Kapitel 7 :)

54 3 0
                                    

*Sicht Stegi*

Ich öffnete die Tür und sah Mona. Ohne was zu sagen, ließ ich sie rein. Sie hatte glasige Augen. Plötzlich lief ihr eine Träne über die Wange.
"Mona! Wieso weinst du?!", fragte ich schon fast aufdringlich.
"E-er hat mich ge-geschlagen!", stotterte sie. Sie fing jetzt an zu schluchzen, worauf ich sie tröstlich in den Arm nahm. Sie erzählte mir alles und heulte sich an meiner Schulter aus. Ich war sauer. Ich wusste von anfang an, wenn sie meint. Tim. Er macht es, weil er weiß, dass Mona meine beste Freundin ist und sie deshalb nicht mag. Ich verstehe nicht wieso er das tat und ich ihn trotzdem liebe. Da fiel mir auf, dass das Mona noch gar nicht weiß. Aber wenn ich es jetzt sage, mache ich die Situation nur noch schlimmer. Egal, jetzt oder nie!
"Mona? Ich muss mit dir reden!"
"Jeder Zeit! Schieß los!", versuchte sie zu lächeln was ihr nicht gelang, da sie noch schluchzte.
"Ich...ich habe mich verliebt....in Tim!" brach es aus mir herraus.
Mona startte mich nur fassungslos an.
"Nach allem dem, was er mir und dir antut, stehst du auch noch auf ihn? Ich freu mich ja für dich, aber musste es ausgerechnet Tim sein?" Sie wurde lauter. Ich spürte wie ich leicht rot wurde, wieso auch immer.
"Ja, ich weiß. Aber wen man liebt, kann man sich doch nicht aussuchen.", versuchte ich mich zu verteidigen.
"Vergiss ihn!", schrie sie auf einmal und knallte die Tür zu.
Wieso hat sie das jetzt getan?

***********************************

Jaaaaoo!
Heute wieder ein neues Kapitel! Wieso hat Mona das getan? Gibt's Zoff in da hood?

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt