Rafi [Chapter 13]

53 2 0
                                    

Ich drehte mich um und verließ das Zimmer wollte gerade in die Richtung meines Zimmers gehen als... ich gerade Tim sah. Er schrack(?) hoch als er bemerkte, dass ich die Tür aufgemacht hatte.

"Eh...eh, Tim? Was hast du da gemacht?", stotterte ich.
"Ich hab euch schreien gehört und wollte wissen was los ist."
"Wie lange standest du da schon?"
"Lang genug", sagte er, mehr oder weniger grinsend. Ich merkte wie ich rot wurde, da Tim jetzt wissen müsste, dass ich was für ihn empfinde.
Er lachte los und wollte sich umdrehen zum gehen. Ich jedoch hielt ihn fest am Handgelenk.
"T-Tim, ich wollte nochmal fragen, was du vorhin hattest. Ich weiß, dass ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt. Aber ich meine du hast fast geweint."
Er erstarrte und sah mich die ganze Zeit an. Somit starrten wir uns die ganze Zeit an.
Auf einmal räusperte sich jemand hinter uns. Ich merkte, dass ich immernoch Tim's Handgelenk festhielt und sie daraufhin losließ.
Tim schüttelte sein Kopf, sah auf, da ich um einiges kleiner war, zu Rafi.

"Ich hab ja gesagt, dass du 'ne  Schwuchtel bist, Tim. Man, ich dachte wir könnten immer Freunde bleiben, aber mit 'nem schwulen will ich nichts Zutun haben!", lachte Rafi.

Tim packte die Wut. Das sah ich, da seine Muskeln anspannten.
Er ging in kleinen Schritten auf Rafi zu. "Sag das nochmal du homophober!" "Hahah, Tim. Du WARST selber homophob. Du bist doch mit uns gekommen Stegi schlagen! Denk drüber nach, was du sagst."
Rafi betonte das 'warst'.
Unrecht hatte Rafi ja nicht, So ungern ich das auch sage.
Tim griff komischer weise meine Hand und ging los. Was ist aufeinnal los mit Tim?

***********************************

Guten Morgen, Guten Mittag oder wahrscheinlich guten Abend!

Das Kapitel hat irgendwie Spaß gemacht. :)
Bin momentan voll motiviert die Stexpert Geschichte zu schreiben :D

Tschüssel ~•

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt