Kapitel 5 :)

63 4 0
                                    

*Sicht Tim*
Ich wollte ihn gar nicht schlagen. Ich wollte eben auch nicht der Lehrerin folgen. Beides tat ich trotzdem. Ich kam zu dem Entschluss, mich Tobi und Rafi anzuschließen, damit ich nicht zu den gehöre, die anfangen und gleich wieder aufhören. Und ich wollte mich auch nicht mehr in die 'Phase' "Stegi" einlassen. Ich wollte nicht anfangen schwul zu werden. Ich will und kann mir das nicht vorstellen. Klar, Kommt vielleicht ein bisschen homophob rüber, bin es eigentlich auch gar nicht. Denke ich. Ein Mann und ein Mann. Deren Adoptivkind muss doch voll leiden. Immer gemobbt zu werden. Oh Gott!
Ich beschloß die Gedanken zu verwerfen und legte mich schlafen.

*Sicht Stegi*
Ich sitze hier verheult in der Dunkelheit. Warum? Ich bin zu schwach um aufzustehen. Zu schwach um irgendwas gerade zu tun. Ich blutete immer noch aus der Nase. Aufeinmal sah ich Mona. Die Hoffnung in mir, nicht hier einzuschlafen und morgen früh ausgelacht zu werden, steigt. Ich versuchte so laut es geht : "Mona, hierher!" zu rufen. Sie sieht mich erschrocken an. "Stegi! Du blutest ja! Komm mit. Ich helf dir." Wir gingen den Gang entlang. "Wer war das schonwieder?", fragte sie nach einiger Zeit. "Rafi...und Tobi...und....und das blaue Auge war...", unterbrach mich mit einem Schluchzen. "Tim..." sagte ich dann doch noch nach einiger Zeit. "Der neue?" fragte sie erschrocken. Ich nickte. Nun waren wir bei meinem Zimmer angekommen. Ich hatte das Glück, mein Zimmer nicht teilen zu müssen wie die anderen. Die Blutung hatte mittlerweile auch aufgehört. Aber das blaue Auge war immernoch da. Was denkt er sich eigentlich? Ist nicht mal ein Tag hier und könnte gleich der obermacker sein? Naja...sein könnte er es. Er hat Kontakt mit Tobi und Rafi und sieht gut... HALT STOP STEGI! Nein, er sieht nicht gut aus. Wegen ihm ist dein Auge blau. Ich seufzte. Ich komme mit meinen Gedanken nicht klar. Ich legte mich lieber hin und versuche zu schlafen. Mach einer gefühlten Ewigkeit schlief ich dann auch ein.

***********************************
Yooo! Ich denke mal, das war bis jetzt mein längstes Kapitel :D

Wie gesagt, beide sichten :)

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt