*Sicht Stegi*
Vor circa einem Monat hatte ich mich geoutet. Keinem machte das groß was aus. Das gefiel mir, denn öfters hörte ich schon schlimme Dinge, die mit Leuten passiert sind, die sich geoutet haben. Heute sollen wir einen neuen bekommen. So 'n Tim. Ich hoffe, der wird nicht so einer wie Rafi oder Tobi. Denn die zwei reichen schon. Obwohl es ihnen nicht viel ausmacht, dass ich Schwul war, mobben sie mich doch ziemlich gerne seit dem Zeitpunkt. Nun kommt endlich Frau Hardy (xD) in die Klasse und wir begrüßen uns. Nach 5 Minuten Stille sagt sie : "Begrüsst unseren neuen Mitschüler, Tim." In diesem Moment in dem ich in ansah dachte ich nur 'WOW! Groß, Schlank, Rehbraune Augen und wunderschönes dunkelbraunes Haar.' Ich starrte in diesem Moment nur auf Tim, bis Tobi sagt: "Ey Homo, lass die Augen von Tim." und lachte. Oh Gott! War das Peinlich! Tim hat jetzt bestimmt keine Lust, Irgendwie mich kennenzulernen. Mona, Meine beste Freundin, sagt zu Tobi: "Man Tobi, Hals Maul!" Ich bleibe still. Tobi wollte gerade was sagen, Da sagt Frau Hardy: "Leute, beruhigt euch! Wir alle wollen doch jetzt Unterricht machen." und lachte. Kurz darauf sagt sie : "Tim, setz' dich auf den freien Platz neben Tobi." Das kann ja heiter werden! Tim wird sich bestimmt jetzt mit Tobi anfreunden und...und... Tim... Ach man, Ich muss ihn einfach vergessen. Ich meine, Ich kenne ihn ja nicht mal. Wie doll kann ich ihn schon mögen?!
***********************************Das war mein zweiter Kapitel. :)
Ich hoffe euch hat es gefallen :D
Morgen kommt das dritte Kapitel :)Wie fandet ihr TubeClash 02? Ich fand es mega. Und in der letzten Folge... Dieser Stexpert Moment. Tod. :D
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Random[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)