PoV. Stegi
Ich lag wach im Bett und dachte über alles was passiert ist nach.
Ich hab Tim geschlagen. Das hatte er aber auch verdient, meiner Meinung nach. Mein Schlag war eh nicht so doll.
Dann hat Tim mich geschlagen. Ich denke, er war wohl sauer auf mich, denn die Schläge taten echt weh.
Ich rannte weg, wie ein Feigling. Ist man ja bei mir gewohnt.
Auf dem weg bin Rafi begegnet.*Flashback*
Ich rannte aus Tim's Zimmer raus. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wollte niemanden begegnen.
Ich hoffte so sehr niemanden zu begegnen. Zu wenig gehofft.
Ich rannte direkt in Rafi rein.
"Na, du Schwuchtel!", sagte er und packte mich am Kragen.
Ich sagte nichts.
"Ehm...", stotterte Rafi. "HÖR BLOß AUF DICH AUCH NUR IRGENDWIE AN TIM RANZUMACHEN! DAS WIRD SONST KONSEQUENZEN HABEN!", schrie er auf einmal, so dass ich angst hatte, dass Tim uns, bzw. Ihn, hören könnte.
Rafi ließ mich perplex los und ging normal in Tim's Zimmer, als wäre nichts gewesen. Gut, jetzt nur noch schnell ins Zimmer und schlafen, dachte ich mir und ging.
*Flashback Ende*Ich war total irritiert über Rafi's Worte. Ich solle mich ja nicht an Tim ranmachen. Habe ich das jemals getan? Eigentlich nicht. Aber wieso wollte er, dass ich mich nicht an Tim ranmache? Ach ja, er hat was gegen Schwule. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
PoV. Rafi
Oh, Gott! Bin ich dumm! Wieso hatte ich das Zu Stegi gesagt? Jetzt denkt der bestimmt ich würde Tim lieben. Ok, es ist ja gar nicht so falsch.
Warum ich dann Stegi als Schwuchtel beleidige? Ganz einfach. Ich darf nicht auffliegen. Sowenig wie bei Tim, als auch bei allen anderen. Wie ich Tim gesagt hatte, der Ruf wäre weg und mein Ruf ist mir heilig.***********************************
Yaaaao, heute mal zwei PoV's weil ich so gut drauf bin und motiviert.
Ich sitze gerade ganz alleine an einem verlassenen See, mitten im Wald. Das einzige gruselige ist, dass hier ein verlasses Haus ist.
Joa, wieso schreib ich das eigentlich? Idk.Ach ja, ist das irgendwie ein Watttpad Fehler, oder liest niemand mehr die Geschichte? :(
Naja, tschüß :)
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Rastgele[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)