Delfinlache. [Kapitel 10]

58 3 0
                                    

Ich lag in meinem Bett und dachte nach. Ich dachte über Stegi nach und über das, was Rafi gesagt hat. Vielleicht sollte ich echt mit ihm reden. Vielleicht hilft er mir ja. Hoffentlich.

----

Ich hatte den Entschluss gefasst, zu Rafi zu gehen.
Ich klopfte an seiner Tür und ein etwas genervtes "Herrein" ließ mich wissen, eintreten zu dürfen.
"Hey Bruder!" nuschelte ich mehr oder weniger zu mir selber, Aber er schien es trotzdem verstanden zu haben.
"Was los?" fragte er mich.
"Du meintest ja, Ich kann kommen, wenn was ist." Er nickte und deutete mit einer Handbewegung, dass ich mich neben ihn setzten sollte.
Er sah mich erwartungsvoll an.
"Ich weiß selber nicht was mit mir los ist. Ich hoffe du kannst mir helfen und vielleicht sogar sagen, was ich habe."
"Klar, erzähl und ich versuche, dir zu helfen.", sagte er und lächelte mich aufmunternd an.
"Also es ist so: Wenn ich Steg-"
"Du willst jetzt nicht den Namen nennen den ich denke oder?" Er fing an etwas lauter zu sein.
"D-D-Doch. Aber lass mich bitte erstmal reden!" Ja, vor meinen Freunden kann ich ein großer Feigling sein. Besonders, was Wahrheit sagen betrifft.
Er nickte nur, was mich wissen ließ, dass ich weiter reden kann.
"Naja, Also wenn ich halt Stegi sehe, erwacht so ein komisches Gefühl im Ba-bauch und mir wird total warm. Ich will ihn immer beschützen, a-aber ich versuche dieses Gefühl immer rauszuprügeln."
Erst sah er mich ungläubich an, Dann huschte ihm ein Lächeln auf die Lippen.
"Sag mal, beschreib mir Stegi mal. Tu so als wäre ich eine Person, die Stegi noch nie gesehen, oder gehört hat.", sagte er.
"Naja, Also Stegi hat schönes, blondes Haar, 'ne sehr kindliche Stimme (so empfinde ich seine Stimme! Jeder tut sowas anders.), Ist ziemlich klein, was ich total süß finde, Er hat 'ne total tolle delfinlache! Wunderschöne grün-bläuliche Augen (So war das doch oder?) und-"
"Tim! Beruhig dich!"
Ich realisierte erst jetzt, was ich eben sagte.
Rafi lachte leise.
"Tim, Ich glaube du hast dich in Stegi...

***********************************

Jajaja, Jetzt weiß jeder was kommt. :D

Sagt mal, wie seit ihr auf meine Story gekommen?

Kennt ihr diesen Moment, ihr habt euch gestern Tumblr gemacht und am nächsten Tag schon euren Benutzernamen vergessen?
Tja, so isses bei mir! :D

Tschaaaaauauauauauauau!

*SLOW UPDATES* Another Stexpert FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt