[Chapter 15]

41 2 0
                                    

Er wollte seinen Mund öffnen und was sagen, schloss ihn aber wieder und...
hob seine Hand um mich zu schlagen. Da ich dies zu spät realisierte, lag seine Faust schon auf meinem Auge.

Ich taumelte ein paar Schritte zurück und ich sah mit einem Auge, dass Stegi sich die Hand vor den Mund hielt. "E-es tut mir Leid, T-tim.", stotterte Stegi vor sich hin.

Mich interessiert es aber recht wenig. Ich nahm meine Hand und ballte sie zu einer Faust. Sie landete mehrmals in Stegi's Magen- und Gesichtspartie. Mir tat es in diesem Moment auch überhaupt nicht Leid, wie er dort am Boden lag. Soll er doch verrecken!

---

Stegi ist raus gerannt, vor Schreck? Vor Angst? Vor mir? Natürlich vor dir Tim! Ich Idiot.
Plötzlich wurde die Tür aufgemacht.
Rafi kam lachend rein.
"Dem hast du es aber gezeigt Tim! Ich wusste doch, dass ich dich nicht an einem Lappen wie ihn verlieren kann. Ich wusste, dass du keine scheiß Schwuchtel bist! Du bist Tim, du kannst und darfst nicht schwul sein. Dein Ruf würde zugrunde gehen!", sagte Rafi lachend.
Ich lachte gespielt mit. Ich war mir nicht sicher, wieso ich mitspielen musste, Aber ich denke in diesem Moment ist das das einzig richtige.

Rafi und ich redeten noch lange über den größten Scheiß. So wie früher. Als ich gekommen war, die Zeit hat ihn verändert. Die Zeit hat MICH verändert.
Später ging er und ich machte mich fertig fürs Bett.

Als ich im Bett war, dachte ich über Rafi's Worte nach. Er hatte recht. Er darf mich nicht an Stegi verlieren. Ich muss ihn weiter schlagen. Ihn vergessen! Ich darf auch nicht schwul werden! Niemals! Mein Ruf...wäre weg.

***********************************

Naaaaaa? Wer hätte das gedacht?
Jeder! :D

Wer ist eure 'Lieblingsfigur' aus dieser FF?

Meine ist Stegi. Hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Tschöö miiiiit ö!

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt