Ich war überfordert. Überfordert mit dem, was Mona tat.
Sie ließ mich in meiner schlimmsten Zeit gerade zurück. Wieso? Wieso immer ich?
Nun war ich allein. Mal wieder. Nicht einmal könnte ich glücklich sein!
Ich merkte langsam, wie meine Augen glasig wurden.
Ich hatte nichts mehr.
Meine Mutter? Tot.
Mein Vater? Verabscheut mich. Seiner Meinung nach, Wäre ich schon längst tot.
Geschwister? Hatte ich nicht.
Freunde? Mona ist weg! Mehr Freunde hatte ich nicht.
Liebe des Lebens? Tim. Nicht da. Weg. So nah. Doch so fern.Mein Leben hat kein Sinn mehr.
Morgen ist wieder Schule.
Morgen kann ich schön neben Mona sitzen und mich neben ihr schlecht fühlen. Sie würde es ignorieren! Ich kenne sie! Und morgen würde ich wieder verprügelt werden von Tim und seiner Crew. Yeah!------Nächster Tag------
Als ich an der Schule ankam, War das erste das mir auffiel, dass Mona gar nicht da war. Ok, ein Problem weniger. Bleibt nur Tim. Und seine Crew.
In der Pause passierte es.
Veni und Tobi kamen auf mich zu. Finden am mich zu schlagen.
Ein Moment machten Sie Pause. Diesem Moment nutze ich.
"Sagt mal Jungs, wieso tut ihr mir das an?" Ich merkte schonwieder das sich Tränen in meinem Augen sammelten. Ich Heulsuse!
"Wir sind schlecht drauf!" sagten beide fast synchron und schlugen weiter auf mich ein.
Plötzlich hörte ich eine all zu Bekannte Stimme von hinten...***********************************
Halli Hallo!Sad Kapitel, bruh! OK, Nein!
Ich hasse es! Nie kriege ich ein fiesen Cut hin.
AB MORGEN LADE ICH PARALLEL DIESER FANFICTION NOCH EINE TARDY FANFICTION HOCH! :) WENN IHR AN TARDY INTERESSIERT SEIT, SCHAUT DOCH BITTE REIN :D
*Eigenwerbungsmode off*Baaaai! (Jajaja, es ist falsch geschrieben!)
:)
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Acak[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)