Kirschblüten

49 2 0
                                    

                                                 .゚☆ viel Spaß beim Lesen*:・゚✧

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

,Maka..''

,,Maka..........................Maka...''

,,Maka....ich...bin...hier..öffne...deine...Augen..'' hörte ich eine dumpfe Stimme flüstern.

Ich fühlte mich wieder als wäre ich gehüllt in Watte. Es fiel mir schwer meine Augen zu öffnen und ich ahnte wo ich mich befand.

,,Ich ..bin.. hier..Maka..''

Wer sprach dort?
Viele Fragen durchströmten meine Schwerelose Hülle. Ich wusste nicht wo ich mich befand. Aber das Gefühl kam mir sehr bekannt vor.

,,Ich...bin..es......Soul..''

Als die unbekannte Stimme zu ende sprach konnte ich meine Augen öffnen.
Alles um mich herum war verschwommen und ich konnte nicht erkennen was vor mir lag.
Ich spürte eine Kälte die mich umgab.
Je mehr ich mich anstrengte etwas sehen zu können, desto mehr konnte ich erkennen.
Ich wischte mir über die Augen und als ich sie wieder sehen konnte, erschrak ich für eine Sekunde.

Dort stand er wieder, der Junge im schwarzen Anzug.
Ich erkannte ihn an seinem weißen Haar und die weißen Streifen die sein Anzug zierten.
Er stand vor mir, auf mich herabsehend und mit Händen in den Hosentaschen.

,,Hey..da bist du ja wieder'' sagte er mit einem zaghaften Lächeln.

,,Wieder..?'' fragte ich, weil mir nicht Klar war wo ich mich genau befand.
Es schien so, als wären meine Erinnerungen und Gedankengänge verschwommen.
Alles hier kam mir bekannt vor aber ich konnte nicht erkennen warum.

Der junge Mann beugte sich zu mir herunter und schaute mir mit einer freundlichen Miene ins Gesicht.
,,Keine Sorge..es ist normal..das du verwirrt bist''

,,Wer bist du...?'' fragte ich leicht eingeschüchtert.

,,Ein alter Freund... aus alten Tagen..,Soul.ist mein Name..''

,,Ich kenne dich nicht...'' konterte ich.

Soul erhob sich und schaute mir in die Augen.
Seine roten Augen blitzten in die meine und er sah immer noch sehr freundlich aus, es wirkte etwas aufgesetzt und ich fühlte mich etwas unwohler bei dem Gedanken.

,,Doch..Maka..du kennst mich, man könnte sagen besser als jeder andere''

,,Es tut mir leid, aber ich kenne dich nicht und ehrlich gesagt glaube ich, möchte ich dich auch nicht kennen''

In dem Moment als ich meine Worte zu ende sprach verwandelte sich seine freundliche Miene in eine komische und er reichte mir seine Hand.

,,Es ist doch egal, was du willst oder was du nicht willst, komm mit mir..ich helfe dir..'' forderte er mich auf.

,,Nein danke, ich kann auch alleine aufstehen''

Ich versuchte mich von selbst zu erheben, aber es klappte nicht. Ich stützte mich mit meinen Armen auf dem Boden ab.
Aber es fühlte sich an als ob ein starker Druck mich versuchte unten zu behalten.
Als ich es einige Millimeter nach oben schaffte, fiel ich wieder zurück und ich fühlte mich sehr schwach.
Ich mochte das Gefühl nicht, schwach zu sein.
Ich schaute zu Soul, der immer noch dort stand und mir seine Hand zu streckte.

,,Alleine schaffst du es nicht Maka'' raunte er und fing an seine Zähne zu fletschen.

Das war alles andere als einladend aber ich hatte das Gefühl als ob mir keine andere Wahl übrig blieb.
Und so verbrachten wir einige Minuten.
Wieder umgeben von weiß, ich auf dem Boden schwach und ausgeliefert und er reichte mir seine Hand während er auf mich herab sah.
Das einzige was ich bewegen konnte waren meine Arme und meine obere Körperhälfte. Aber was nützte mir das? Ohne meine Beine, kann ich quasi nicht existieren.

,,Komm..schon Maka..ich beiße nicht''

Ich blickte auf seine Hand und bewegte langsam meine Hand in seine Richtung. Je näher meine Hand kam, desto stärker klopfte mein Herz.
Bis sich unsere Hände schließlich berührten und er meine Hand ergriff.
Er hatte einen festen Händedruck und er zog mich mit einem Ruck nach oben.
Und so stand ich vor ihm und wir waren beinahe auf Augenhöhe. Er war größer als ich. Er schaute mir tief in die Augen. Ich war wie gefangen in seinem Blick.

,,Und war es so schwer..?'' fragte er er grinsend.

Ich schämte mich leicht und schaute zu Boden.

,,Nein... war es nicht..''

Er lachte ein wenig aber hielt immer noch meine Hand. Wir waren wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich konnte seine Aura spüren, sie erbrachte in mir ein Gefühl von Unwohl sein.

,,Kannst...du meine Hand bitte los lassen, ich stehe doch schon und benötige keinen Halt mehr von dir''

Ich sah wieder hinauf und sah das seine Miene sehr ernst schaute. Er drückte meine Hand immer fester und ich wollte sie herausziehen, was nicht funktionierte, weil er sie zu fest hielt.

,,Ach denkst du das..'' Das waren seine letzten Worte bevor er meine Hand los lies und sein Arm schlagartig um mein Rücken schlang.

,,W-Was s-soll...'' brachte ich noch aus mir heraus bevor er mich mit seinen Armen umschlang und mich fest an sich drückte.

Ich schaute über seine Schulter nach vorne und sah das sich die weiße Umgebung, die uns umgab, sich in eine dunkle rote Farbe färbte.
Das grelle Licht was sich in dieser Welt befand wurde von einem roten Schimmer verschlungen und man könnte sagen, dass alles um uns herum verschlungen wurde.

Soul drückte mich immer fester.

,,Bleib für immer hier, bei mir. Diesmal erlaube ich dir nicht aufzuwachen'' flüsterte er in mein Ohr.

,,Aufzuwachen..?'' fragte ich verwundert, weil das alles so real war-

In dem Moment als alles um uns Blut rot war drückte er mich weg, schaute mir ins Gesicht, fing an zu lächeln legte mir ein Kuss auf die Stirn.
Wir schauten uns an und er atmete tief ein und aus.

Ich erkannte das alles nur ein Traum war und etwas Rot verschwand.

,,Wir müssen uns anscheinend wieder verabschieden....''

Was meinte er damit. Wieso verabschieden?
Meine Gedanken wurden durchbrochen als ich merkte das sich alles um mich herum auflöste und das bekannte grelle Licht wieder kehrte. Alles wurde weiß, er schloss seine Augen und lächelte bis er letztendlich verschwand und das Rot mit sich nahm

,,Bis ..zum nächsten mal'' erklang seine Stimme zuletzt und ich darauf hin zu Boden fiel.

Und aufwachte.



Was, schon wieder ein Traum? Dachte ich mir.
Ich hatte gestern schon so ein merkwürdigen Traum. Was hatte das bloß zu bedeuten und wieso träumte ich so etwas komisches. Dieser Junge sah Soul sehr ähnlich...
Warte gestern?

Und plötzlich kamen die Erinnerungen zurück. Stimmt. Soul hatte Gestern sehr schlechte Laune und ist daraufhin total ausgerastet und hat mir sogar wehgetan und danach ist noch irgendetwas passiert. Mir fällt es gerade nicht ein.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, da mir einfiel das ich wach bin.

Als ich meine Augen langsam öffnete erblickte ich nicht wie sonst, meine Zimmerdecke, sondern einen blauen Himmel, der mich begrüßte.
Ich riss meine Augen auf, als ich realisierte, dass ich nicht in meinem Bett lag sondern auf einer Decke.
Ich setzte mich langsam auf und wischte mir den Schlaf aus die Augen.
Ich sah auf meine Beine und sah, dass ich andere Klamotten anhatte.

Ich trug nicht wie Gestern, eine kurze Shorts mit einem Shirt sondern eine weiße Leggins mit einem Blümchen Kleid, was Liz mir einmal angedreht hatte.
Sie hatte es schon immer auf mein Kleidungsstiel abgesehen.
Sie meinte immer, dass ich mich Mädchenhafter kleiden sollte. Was mich leicht nervte, weil ich stolz auf meine Klamotten war.

Warte mal. Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich mich umgezogen hatte. Ich hoffe nicht, dass es so war wie ich dachte, dass Soul mich umgezogen hatte..... Aber warum sollte er so etwas tun?

Ich schaute mich um und das was ich sah, erschrak mich.
Ich saß anscheinend auf Gras und unter mir war eine karierte Decke.
Aber das war es nicht was mich erstaunte. Nein, um mich herum schwebten Blüten, getragen von Wind.

Überall um mich herum standen wunderschöne Kirschblütenbäume.
Sie erstrahlten in einer weißen Farbe, bestückt mit einem rosarotem Ton.
Es sah sehr schön aus, wie aus einem Traum.
An den Rändern standen Rosenbüsche. Ich fand Rosen sehr schön, da sie für mich schon immer sehr geheimnisvoll wirkten.
Ich war hier noch nie. Es war anscheinend ein Garten. Aber es war kein normaler Garten, dass konnte man auf Anhieb erkennen.
Es war gepflegt und überall an den Rändern standen Kirschblütenbäume. Davor standen die Rosenbüsche. Die farblich perfekt mit den Bäumen überein stimmten.
Neben der Decke stand ein brauner Korb. Es sah aus wie ein Picknickkorb. Neben mir war ein Sitzabdruck. Soul musste auch hier sein....

Dann konnte er mir vielleicht erklären, was das hier alles zu bedeuten hatte.

Ich sah in den Himmel. Es scheint schon nach Mittag zu sein, da die Sonne schon etwas gesunken war.
Komisch, wie lange habe ich denn geschlafen?
Das wurde echt immer schlimmer.
Was war denn Gestern passiert..... ich konnte mich nicht erinnern, schlafen gegangen zu sein.
Ich kann mich nur erinnern, dass ich mit Soul am Esstisch saß und wir uns unterhielten.
Aber danach war alles wie ein Filmriss.
Falls er kommt, werde ich ihn darauf ansprechen und auch darauf, warum ich plötzlich umgezogen bin und in einem fremden Garten aufwache. Dachte ich mir.

Plötzlich hörte ich Schritte und ich unterbrach das Grübeln.
Ich drehte mich um und tatsächlich. Es war Soul der geradeaus auf mich zukam. Er trug ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Er schaute mich mit einem schmunzeln an.

,,Na Prinzessin, bist du auch endlich aufgewacht?'' fragte er und setzte sich neben mich hin.

,,J-Ja bin ich..'' stotterte ich verwirrt über sein Auftreten..

,,Warum zitterst du denn?'' fragte er mich mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.

Ja es stimmte, ich zitterte wirklich.
Ich wusste selbst nicht warum. Aber ich war sehr aufgeregt und mein Herz schlug sehr stark gegen mein Brustkorb. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Was nicht gerade funktionierte.

,,S-Sag mal Soul.., wo sind wir hier und warum habe ich andere Klamotten an?''

Soul sah mich von unten bis oben an und hob eine Augenbraue.

,,Ach das, ja wie soll ich sagen, ich konnte dich schließlich nicht in deinem alten Aufzug mitnehmen haha..''

,,Das heißt du hast mich nackt gesehen!?'' schrie ich empört

Ich wurde leicht rot und Soul fing an zu lachen.

,,Haha ja und, als ob es das erste mal gewesen ist'' konterte er und zwinkerte mir zu.

Das ist ja krank. Dachte ich mir und ich konnte mich nicht einmal wehren.

,,Ohne meine Erlaubnis läuft so etwas nicht Soul!''

,,Reg dich nicht so auf, du hast eh nichts mitbekommen also wieso stört es dich jetzt so..meine Güte du bist so eine Idiotin..''

Hatte er mich gerade ernsthaft Idiotin genannt, nur weil ich nicht damit einverstanden war, dass er mich während ich schlief umgezogen hatte. Mit ihm konnte man in letzter Zeit eh nicht vernünftig reden.

,,Nenne mich nicht so, aber mal im Ernst, wo sind wir hier..?''

,,Das hier ist ein Garten..''

,,Das sehe ich selbst Soul..''

,,Weißt du Maka, vor einiger Zeit wo alles mit dem Kishin begann und du kaum noch Zeit für dich fandest, sondern nur noch trainiert hast. Da hast du eines Abends als du sehr müde warst über etwas geschwärmt..''

Das stimmte. Als der Kishin wiederbelebt wurde, hatte ich mich wirklich nur noch darauf konzentriert stärker zu werden um die Welt von ihm zu befreien. Damals hatte ich kaum andere Gedanken. Ich verstand nicht so ganz was Soul meinte.

,,Was meinst du Soul..?''

Soul sah mir in die Augen und schaute plötzlich weg.

,,Es ist verständlich, dass du dich nicht daran erinnern kannst.....
Eines Abends warst du sehr angeschlagen, es war ein langer Tag und du warst sehr erschöpft. Wir saßen auf dem Sofa und du lagst angelehnt an meiner Schulter. Du warst im Halbschlaf und hast mich zu getextet. Nach einer langen Pause hast du plötzlich wirre Sätze gesprochen. Die ganze Zeit sagtest du 'Kirschblütenbäume sind so schön, dass schönste was es gibt''. Immer wieder sagtest du das.
Ich traf am nächsten Tag Tsubaki und hab ihr davon erzählt. Sie meinte, dass es schon immer dein Wunsch war umgeben von Kirschblütenbäumen zu sein und zu sehen wie die Blüten überall herum wirren.''

ja da hatte Tsubaki recht. In vielen Büchern, war die rede von Landschaften die nur aus diesen Bäumen bestanden und es war immer mein Wunsch dort zu sein. Unglaublich das ich solche Sachen im Halbschlaf sagte....

,,Ja das stimmt schon, ich finde Kirschblüten wunderschön...''

,,Heißt das es gefällt dir hier?!'' fragte er plötzlich sehr aufgeregt.

,,Ja ich finde es hier sehr schön, ich hätte nie gedacht, dass man so etwas in einem Garten machen kann''

Soul atmete erleichtert durch.

,,Ein Glück, sonst wäre die ganze Arbeit umsonst gewesen..'' antwortete er und fing an zu grinsen.



Wie meint er das, sag mir nicht er ist dafür verantwortlich.

,,Sag nicht, dass du das hier selbst gemacht hast...''

,,Doch..irgendwie schon, es hat mich eine Menge Schotter gekostet''

Ich drehte mich zu ihm.

,,Ernsthaft? Das muss doch total anstrengend gewesen sein und das viele Geld...''

Soul drehte ebenfalls sein Kopf zu mir.

,,Es gefällt dir doch oder?''

,,J-Ja schon, aber.''

,,Dann stell keine Fragen, genieße es stattdessen'' keifte er mich an.

,,Hallo?! Darf man nicht mal fragen?! Meckerte ich.

In dem Moment trafen sich unsere Blicke. Er starrte förmlich in meine Augen und ich war wie gefangen in seinem Blick. Seine Augen hatten schon immer eine eher untypische Farbe. Sie sind Rot.
Als ich realisierte, dass er mich anlächelte. Schüttelte ich mein Kopf und schaute weg.

,,Du bist echt süß Maka''

,,Halt die Klappe du Idiot'' sagte ich wütend und wollte ihm aus Gewohnheit eine klatschen, doch er hielt meine Hand kurz vor seinem Gesicht fest.
Und ehe ich mich versah zog er sie nach hinten und ich fiel auf meinen Rücken. Ich wollte mich wieder aufsetzen, doch er er kam rüber zu mir und setzte sich auf meine Hüfte.
Ich wollte ihn wegstoßen doch er nahm meine Arme und drückte sie hinter mein Kopf.

,,Was machst du da Soul?!'' fragte ich leicht erschrocken.
Soul schaute mich etwas wütend an.

,,Warum bist du nur immer so zu mir..''

,,Was meinst du? Wenn du mich immer so behandelst, brauchst du dich gar nicht zu wundern'' konterte ich.

,,Du bist die die mich immer mies behandelt ''

,,Das stimmt doch überhaupt nicht, ich habe dich immer wie alle meine Freunde behandelt''

Soul schloss genervt seine Augen.

,,Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet Maka. Ich habe in laufe unserer Partnerschaft Gefühle für dich entwickelt, ich habe immer versucht sie dir zu zeigen, doch du hast es nie beachtet und weiter dein Blümchen leben geführt und mich wie jeder andere behandelt. Es hat mich verletzt nur wie 'jeder andere' behandelt zu werden. Ich wollte mehr....''

Soul öffnete wieder seine Augen und sie sahen sehr wütend aus. Ich dachte ich sollte jetzt nichts falsches sagen, da ich echt keine Lust hatte ihn zu verletzen, sonst könnte er durchdrehen.

Ich schloss meine Augen.

,,Es tut mir leid Soul..''

,,Ich brauche dein Mitleid nicht..'' das waren seine Worte bevor ich plötzlich etwas auf meinem Mund spürte.
Ich öffnete meine Augen und das was ich sah, konnte ich nicht glauben. Er küsste mich schon wieder. Doch diesmal war es anders..
Er hatte seine Augen geschlossen und irgendwie fühlte ich mich komisch. In dem Moment als unsere Lippen sich immer wieder berührten, fühlte es sich so an als ob mein Brustkorb zu platzen drohte.
Immer als er von mir abließ und ich dachte es sein vorbei, küsste er mich erneut und immer fester. Plötzlich spürte ich ein ziepen auf der Unterlippe. Hat er mich gerade gebissen?!

Er leckte mit seiner Zunge über die Stelle und bedeckte sie mit vielen kleinen Küssen.
Plötzlich legte er sich komplett auf mich drauf und widmete sich meinem Hals. Er Küsste die Seite von meinem Hals und saugte fest an einer Stelle.
Ich versuchte ihn wegzudrücken, weil ich wusste das er mir ein Fleck hinterlassen wollte.
Das wollte ich nicht, doch er war stärker als ich und ich musste es über mich ergehen lassen.

Als er fertig mit meinem Hals war und ich spürte wie Kochend rot mein Kopf war, weil es mir unendlich peinlich war, schaute er mich mit einem leuchten in den Augen an und leckte sich über die Lippen.
Ich war wie betäubt, weil ich mit dieser Situation alles andere als klar kam.
So etwas hatte noch nie jemand mit mir gemacht.
Soul verpasste mir erneut ein festen Kuss auf meine wunden Lippen und rieb sich mit seinem Schoß an meiner Hüfte.
Was in aller Welt tat er da. Durchstieß es mein verwirrten Kopf.

Plötzlich biss er mir in mein Ohrläppchen und ich konnte mich vor lauter Scham nicht rühren. So ausgeliefert fühlte ich mich noch nie.
Meine Gedanken wurden aber wieder klar als ich merkte wohin seine Hände plötzlich wanderten.

Mit aller Kraft drückte ich ihn weg. Doch ich schaffte es nicht, er war tausendmal stärker als ich. In dem Moment hasste ich es ein Mädchen zu sein. Ich konnte mich einfach nicht wären.
Ich wollte nicht das er mich an dieser Stelle berührte. Das ging zu weit.
Ich versuchte ihn weiter wegzudrücken. Aber ohne Erfolg. Ich ließ los und bemerkte wie mir eine Träne herunter lief.
Ich wusste selbst nicht warum ich so plötzlich weinen musste, aber ich konnte nicht anders. Ich kann mit diesen ganzen Gefühlen nicht richtig umgehen. Daraufhin schloss ich einfach meine Augen.

Soul merkte beim Küssen meiner Wange anscheinend, dass dort Tränen lagen und er ließ schlagartig von mir ab.
Als er mich los lies öffnete ich meine Augen und das was ich sah erschreckte mich.
An Souls rechter Wange lief tatsächlich eine Träne herunter.
Als er sah, das ich dort hinsah wischte er sich die Träne ab und guckte sehr aggressiv.
Er setzte sich wieder neben mich hin.
Ich setzte mich auch auf und sah wie seine Augenbrauen zusammen gezogen waren.

,,Es tut mir leid Soul, aber...''

,,Halt den Mund! Behalte dein Mitleid für dich selbst'' schrie er.

,,Das soll kein Mitleid sein...''

Soul sah mir wütend ins Gesicht.

,,Ach ja..natürlich nicht''

Soul stellte sich hin und streckte sich unpassender weise eine Runde und drehte sich zu mir und streckte seine Arme in die Luft.

,,Schau dich um Maka! Schau dich um! Das ist alles nur für dich! Ich habe wertvolle Zeit verschwendet um das für dich herzurichten! Und wie dankst du es mir mit deinen beschissenen Tränen!'' schrie er und lies seine Arme fallen.

,,Es hat dich niemand dazu gezwungen..Soul, wenn du glaubst ich treib es mir dir wenn du so was leistet, hast du dich sonst wo geschnitten, Ich bin nicht irgend so eine Schlampe. Ich bin deine Partnerin und du meine Waffe! Wann kapierst du es denn endlich mal mein Gott!''

Als ich diese Worte aussprach bereute ich es sofort.
Soul schaute mich immer noch sehr wütend an.

,,Nein..da liegst du komplett falsch..du musst kapieren, dass du mir gehörst!'' bellte er.

Als er diese Wort aussprach faste er sich an den Nacken und schaute in den Himmel.

,,Du gehörst mir..mir verdammt, dich anzufassen ist wie eine verdammte Droge, du hast mich einfach verführt mit deinem beschissenen Flachbrett, du bist doch selbst Schuld!''

Ich stellte mich ebenfalls auf und ging vor Soul.

,,Verdammt Soul, ich bin nicht dein Besitz, dass musst du in dein Kopf kriegen..''

Soul sah mich an.

,,Ich werde das niemals akzeptieren können Maka, weißt du warum?''

,,Warum...?''

Soul umarmte mich plötzlich, ich wollte mich wegziehen doch das was er sagte ließ mich erstarren.

,,Weil ich dich liebe ... Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt und das tut einfach so verdammt weh''
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars mit dem 6. Kapitel (#^.^#)
Diesmal ging es ja mal wieder Rund.
Danke fürs Lesen.   

SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt