*Sicht Tim*
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hörte ich das Wasser prasseln (?) aus dem Bad. Bestimmt duscht Tobi gerade. Ich zog mich um und ging in den Esssaal. Rafi rufte mich zu sich. Als ich mich zu ihm gesetzt hatte fragte er : "Und? Wie war es den kleinen Homo zu schlagen?" Ich war verzweifelt. Sollte ich wirklich zu sowas werden? Klar, es könnte meinen Rang steigern und ich hatte gestern ja auch beschlossen nichts zu beenden, was sich nicht beendet anfühlt, also nickte ich nur. Ob er das verstand? Nach dem Essen gingen Tobi, Rafi und ich Stegi ganz unauffällig hinterher. Als er dann alleine war packte Rafi ihn und Tobi schlug ihn in den Bauch. Unheimlich, diesem geschehen zuzusehen, trotzdem tat ich es ihnen gleich. Ich schlug ihm eine. Im selbem Moment kam Mona rein. Sie kannte auf mich zu und verpasste mir eine. Sie weinte. Ich schlug zurück, da ich mir das nicht gefallen lassen wollte. Sie taumelte etwas zurück. In mir kam das Gefühl hoch, dass ich der stärkere war. Das gefiel mir. Tobi, Rafi und ich ließen die beiden mit ihren schmerzen zurück. Von Tobi und Rafi erhielt ich lob für meine Aktion.
*Zeit Vorsprung 6 Monate*
Seit dem ich Stegi und Mona geschlagen hatte, gehörte ich offiziell zu den 'coolen'. Mein Rang war jetzt sozusagen "Die Elite". Irgendwie gefiel mir das. Ich schlage zwar jeden Tag den mehr oder weniger unschuldigen Stegi, der mir ab und zu leid tat, dennoch nicht oft.
*Sicht Stegi*
Man, man, man. Seit Tim da ist geht es mir immer schlimmer. Trotzdem mag ich ihn. naja, vielleicht nicht direkt mögen, aber ich finde ihn schon ziemlich heiß. Klingt vielleicht komisch, da er mich jeden Tag schlug, aber ich werde niemals diesen Moment vergessen, wie er in die Klasse kam. Holy. Das war einer meiner Lieblingsmomente in meinem Leben.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür...
***********************************
Ohohooo, wie es da wohl weiter geht?
Ihr werdets hoffentlich morgen sehen!
Ach ja, sorry, dass nichts kam. Schulstress etc. und ich schreibe gerade an einer Tardy FF! Wer würde sie lesen? :)
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Aléatoire[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)