PoV: Stegi
"Ey, Jungs! Lasst Stegi mal. Ich übernehme!", sagte er. Toll. Tim will mich jetzt auch noch schlagen? Finden die das nicht ein bisschen übertrieben? Ich meine die haben alle trainierte Körper, sind von Natur aus groß gebaut...und ich? Ich bin kein, schwach und 'ne Heulsuse!
Plötztlich riss mich Tim aus meinen Gedanken: "Los Stegi, hau ab!"
"Was? Wieso? Hä?""Man Stegi, ich versuche dich gerade hier raus zu bringen! Geh dann gefälligst auch!"
PoV: Tim
[...] geh dann gefälligst auch!", schrie ich ihn schon halbwegs an. JA! JA, verdammt. Ich lasse Stegi gehen! Wieso? Weil er irgendwas hat...ich hab so einen komischen Beschützerinstinkt in mir...für ihn. Ich konnte nicht anders, als ihn zu retten. Shame on me. Ich weiß echt nicht, was in den letzten Tagen mit mir los ist. Ich kann Stegi nicht mehr schlagen, muss immer in seiner nähe sein und wenn ich in seiner nähe bin, will ich nicht mehr von seiner Seite weichen. Dieses Gefühl hatte ich das letzte mal bei Luisa. WARTE! WAS? Nein. Das geht nicht. Da irre ich mich. Ich bin doch nicht schwul. Ich schüttelte mich, um dieses Gedanken aus dem Kopf zu kriegen und hatte bemerkt, dass Stegi immer noch da steht. Wir hatten die ganze Zeit Augenkontakt. Natürlich wusste ich das nicht, aber als ich es realisierte, gefiel mir der Gedanke. Ich räusperte mich, weil nun alle um uns standen.
"Es tut mir leid. Du bist nicht gegangen.", flüsterte ich soleise, dass nur er es hören konnte. In diesem Moment schlug ich ihn in den Bauch. Mehrere male. Er tat mir so leid. Wieso tat ich das nochmal? Ach ja, ich kann Stegi nicht leiden. Naja...nicht ganz. Und mein Ruf. Jaja, mein Ruf ist mir sehr sehr wichtig. Ohne ihn wäre ich so ein Opfer wie Stegi. Nein, danke!
"Tim, bro! Hast du gut gemacht. Man sieht's in deinen Augen, dass er dir leid tut.", sagte Rafi so, dass nur ich es hören konnte. Ich zog ihn von den anderen Weg. Wie kann er das behaupten??
"Sag mal...wie kommst du darauf, dass der Hurensohn mir leid tut?" fragte ich aufgebracht, aber auch mit Angst in der Stimme. "Man, Tim! Ich bin dein bester Freund. Ich sehe das! Dir muss das auch nicht peinlich sein. Das was du mir sagst bleibt auch bei mir!", sagte Rafi aufmunternd. "Also wenn du bereit bist zu reden, komm zu mir!", hing er hinten dran und ging.
***************************************************************************
Halloooo Freunde der Sonne. :)
Ich wollte mich mal bedanken für 100 Reader :D Ja, es kann sein, dass sich Leute für 100k Reader bedanken, doch ich freue mich hier wie ein Honigkuchenpferd, dass ich überhaupt die 100 erreicht habe :) Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht!
Wollt ihr ein Special oder so? Schreibt's mir! :)
~tardy-png
Ach ja, ich lade jetzt auch den ersten Teil der Tardy-FF hoch
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Ngẫu nhiên[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)