Mut... [Chapter 12]

49 2 0
                                    

AAAAALS OB DIESE GESCHICHTE 200+ READS HAT! DAAAAANKE❤

***********************************
>>PoV. Stegi<<

"Tim, Bitte! Sag mir was los ist! Ich sehe, dass irgendwas nicht stimmt!"

"Stegi...du würdest das eh nicht verstehen und mich auslachen.", sagte er etwas genervt.

"Auslachen? Denkst du wirklich, Ich wäre so ein Arsch der jemanden auslacht, weil jemand anderen diese Sache wirklich bedrückt? Nein Tim, So bin ich nicht." Ich ließ ihn los und ging. Ich rief ein "Wenn du reden willst, Komm zu mir!" noch zu ihm nach hinten, auch wenn ich weiß, dass er eh nie kommen wird.
Jetzt muss ich erstmal zu Mona. Ich habe sie die ganzen Tage über nicht gesehen.
Ich klopfte an ihrer Tür, bis ein verrücktes 'herein' mich eintreten ließ. "Hey Mona!"
Sie sah mich mit tötendem Blick an.
"Du, sag mal Mona, was hab ich dir getan, dass du so zu mir bist?", fragte ich sie etwas lauter.
"Stegi! Es ist Tim! Du stehst auf ihn! Meine Fresse das geht nicht! Es hätte jeder sein können! Meinetwegen hättest du dich in einen Baum verlieben können! Aber nicht in ihn!"

"Sag mal Mona, tickst du noch ganz richtig? Lass mich doch lieben, wen ich will?! Das geht dich ein scheiß Dreck an! Mein Leben geht dich ein scheiß Dreck an!" schrie ich sie jetzt hasserfüllt an. Ich weiß nicht, woher dieser Mut kam, aber er war da. Ich fragte mich auch, woher dieser Mut kam, Tim aufzuhalten, wegzugehen. Aber das ist jetzt Nebensache.

Ihr stiegen Tränen in die Augen. Soll sie heulen. Sie hat's nicht anders verdient, momentan. Sie ist immer komisch, beim Thema Tim.

"Es ist besser, wenn du jetzt gehst, Stegi!" sagte sie sehr sehr leise, So dass ich es kaum Verstand, aber trotzdem noch hörte.

Ich drehte mich um und verließ das Zimmer wollte gerade in die Richtung meines Zimmers gehen als...

***********************************

Jaaa! Mina hat mal wieder versucht lustig zu sein! und gleichzeitig ernst! Yeeey! So dumme Kapitel schaff auch nur ich! :c

Naja, hoffe es gefällt euch trotzdem!
Endlich mal wieder Stegi's sich! :)

Bye!

~tardy-png

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt