Hallo und willkommen im 3. Kapitel von meiner bösen SoulxMaka Story (/^▽^)/
★ Vielen dank, dass du bis hier gelesen hast und dann viel Spaß beim lesen ★
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
,,Ich entscheide mich für Möglichkeit zwei....'' antwortete ich leise
Als ich diese Worte aussprach, bereute ich es sofort.
Was habe ich denn für eine Wahl? 'Möglichkeit 2' ist weniger schlimm als 'Möglichkeit 1'.
Das einzige was ich in diesem Moment wollte, war ins Krankenhaus zu gehen...mein Knöchel tat höllisch weh
Soul starrte unbeeindruckt, als ob er es nicht anders erwartet hätte.
Naja welcher normale Mensch hätte sich auch in solch einer Situation für 'Möglichkeit 1' entschieden. Das wäre einfach krank, diese ganze Situation war krank.
,,Ach 'Nummer 2'also...? hmm da bin ich aber etwas enttäuscht, schade ich dachte ich hätte jetzt endlich ein wenig Spaß haben können, aber Naja dein Wunsch sei mir Befehl Madam'' erwiderte Soul.
,,Du kotzt mich an! bring mich verdammt noch mal ins Krankenhaus Soul.!'' meckerte ich.
Soul schaute mir entsetzt ins Gesicht und kam wieder auf mich zu.
Er beugte sich zu mir hinunter und raunte :,,Das mit deinen Schimpfwörtern, kannst du auch gleich vergessen, schon mal ein Paar gesehen, was sich beleidigt ?''
Er hob die Augenbraue und wartete anscheinend auf eine Antwort von mir. Er hatte ja recht, aber als ob er es nicht anders verdient hätte, ein Paar.., dass ich nicht lache... Am liebsten hätte ich ihm eine scheuern und wegrennen können , aber Naja, das ist leider nicht Möglich.
,,N-nein hab ich nicht, kannst du mich bitte zu einem Arzt bringen..?'' fragte ich.
Soul lächelte.
,,Aber natürlich Maka, ...aber ich mein es ernst, noch ein schlimmes Wort in meine Richtung und Möglichkeit eins wird unwiderruflich durchgeführt Schätzchen '' Soul setzte ein abartiges Grinsen auf und man sah seine scharfen Zähne.
Er hob mich hoch und legte mir ein Kuss auf die Stirn. Erstaunlich sanft, aber komisch.
Er ging nochmal in sein Zimmer und zog sich ein T-shirt über, danach zog er mir und ihm die Schuhe an.
Er hob mich von der Couch und ging mit mir aus der Wohnung heraus
und als er mich hinunter trug, sah ich in sein Gesicht.
Er schwitzte leicht und sein Gesicht war leicht angespannt.
Er konzentrierte sich darauf mich sicher nach unten zu bringen und das sah man ihm wirklich an.
Er war plötzlich wie ausgewechselt. Wenn ich mir dieses Gesicht anschaue, kann ich nicht glauben, dass er mir vor weniger als 5 Minuten noch eine Vergewaltigung androhte.
Aber trotzdem, in seinen Armen zu liegen kotzt mich wirklich an, er trägt mich genau so, wie ein frisch verheiratete Pärchen in irgendeiner Liebesschnulze, die ich mir oft mit Liz antat.
Ach Liz. Ich wünschte du wärst hier.
Bestimmt hättest du Soul die Devisen gelesen, wenn du von dem hier wüsstest.
Ach was rede ich da, es wäre wahrscheinlich so oder so irgendwann passiert. Wenn nicht heute, hätte er wahrscheinlich irgendwann anders seinen ''Ausraster'' gehabt und überhaupt, dass ich ihn erwischt hatte, war auch nur ein Zufall und wenn es nicht passiert wäre, wer weiß.
Dann hätte er sich vielleicht nicht so zusammenreißen können wie in seinem Video. Mir kräuselten immer noch die Haare, wenn ich daran dachte.
Ich verstehe das einfach nicht Soul... das konnte doch alles nicht wahr sein. Das war alles so schrecklich.
Ich blinzelte erneut in sein Gesicht und er schaute zu mir hinunter und lächelte ganz zart. Ich erschrak und schaute schnell wieder weg. Oh Gott Soul, bist das wirklich du?
Nach dem wir unser Treppenhaus durchschritten hatten, standen wir vor unserer Haustür.
Er ging mit mir langsam zu seinem Motorrad.
Ist das sein Ernst? Ich soll mich mit meinem verletzten Fuß auf seine Metallbüchse gehen?. Das konnte er sich abschminken.
,,Du spinnst wohl, ich setze mich ganz sicher nicht auf dieses Ding, ich bin verletzt schon vergessen?'' meckerte ich ihn an.
,,Meine Fresse Maka, du übertreibst schon wieder, vertrau mir, dass ist der schnellste Weg um dich ins Krankenhaus zu befördern..'' antwortete Soul.
Wollte er mich verarschen? Er war momentan der letzte Mensch dem ich vertrauen würde. Doch bevor ich was sagen konnte, setzte er mich ohne Vorwahrung auf sein Motorrad.
,,halt dich mit deinen Händen an den Seiten fest, bis ich mich auch drauf gesetzt habe'' bat Soul mich.
Ich tat was er sagte, denn mit meinen Beinen konnte ich mich leider nicht fest balancieren.
Er wartete bis ich tat was er sagte und reckte sich und ließ ein lautes Gähnen von sich.
Er schien anscheinend selbst ein bisschen erschöpft zu sein, nach dem ganzen Stress. Selbst schuld du Idiot.
Danach setzte er sich vor mich auf das Motorrad. Er drehte sein Kopf zu Seite und fragte:,, Sag mal du denkst doch nicht ernsthaft, dass du dich während der Fahrt auch an den Seiten festhalten kannst? So kommen wir nicht weit''
,,Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich an dir festhalte ..!'' bellte ich.
Ich sah wie Soul erneut seine Augenbraue hob und anfing zu grinsen .
Er hob seine Arme und streckte sie zu mir nach hinten und ehe ich mich versah, schnappte er meine beiden Arme und zog sie zu sich nach vor.
Und wegen dem Ungleichgewicht, hatte ich keine andere Wahl als ihn zu umschlingen, weil ich ansonsten zu Seite gekippt wäre.
,,Festhalten ich fahr jetzt los!'' rief er zu mir nach hinten.
Und schon fuhr er los. Er fuhr so schnell, dass ich leicht Panik bekam, gleich wegzurutschen. Und ich merkte erst gar nicht, dass ich mich aus Reflex immer fester an ihm klammerte. Ich spürte wieder seine Körpertemperatur.
Es war hier draußen in Death City momentan an die 6 Grad Celsius kalt. Eine typische Frühlingsnacht. Normalerweise bin ich so spät gar nicht mehr draußen. Und so sah ich Death City auf der Fahrt zum Krankenhaus , Menschenleer und still. Das einzige was zu hören war. Waren das laute brummen von Souls Motorrad und das Lachen unseres Mondes.
Ich war so in Gedanken versunken und müde, dass ich meinen Kopf auf Soul legte und etwas ein-nickte.
Ich wurde irgendwann wieder wach, weil Soul mich weckte.
Ich öffnete leicht meine Augen und sah ein grelles Licht.
Ich öffnete sie komplett und sah das Soul mich wieder trug. Wir waren anscheinend gleich vor dem Eingang des Krankenhauses .
Er grinste mich an und sagte:,, Wie süß du immer aussiehst wenn du schläfst, wie ein kleines unbekümmertes Lämmchen...''
Widerlich. Dachte ich mir nur. Ich sagte darauf nichts und wartete bis wir im Krankenhaus ankamen.
Einige Zentimeter vor dem Eingang blieb Soul plötzlich stehen und schaute mich wieder so komisch an.
,,Hör mal zu Maka, ich möchte nicht das unser junges Glück von ein paar Flausen in deinem Kopf zerstört wird, also wollte ich dir noch sagen, dass du gegenüber den Ärzten und Krankenschwestern nur das sagst was nötig ist,. Ich werde immer in deiner Nähe sein und wenn ich höre das du nur ein Wort zu irgendjemandem sagst, dann werde ich dich ohne zu zögern..hmm wie soll ich sagen...... ..ich werde dein Lichtlein auspusten''
Soul sah wieder hoch und machte sich auf dem Weg durch den Eingang.
Mir verschlug es die Sprache. Ich schloss schmerzlich meine Augen und versuchte es irgendwie durchzustehen. Wie konnte man so etwas einfach sagen?
Als wir an der Anmeldung waren, leitete man uns weiter an die Notaufnahme.
Dort begrüßte uns Dr. Mienfell.
Der mir freundlich die Hand drückte und sich bei Soul bedankte, dass er mich so schnell ins Krankenhaus brachte.
Soul grinste nur und meinte das es kein Problem sei. Dieses Verlogene Arschloch. Wie gern ich am liebsten alles erzählen würde. Aber Soul stand ganze 30 cm von mir entfernt. Ich hatte Angst.
Wenn ich mich besser bewegen könnte, hätte ich ihm sein Hals umgedreht.
,,Also was ist denn vorgefallen, dass du jetzt in diesem Zustand bei mir bist?'' Fragte Dr. Mienfell
Ich wusste nicht was ich antworten sollte, aber ich benutzte einfach die übliche Ausrede.
,,Ich bin die Treppe hinuntergefallen und bin dabei umgeknickt....''
Soul schaute mich nickend an. ,,Ja ganz recht Doktor, ich kam vorhin nachhause und fand Maka dort vor, sie konnte sich anscheinend nicht mehr bewegen und ihr Knöchel sah angeschwollen aus, weswegen ich sie so schnell wie möglich ins Krankenhaus brachte''
,,Ahhh, okay ich verstehe. So Frau Albarn, legen sie sich bitte hin. Ich werde jetzt Ihren Fuß abtasten und wir schauen wo genau es weh tut, okay?'' fragte Dr. Mienfell
Ich willigte ein und ließ es über mich ergehen.
Er tastete genaustens mein Fuß ab und ich stieß an einigen Stellen ein heftigen Schmerzensschrei aus. Soul wich mit seinem Blick nicht von mir ab und beobachtete genaustens was ich tat.
Es war mir im jeden Fall nicht möglich irgendwie erkenntlich zu geben, was Soul getan hat.
Es war schrecklich. Diese Gewissheit tat sogar mehr weh als mein Knöchel.
Nach dem abtasten, hat der Arzt uns in die Röntgenaufnahme weitergeschickt. Wir warteten dort bis zu 20 Minuten bis mich ein Pfleger in die Röntgenkammer brachte. Dort bekam ich eine Bleischürze um und er fragte mich ob ich schwanger sei. Ich antwortete natürlich mit nein aber am heutigen Tage, war ich sogar bei dieser Antwort skeptisch.Wer weiß..., vielleicht hatte Soul mich Nachts schon öfters besucht und ich hatte schon mein erstes...Nein darüber konnte ich einfach nicht nachdenken.
Ich verzog mein Gesicht und der Pfleger sagte zu mir das das Röntgen nicht so schlimm sei, das alles gut werden würde.
Ja das wäre schön. Dachte ich mir nur. Das wäre schön....
Nach dem Röntgen. Gingen Soul und ich wieder zu Dr. Mienfell, der uns schon erwartete, mit den Ergebnissen. Unglaublich wie schnell das ging.
Wir setzten uns hin.
,,Ja Frau Albarn, die Ergebnisse liegen vor''
,,Nennen sie mich doch bitte Maka, Albarn ist nicht nötig'' antwortete ich.
,,Okay fahren wir fort Maka, eines kann ich schon mal sagen, es ist kein Bruch. So schlimm ist es wiederum auch nicht, aber trotzdem. Durch das umknicken haben sie sich eine schwere Zerrung zugefügt. Das ist nicht leicht zu behandeln''
Ich war erleichtert, wenigstens kein Bruch.
,,Und was heißt das jetzt für mich Doktor?'' fragte ich
Dr. Mienfell schaute in meine Akte und antwortete:,, Das heißt im Klartext, dass sie von uns eine Festbandage erhalten, sie dürfen Ihren Fuß in den nächsten 4 Wochen nicht allzu belasten. Am besten wäre es wenn sie in den ersten zwei Wochen kaum laufen und die Zerrung heilen lassen, danach können sie Ihren Fuß langsam belasten und wieder an das Laufen gewöhnen.
Sie bekommen für uns eine Entschuldigung für die Schulzeit. Sie gehen doch auf die Shibusen? Oder?
,,Ja tu ich wieso?''
,,Haha bei den Treppen, bleiben sie erst recht zuhause. Ruhen sie sich aus und schonen sie ihren Knöchel'' sagte Dr. Mienfell zu mir.
Er wandte sich zu Soul. ,,Hören sie, in Makas Akte steht das sie ihr Mitbewohner sind und das heißt sie müssen sie unbedingt unterstützen und auch etwas umsorgen in den ersten drei-vier Wochen, ist das okay für sie?''
Soul sah mir tief in die Augen und schmunzelte. ,,Natürlich werde ich mich um sie kümmern, sie ist schließlich nicht nur meine Mitbewohnerin, sondern auch meine Freundin, nicht war Schatz?''
Hatte er mich gerade Schatz genann? Ich gebe ihm gleich Schatz.
Oh man, ich hatte echt keine Lust, jetzt auch noch vor unserem Arzt zu lügen und mich entwürdigen zu lassen von Soul. Ach mir bleibt nichts anderes übrig. Los Maka
,,Ja das hoffe ich Schatz'' erwiderte ich mit einem aufgesetzten Lächeln.
Der Arzt fing an stimmend zu Nicken und wandte sich seiner Krankenschwester zu, die mir die Bandage holen sollte. Als der Arzt weg sah, starrte Soul mich an und nickte, dabei leckte er sich über die Zähne und zwinkerte mir hämisch zu. Mir wird glaub ich, etwas übel.
Nachdem die Krankenschwester mir die Bandage anzog, verabschiedeten wir uns von Dr. Mienfell und verließen das Krankenhaus. Soul bestand darauf mich huckepack zu nehmen.
Was ich in aller Öffentlichkeit leider nicht ablehnen konnte. Die Krankenschwestern lächelten uns zu und meinten wie süß wir beide zusammen waren. Die hatten doch keine Ahnung.
Als wir aus dem Krankenhaus waren. Blieb Soul wieder stehen.
,,Das hast du fein gemacht mein Liebes, für einen Moment dachte ich wirklich, du kannst dein freches Mundwerk nicht halten, aber du hast mich beeindruckt. Ich bin stolz auf dich, dass zeigt mir das du dich mir langsam öffnest...und unserer Liebe eine Chance gibst...hm was kann ich noch sagen,....ach ja ...ab heute gehörst du mir.......mir ganz allein ...'' sagte Soul mir einem breiten Grinsen.
Was soll ich dazu sagen, selbst in aller Öffentlichkeit kann ich mich nicht wehren. Aber eins verspreche ich dir Soul Evans, ich werde niemals aufgeben. Dachte ich mir und schloss meine Augen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs Lesen und ich hoffe es hat dir bis jetzt gefallen,
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanfictionMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...