Kapitel 4 :)

65 4 5
                                    

*Sicht Stegi*
Ahh! Voll auf die Nase. "Junge, Bitte hör auf!" Es herschte paar Sekunden Stille. "Tim, Bitte hilf mir und werde nicht zu einem Monster!", sagte ich. Er näherte sich mir. Was ein tolles Gefühl. Doch ich habe mich zu früh gefreut. Ich hatte auf Hilfe gehofft, Doch er schlägt mir eine aufs Auge! Toll! So ist er also drauf. Warum sehen die 'bösen' Jungs immer so gut aus?! Plötzlich kommt eine Lehrerin. Rafi lässt mich sofort los und läuft mit Tobi weg. Tim bleibt stehen und hilft mir. 'Ach, auf einmal kann der Bursche helfen!?', dachte ich mir. Naja, verstehen kann und will ich das ehrlich gesagt gerade gar nicht. Die Lehrerin, die ich übrigens nicht kenne und somit Tim höchstwahrscheinlich auch nicht, sagt auf einmal : "Stegi, du blutest ja!" 'Ach? Auch schon bemerkt?' "Das waren zwei ältere. Ich kam zu spät!", sagt Tim und gibt mir währenddessen ein Taschentuch. Er geht mit der Lehrerin weg. Vielleicht hat sie gesehen, dass es Tim, Rafi und Tobi waren und stellt ihn jetzt zum reden.(War der Satz Deutsch? xD) Naja, Vielleicht müssen die auch nur den selben Ausgang benutzen. Nun sitze ich hier trotzdem ganz alleine. Ich bewegte mich die ganze Zeit nicht und so ging nun das Licht auch aus, Da wir hier so ein beehinderten Bewegungsmelder hatten. Ich fing an zu heulen. Wieso muss ich so sensibel sein... Wieso ich? Das wird mir alles zu viel. Ich glaube, dass niemand mir helfen will.

***********************************
Das war das 4te Kapitel und ich hoffe euch hat es gefallen. :)

Ich versuche meine Uploads immer bis 22:00 hinzukriegen. Das hatte ja heute wunderbar geklappt. Nicht.

Sorry, dass das wieder so ein kurzes Kapitel ist. Dafür kommt morgen ein Kapitel mit Sicht von Stegi und Tim :)

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt