---------------
Makas POV
Mein Herz lag schwer in meinem Körper. Wie ein Lagerfeuer in mitten von Dunkelheit gehüllt.
Wo war ich?
Ich wusste es nicht...
Das einzige was ich sah war eine gewisse Art von Verschwommenheit. Ich hörte nur ein gedämpftes klopfen, welches um mich herum schallte.
Ich fühlte nichts, ich lebte nicht, ich existierte einfach nur.
Mein Körper fühlte sich nicht echt an..ich konnte mich nicht bewegen... ich konnte es einfach nicht..
Irgendwie kam mir das alles bekannt vor...aber woher?...
Ich merkte wie die Schwerkraft mich nach unten zog. Ich fiel anscheinend....ganz langsam..beinahe unbemerkt.. .. ..
Doch etwas... bremste meinen langsamen Fall, fast so..als hätte mich jemand aufgefangen..
Aber wer sollte mich auffangen?..
Wer sollte mich aus diesem stetigem fallen befreien?..
Niemand kam mir in den Sinn...niemand konnte mich fangen..ich war ganz alleine...alleine in dieser schrecklichen, unbekannten Dunkelheit.
Irgendwie spürte ich, dass dieser Ort mal ein Teil von mir war, ich spürte..das das empfinden an diesem Ort sich geändert hatte...alles hatte sich geändert..
Doch was hatte das mit mir zu tun..warum war ich hier?...
Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr Gefühl bekam ich in meiner leeren Hülle..
Mein Körper bewegte sich, aber nicht von allein... Ich lag immer noch...aber wie konnte ich mich dann bewegen?..
Ich spürte wie ich Millimeter auf und ab hopste.... Langsam kam es mir in den Sinn...
In dem Moment wo ich die Wärme und Berührungen eines fremden Körpers spürte.... Überraschte mich mein wiederkehrendes Augenlicht...
Ich sah nach oben. Ich erblickte ein fremdes Gesicht, welches nach vorne sah....
Haar...so weiß wie Schnee...solch eine reine Farbe... kam es mir in den Sinn...
Langsam wusste ich was mir geschah...
Ich erblickte die Arme von dem fremden Wesen, welches mich anscheinend in den Armen trug..
Ich wurde getragen.. ..
Aber wieso...sollte jemand 'mich' tragen..?
War er es, der mich vorhin aufgefangen hatte?..
Ich hörte Schritte...seine Schritte...
Er ging gerade aus und ich..war in seinen Armen..er bemerkte aber nicht das ich wach war..
Ich versuchte in die Richtung zu schauen, in die er mich trug..doch das einzige was ich sah war ein helles Licht, welches uns Führte.
Dort wo wir uns befanden..war es dunkel, ja fast schon Dunkelrot...ein eher unangenehmer Ort aus dem er mich augenscheinlich hinaus brachte...
Mir war immer noch etwas mulmig und ich sah zu dem Weißhaarigen, der immer noch nach vorne sah. So als ob ich gar nicht existieren würde...
Einige gefühlte Minuten später befanden wir uns bereits in einer hellen Umgebung. Ja schon fast grell, wirkte alles um uns herum.
Ich sah nach vorne und erblickte einen riesigen vertrockneten Baum. Was für ein komischer Ort für einen Baum...dachte ich mir...
Der Weißhaarige ging bis zu dem monströsen Baum hervor und blieb kurz davor stehen...
Er bückte sich nach vorne und legte mich zart zu Boden...er lächelte..als er sah..das ich bereits wach war...
,,Wie schön..das du zu Bewusstsein gekommen bist...'' lächelte er mich an
Er ging näher zu dem Baum heran und sah mich wartend an...
Ich empfand dies als Aufforderung aufzustehen. Was ich auch tat...
,,Wer bist du?'' fragte ich und irgendwie.. hatte ich das Gefühl, dass ich dies nicht zum ersten Mal wissen wollte....
,,Ich bin Soul..immer noch..'' seufzte der junge Mann
Er trug einen Anzug mit leichten weißen Streifen. Darunter ein rotes Hemd...so rot wie der Gang in dem wir uns gerade befanden....letztendlich geschmückt mit einer schwarzen Krawatte...
,,Ich kenne dich nicht..'' stellte ich fest...ich konnte ihn einfach nicht zuordnen..
,,Natürlich tust du das..'' seufzte der Weißhaarige.
,,Aber das tut jetzt auch nicht zur Sache...für Formalien haben wir auch später genügend Zeit....Maka..'' setzte er noch an
Maka...war das etwa mein Name?...
,,Wo bin ich..Soul..'' fragte ich noch leicht benommen
Er nickte nur. So als ob er ahnte, dass ich dies fragen würde.
Er wirkte eigentlich ganz freundlich aber irgendwie fühlte sich schon seine bloße Anwesenheit falsch an..
,,Diesen Ort solltest du eigentlich kennen Maka...'' seufzte er
Ich sah mich um...außerhalb des vertrockneten Baumes, war nichts weiter als die weiße Unendlichkeit aber irgendwas stimmte hier nicht...
Es sah so aus als ob etwas dunkelrotes sich durch die ganze Atmosphäre fraß. Schon fast wie Blut, welches hinunter rann.
Ich wusste das das so nicht gehörte und auch dieser Baum, war so fehl am Platz...
,,Aber ich kenne diesen Ort nicht...'' erkannte ich
Er zog mich an meiner Hand näher zu sich heran und es sah so aus, als ob er mir etwas zeigen wollte.
,,Schau Maka...'' befahl er mir
Seine Hand zeigte in die Richtung eines Zweiges, welches von dem riesigen Baum hinunter hing.
Ich erschrak als plötzlich ein rotes grelles Licht auf der Zweigspitze erschien. Etwas verwandelte sich...nur was?
Ich hielt mir die Hand vor Augen, so hell leuchtete diese Zweigspitze..
,,Halt dir nicht die Hand vor!'' hörte ich ihn schreien
Ich zwang mich die Hand hinunter zu nehmen. Meine Neugierde war doch stärker als meine Reflexe.
Und ein unwohles Gefühl überkam mich als ich sah, wie dieser Zweig vom Leben angehaucht wurde..
Die triste Farbe verwandelte sich in ein dunkles strahlendes Braun...
Und das was mich am meisten verunsicherte war die riesige rote Knospe die sich in weniger als Sekunden zu einer großen, strahlenden Blühte entwickelte..
,,Was zum...'' gab ich nur erstaunt von mir.
Das Werk war vollbracht und eine einzige rote Blühte schmückte diesen großen Tristen Baum.
Ich bewegte aus Neugier, langsam meinen Zeigefinger auf die Blühte zu und berührte sie vorsichtig, bis ich ihn schreckhaft zurücknahm. Denn bei dieser Berührung, verstreute die Blühte eine Art roten Glitzerstaub, welches auf der Haut brannte, wie Feuer.
,,Au..was sollte denn das..''
,,Du solltest sie nicht berühren..'' erklärte mir dieser 'Soul
,,Habe ich gemerkt..''
Auf meine Worte fing er an zu grinsen und bewegte seine Hand selber auf die Blüte hinzu.
War er etwa verrückt?
Doch im Gegensatz zu mir konnte er die Blühte ohne Probleme berühren und sogar den Staub anfassen.
,,Ich bin so glücklich Maka...'' sagte er und schaute konzentriert auf diese rote Blühte.
Aber das einzige was mich gerade verunsicherte war, wieso konnte er diese Blühte berühren und ich nicht?
,,Ich hatte schon die Befürchtung, es würde hier niemals eine Blühte von dem Leben trachten'' erklärte er mir sichtlich froh
Er sah mich an.
,,Das habe ich nur dir zu verdanken...Maka..''
,,Ich weiß nicht wovon du redest..'' antwortete ich verwirrt.
,,Aber das heißt natürlich nicht das wir schon am Ende sind, im Gegenteil, diese wunderschöne Blühte ist nichts weiter als ein Startschuss....''
Seine Aura verfinsterte sich und ich ging beinahe aus Instinkt, einige Schritte zurück.
,,Soul...was hat das alles hier zu bedeuten und wer bist du?''
Es legte sich ein Schatten auf sein Gesicht und er steckte sich die Hände in die Hosentaschen.
,,Hoffen wir einfach, dass hier noch viele weitere Blühten wachsen werden..'' setzte er an
,,Das beantwortet nicht meine Fragen'' konterte ich
,,Du würdest es ja sowieso wieder vergessen..und so lange es so bleibt, wird dieser wunderschöne Baum noch viel schöner'' erklärte er mir
,,Und wie schaffe ich es, dass ich mich erinnere?'' fragte ich unbeholfen
,,Finde es doch selber heraus'' grinste er ,,willst du etwa das dieser arme Baum noch weiter vertrocknet?''
,,N-Nein will ich nicht, aber ich verstehe das alles hier nicht..und ich will es verstehen''
,,Verstehe einfach, dass jede dieser Blühten ein Symbol für meinen Fortschritt sind..''
,,'Deinen'..Fortschritt?''
,,Ja 'meinen' unglaublich oder nicht?'' grinste er
,,Ich verstehe dich einfach nicht..ich verstehe das alles hier nicht...''
Er nahm meine Hand in die seine...
,,Aber das sollst du auch nicht, hier zumindest nicht...da draußen..aber schon'' erklärte er mir
,,Da draußen?'' fragte ich verwirrt
,,Schau auf deine Hand Maka..'' befahl er mir
Ich sah auf meine Hand und erschrak, dieser schmerzende Glitzerstaub verursachte auf meiner Hand eine kleine Wunde, die aussah wie ein Blütenblatt.....was zum..
,,Was ist das?!''
,,Irgendwann wirst du mit Sicherheit versuchen diese Blühten vom Baum zu entfernen, aber jetzt solltest du schon einmal wissen, dass es ein Fehler wäre, denn ich bin der einzige der diese Blühten berühren kann.'' erklärte er mir
,,Aber wieso?''
,,Das tut jetzt erst einmal nichts zur Sache, die Zeit ist sowieso.. mal wieder abgelaufen''
Er legte mir einen schaurigen Kuss auf die Stirn und lächelte mich an.
,,Du solltest jetzt aufwachen..''
,,Aufwachen?''
,,PIEP-PIEP-PIEB-PIEP''
,,Dieser verdammte Wecker..'' seufzte ich nach dem ich unsanft aus dem Schlaf gerissen wurde..
,,schon..aufstehen?'' hörte ich Soul brummen, der mich fest umschlang.
Ich befreite mich aus seiner Umarmung und machte den Wecker aus.
Doch kurz darauf überkam mich die Welle an Erinnerung von diesem Komischen Traum..
Ein eiskalter Schauer ging mir den Rücken hinunter..diese Träume wurden immer merkwürdiger..
,,Maka? Wieso antwortest du mir nicht..''
,,Eem ja es ist 7:00, in 40 Minuten müssen wir in der Schule sein..'' antwortete ich
,,Okay, dann geh schnell ins Bad, ich hab wirklich keine Lust wieder so lange zu warten wegen dir''
,,Tu nicht so als ob ich Jahre dort verbringe!'' konterte ich
,,Jaja mach schon!''
Ich machte mich also auf den Weg ins Badezimmer und ging so schnell wie möglich von diesem Penner weg.
Ich konnte die Geschichte von Gestern immer noch nicht vergessen...
Man konnte wirklich sagen, ich bewegte mich seid Gestern auf dünnem Eis.
Woher sollte ich auch ahnen, dass Soul Wind von der Sache mit Hayato bekommt. Ich musste ehrlich zugeben in den letzten Wochen habe ich alles stark verdrängt, weil Soul mich einfach seelisch so fertig machte...
Der Schock über seine 'Offenbarung' lag einfach so verdammt tief in mir, dass ich selbst Hayato vergessen habe..wie konnte ich nur..das passte überhaupt nicht zu mir...
Ich zog meine alltägliche Schulkleidung an und putzte mir die Zähne. Ich sah mich danach einfach nur im Spiegel an und versetzte mich in das Gestrige Gespräch mit Soul. Es war mir einfach so verdammt unangenehm.
Das ausgerechnet er davon Bescheid wusste.
Er war der letzte dem ich es sagen würde.
Die einzige die es wusste war Tsubaki..
Sie würde es ihm aber nie sagen, dass hatte sie mir zumindest fest versprochen. Hatte sie es ihm vielleicht doch gesagt? Ich meine auch wenn es nicht zu ihr passte, wie sollte er es sonst herausfinden..
Ich kam einfach nicht darauf klar...es ist ein wunder das er ihn nicht umbringen wollte, oder mich...
Als er Hayatos Name ausgesprochen hatte, war mein erster Gedanke 'Er bringt mich um'. Ich konnte mich einfach nicht mehr bewegen... ich war so erstarrt.
Ich meine, das erste Mal seid Wochen dachte ich wieder an Hayato..und das nur wegen Soul..
Hatte er es mittlerweile wirklich schon so weit geschafft, dass ich nur an ihn dachte?
Ich meine, wie hatte er es geschafft, eine menschliche Person einfach so aus meinem Kopf zu radieren..einfach so und das schlimmste war ja, dass er noch nicht einmal was von Hayato wusste und allgemein, seine ganze verdammte Reaktion..war mehr als sonderbar.
Ich weiß noch wie er drauf war, als ich mit Liz alleine war. Richtig übertrieben kontrollsüchtig..
Wie konnte ihn also die Tatsache, dass ich angeblich einen anderen Jungen mochte, nicht aus der Fassung bringen?
Er war entspannter als ich verdammt..
Ich war wirklich an dem Punkt angekommen, wo ich Soul noch weniger verstand, als früher...
Naja Früher war es wenigstens noch überschaubar.
Aber jetzt?
Ich meine, was sollte bloß sein Befehl. Warum wollte er, dass ich heute mit Hayato in der Mittagspause rede. Das ergab überhaupt keinen Sinn. Wollte er mich etwa testen? Ob ich Hayato gleich in die Arme springe oder was..
Ich konnte das nicht tun, ich habe mit Hayato seid Wochen nicht mehr geredet..wie sollte ich ihn denn überhaupt noch ansprechen..
Hayato war mein Lernpartner.
Ich habe ihn im Leistungskurs für 'Meister' kennengelernt. Diesen Leistungskurs hatten wir mit allen Klassen in unserer Stufe zusammen. Nur die Waffen mussten halt separat unterrichtet werden, in dieser Zeit.
Am Anfang mochte ich ihn eigentlich nicht sosehr, weil er halt der 'Mädchenschwarm' in der Shibusen war und solche Leute sind ja oft einfach Arrogant und Oberflächlich.
Man konnte sich wohl vorstellen, wie ich mich fühlte, als ich mit ihm in eine Lernpartnerschaft gezwungen wurde.
Ich dachte damals, dass es ja nur eine Katastrophe werden könnte.
Das schlimmste wäre ja noch gewesen, wenn er ein Gehirn wie ein Strohballen hätte. Aber er hätte so ja nie im Leben in den Leistungskurs kommen können, oder nicht?
Daran hätte ich wirklich früher denken solle, weil Hayato in Wirklichkeit ein gebildeter und netter Junge war.
Er war aufgeschlossen, freundlich, überhaupt nicht Oberflächlich und das beste überhaupt war ja noch, dass er die selben Interessen wie ich hatte und er war ein talentierter Meister. Das er nebenbei noch gut aussah, war aber nur nebensächlich für mich.
Wir hatten uns auf Anhieb verstanden. Er und ich lernten irgendwann halt auch außerhalb der Schulzeit und es war immer sehr angenehm mit ihm die Zeit zu verbringen..
So im Nachhinein vermisse ich das richtig.
Ich hatte mich halt schon ein wenig in ihn verguckt. Es war im Nachhinein aber ein Fehler es Tsubaki zu erzählen, weil sie mich gleich dazu überredete, ihm meine Liebe zu gestehen..
Ich wollte das nie..irgendwann habe ich dem halt zugestimmt, um sie endlich ruhig zu bekommen. Gott sei dank hatte ich das bis heute nicht getan..
Tsubaki verfiel in Sachen Liebe, oft immer ihren Romanen, die sie las.
Das war eigentlich ganz Süß..aber Naja nervig
Ich wusste aber nie ob er das Gleiche wie ich fühlte. Aber irgendwie hatte ich bei ihm das Gefühl, dass eine gewisse Spannung schon zwischen uns herrschte.
Ich wollte gar nicht wissen, wie Liz darauf reagiert. Weshalb ich die Geschichte so gut wie möglich geheim hielt.
Aus irgendeinem Grund wollte ich es auch vor Soul geheim halten.
Er war zwar mein Mitbewohner, Partner und guter Freund.
Aber irgendwie..hatte ich immer das Gefühl, er sollte es besser nicht wissen. Damals hatte er sich nicht wie heute benommen, aber trotzdem sagte mir etwas an seiner Ausstrahlung, ich sollte es lassen. Es würde ihn ja sowieso nicht interessieren. Dies dachte ich zumindest.
Ach Hayato..es tut mir so leid, dass ich dich vergessen habe und es tut mir leid, dass ich dir sehr wahrscheinlich niemals sagen werde, warum ich dich vernachlässigt habe...
Ich wusch mir noch einmal die Hände und plötzlich fiel mir eine schmerzende Wunde auf der Hand auf..
Doch nicht etwa...
Langsam sah ich nach unten und tatsächlich..
Dort auf meiner Hand war eine Blütenförmige Wunde. Man konnte sie beinahe übersehen, so klein war sie.
Das war genau die selbe wie in diesem Traum vorhin..
Plötzlich erinnerte ich mich wieder an meinen letzten Traum der so ähnlich war...er hatte mir dort einen Kratzer hinzugefügt..und dieser Kratzer war auch in echt auf meinem Arm...damals habe ich es aber schnell wieder vergessen, weil ich es mir ja auch selbst antun könnte..
Aber das..war eine Verbrennung..wie sollte ich mir denn im Schlaf eine Verbrennung zufügen und das auch noch in solch perfekter Übereinstimmung mit dem Traum?
Mir wurde auf Anhieb ein bisschen schlecht.
Wie war das Möglich...es war doch einfach nur ein Traum...so etwas kann es doch nicht in Wirklichkeit geben..
,,Maka! Bist du bald mal fertig?!'' hörte ich Soul von draußen meckern.
,,Ja gleich!''
,,Wenn das so weiter geht, werde ich dir verbieten diese Tür abzuschließen''
Ich öffnete die Tür und Soul stand nur wenige Zentimeter vor mir. Er trug ein weißes T-shirt mit Aufdruck, welches nach Weichspüler roch. Lavendel..so viel konnte ich sagen..
,,Geht doch..'' seufzte er
Ich sah nach oben und erblickte sein Grinsen. Eine kalte Gänsehaut überkam mich...
Ich versuchte einfach an ihm vorbei zu gehen doch er hielt mich fest.
,,Wie wärs mit Guten Morgen, mein Schatz''
,,Nenne mich nicht so'' konterte ich
,,Ach, so früh am morgen schon angepisst? In deiner Position würde ich mal etwas ruhiger sein'' grinste er mich an
Er beugte sich zu mir hinunter, doch ich drehte mein Kopf weg.
,,Bitte nicht Soul..'' bat ich, weil ich schon ahnte was er wollte
,,Hm, was meinst du?'' fragte er mich spöttisch und hauchte mir ins Gesicht.
,,Baah du hast noch nicht mal deine Zähne geputzt!'' hustete ich und befreite mich aus seinem Griff
,,Ha-Ha, das nächste Mal gibt's einen Zungenkuss, versprochen!'' antwortete er und ging ins Badezimmer.
Angeekelt machte ich mir in der Küche ein Brot und aß es schnell, weil ich wusste das wir kaum noch Zeit hatten.
Irgendwann kam er auch und zog sich die Schuhe an. Ich machte es ihm nach und wir verließen das Haus um gleich darauf auf seinem Motorrad zur Schule zu fahren...
Irgendwann waren wir auch schon bei der Schule und gingen die Treppen hinauf, bis wir auf unsere Freunde trafen.
,,Hay Soul!'' schrie Black*Star wie üblich
,,Jo Black'' antwortete Soul nur
,,Leuteee~ trödelt nicht so Rum verdammt, unser Unterricht beginnt gleich" meckerte Liz
Kid klopfte Liz auf die Schulter
,,Wundert euch nicht über Liz Pünktlichkeitsdrang, sie muss ihre Noten verbessern" erklärte Kid uns
,,Ja das stimmt, sie hat in Mathe eine 6 geschrieben, hahahaha" lachte Patty
,,Musst du das gleich so herumschreien Patty?!" schrie Liz
,,Hört auf zu Streiten, jeder schreibt mal eine schlechte Note.." seufzte Tsubaki
,,Das stimmt selbst euer Gott schreibt schlechte Noten, ~Kwahahaha" lachte Black*Star
Plötzlich dröhnte die Schulklingel..
,,Was schon Unterricht?'' protestierte Patty
,,Komm Patty, wir müssen sowieso mal ein bisschen regelmäßiger am Unterricht teilnehmen'' tröstete Kid
,,Wisst ihr was Leute, wir müssen unbedingt Mal wieder etwas zusammen in der Freizeit machen'' schlug Liz vor
Soul sah sofort zu mir und lächelte höhnisch
,,Ja! Guter Vorschlag! Lass uns ins neue Eiscafé gehen!'' setzte Black*Star ein
,,Ja solange wir 8 Kugeln Eis bestellen, bin ich dabei'' sagte Kid
,,8 Kugeln? Hast du ein Rad ab?!'' fragte Patty
,,Was denn? Mir schmeckt unsymmetrisches Eis halt nicht!''
,,Denk Mal nach, wenn jeder eine Kugel bekommt, dann bleiben noch eine übrig..''
,,Verdammt...jetzt wo du es sagst..''
,,Ist doch scheiß egal, lass uns übermorgen am Samstag einfach in dieses Eiscafé gehen und fertig ist'' sagte Soul
Alle nickten und wir machten uns auf den Weg zum Unterricht.
Zwei gute Stunden Unterricht vergingen, in denen ich mich dem großartigen Lehrplan hingeben konnte. Ich liebte es neues zu lernen. Auch im Theoretischem Stiel. Davon konnte Soul kein Lied singen, dass wusste ich...
Aber es war okay so, wäre ja noch schlimm genug, wenn wir uns ähnlich wären.
Aber wir waren uns nicht ähnlich. In keinerlei Hinsicht..
In der dritten Stunde kam unser Klassenlehrer hinein und wollte uns eine 'frohe Botschaft' verkünden.
,,Also Kinder setzt euch bitte und hört genau zu''
,,Was ist denn die Botschaft?!'' hörte ich Black*Star schreien.
,,Ruhe Black*Star! Lass mich bitte zuerst aussprechen..'' meckerte der Lehrer
,,Also... wie ihr wisst befindet ihr euch im Vorletzten Jahrgang und was bedeutet das für euch?''
,,Prüfungsvorbereitung?'' fragte ein Klassenkamerad
,,Nein, dieses Mal hat es nichts mit dem Unterricht zu tun''
In dem Moment ahnte ich schon, worauf der Lehrer hinaus wollte..
,,Es ist ganz einfach wir machen eine Abschlussklassenfahrt'' erklärte der Lehrer
Die Klasse verfiel daraufhin sofort in Aufregung.
,,Was? Eine Klassenfahrt? Wohin denn?'' fragte alle aufgeregt
Der Lehrer setzte seine Brille auf und holte einen Zettel heraus, den er auch gleich vorlesen wollte..
,,Also das hier ist ein Brief von Shinigami-sama, bitte hört genaustens zu, ich habe wirklich keine Lust alles tausendmal zu erklären''
,,Alles Klar, lesen sie schon!'' schrie Black*Star
Tsubaki stieß Blacki in die Seite.
,,Liebe Eat-Klasse 1, ihr werdet zusammen mit der Eat-Klasse 2, eine einwöchige Klassenfahrt in die Berge Europas machen. Um es genauer zu sagen Österreich. Dort ist unser dritter Stützpunkt für Schüler und ihr werdet in Begleitung von 4 Lehrern viele Aufgaben bekommen, die euch bei der Gemeinschaftsbildung unterstützt. Die Kosten werden natürlich von der Shibusen übernommen und eure Eltern sind schon informiert. Bitte seid in 3 Wochen pünktlich um 9 Uhr vor der großen Treppe. Zuspätkommer müssen zuhause bleiben. Ich hoffe ihr freut euch auf eine spannende Klassenfahrt.''
Der Lehrer setzte die Brille ab und legte den Zettel zur Seite.
,,Also hat es jeder auch verstanden?''
Aus den Sitzreihen kam nichts weiter als Getuschel.
Meine Befürchtungen wurden war.
Jede Eat-Klasse musste im vorletzten Jahr an einer Klassenfahrt teilnehmen. Verdammt, ich wollte gar nicht erahnen wie das werden sollte.
,,Fragen?!'' schrie der Lehrer ins Getuschel hinein.
Ein Mädchen aus der Klasse meldete sich.
,,Also wie ist das denn mit der Zimmerverteilung, müssen wir die selbst bestimmen oder die Lehrer?''
,,Wir machen das wie jedes Jahr. Die Partner teilen sich die Zimmer, da dort am wenigsten Streit aufkommt''
Alle freuten sich, nur ich schluckte schwer, als ich sah wie Soul mich angrinste.
,,Na Maka, dass ist doch nun wirklich eine erfreuliche Nachricht..'' flüsterte Soul mir zu
Mir ging es eiskalt den Rücken hinunter. Ich hatte also wirklich nicht mal die Möglichkeit auf der Klassenfahrt Ruhe von ihm zu bekommen. Was ist das auch für ein bescheuerter Beschluss? Es gibt genügend Partner, die Mädchen und Junge sind. Wieso konnte das hier nicht wie auf jeder anderen Schule sein, wo gemischte Zimmer verboten waren...
,,Total..'' antwortete ich hörbar ironisch
Soul meldete sich plötzlich.
,,Welche Klasse war nochmal die Eat-Klasse 2?''
,,Das ist eure Parallelklasse, also wirklich warum weißt man so etwas was nicht?''
,,Ach das ist ja interessant'' antwortete Soul und sah mich dabei richtig krank an. Ein Schatten legte sich in sein Gesicht.
Auf einmal kam mir dieses Bild von diesem Soul aus meinem Traum vor Augen. Mein Herz fing an zu rasen. Wie aus dem Gesicht geschnitten, war seine Mimik..
Ich merkte wie sich Schweißperlen auf meiner Stirn bildeten. Was für ein abartiges Gefühl, wenn Albträume sich mit der Realität ähnelten..
Ich wollte am liebsten schreien. War ich selbst in meinen Träumen nicht frei?
Das Schulklingeln weckte mich aus den Gedankengängen.
,,Mittagspause Maka'' sagte Soul
Ich sah den Weißhaarigen an..er sah mir direkt ins Gesicht und lächelte ganz leicht. Er streichelte mein Rücken und fing an mich an zuzwinkern.
,,Hay ihr Turteltauben kommt ihr mit runter?!'' schrie Liz
Ich sah auf Souls Lippen, die kaum hörbar die Worte 'Du weißt was du zu tun hast' formten.
Ich sah zu Liz, die auf meine Antwort warte. Ich sah anschließend zu Soul und formte mit meinen Lippen die Worte 'Das wirst du noch bereuen Arschloch'.
Ich ging von Soul weg. ,,Tut mir Leid Liz, ich habe was zu tun'' lächelte ich aufgesetzt und verließ die Klasse. Ich drehte mich noch einmal um und sah wie Soul mir starrend hinterher sah.
Ich wusste was jetzt zu tun war. Ich musste mit Hayato reden. Ich hatte wirklich gar keine Lust darauf, aber eine gute Sache gab es wenigstens daran. Ich musste die Pause nicht mit Soul verbringen..
Ich beschleunigte meine Schrottfolge irgendwann, weil ich das Gefühl hatte verfolgt zu werden. Von Soul vielleicht...aber hinter mir war die ganze Zeit niemand, weswegen ich mir ziemlich verrückt vorkam...
Irgendwann kam ich an Hayatos Stammplatz an.
Einige Meter davor blieb ich stehen und erblickte ihn. Wie immer war sein helles braunes Haar leicht zur Seite gekämmt. Er trug hauptsächlich immer schlichte Kleidung, aber es waren schlichte Klamotten, von teuren Marken. Das kleine 'Louis Vuitton' Zeichen auf seiner Hose, konnte man noch klar erkennen.
Seine Körperhaltung war locker, aber dennoch erkannte man sein gutes Benehmen.
Er war umzingelt von 5 Mädchen. Nichts neues für meine Augen. Er war halt der Mädchenschwarm der Shibusen.
Mein Herz machte einen Hüpfer, als seine blauen Augen zu mir sahen. Ein zartes Lächeln schmückte sein Gesicht.
Seine Körperhaltung richtete sich etwas weiter auf und er drängelte sich zwischen den Mädchen hervor.
,,Yato-kun~, wo willst du den hin?'' fragte eines der Mädchen
Anscheinend kam er auf mich zu. Mit den Händen in den Hosentaschen ging er langsame Schritte in meine Richtung.
Langsam spürte ich seine Aura, welche das komplette Gegenteil von Souls war. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl.
Die Mädchen starrten in meine Richtung.
,,Lange ist es her Maka'' staunte Hayato als er mich sah
,,Hallo Hayato-kun, es freut mich dich zu sehen'' antwortete ich freundlich
Er stand nun ganz vor mir. Seine angenehme Anwesenheit beruhigte mich.
,,Es ist mir auch eine Freude meine verschollene Lernpartnerin zu sehen'' lächelte er mich an
ich lachte leicht und bekam plötzlich wieder den Gedanken, dass wir beobachtet werden könnten. Ich spähte einige Male zur Seite, doch ich erblickte keinen Soul. Ich atmete erleichtert durch.
,,Aber sag Mal, warum hast du denn nicht Bescheid gesagt, dass du einige Wochen fehlen würdest?''
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Mir ist viel dazwischen gekommen, tut mir leid Hayato-kun''
,,Das ist doch kein Problem, du brauchtest schließlich auch Ruhe'' lächelte er
Er war so freundlich zu mir...kam er mir immer wieder in den Sinn.
,,Sind wir aber trotzdem noch Lernpartner?'' fragte ich
Er rieb sich den Kopf.
,,Aber natürlich bleiben wir das, wieso denn auch nicht?'' fragte er mich leicht verwirrt.
Er wusste schließlich nichts von den letzten Wochen. Er wusste nichts von Soul.. und von dem was ich erdulden musste..
,,Nur so..wie geht es dir?'' fragte ich
,,Mir geht es gut und selbst?''
,,Ja mir geht es auch gut'' log ich
,,Und wie geht es deinem Freund?'' fragte er überraschend
Ich erschrak leicht. Wusste er etwa schon davon? Aber wie? Ich meine davon wussten doch nur unsere Freunde..
,,Du weißt schon davon?'' fragte ich leicht verwirrt
,,Natürlich, die ganze Schule weiß davon. Ihr wart das Gesprächsthema Nummer eins'' lächelte er
,,Achso verstehe...'' seufzte ich
Meine Laune sank in den Keller. Ich fühlte mich nicht gut, bei dem Gedanken..das diese schreckliche Lüge..schon so weit die Runde machte..
,,Aber wieso schaust du denn so traurig Maka?''
,,Hm? Ich schaue doch gar nicht traurig..''
Seine blauen Augen, blickten in die meine. So als ob sie auf der Suche nach der Wahrheit waren. Die Wahrheit, die sie niemals finden würden.
,,Irgendwas hat sich an dir verändert Maka..'' stellte er beim Blick in meine Augen fest.
,,Ich bin immer noch die Selbe Hayato-kun''
,,Deine Augen...sie sehen so aus als ob das Licht in ihnen schwanken würde..'' erklärte er mir leicht bedrückt.
,,Ach keine Sorge, ich schlafe einfach nicht mehr genug. Ich lerne wohl zu viel'' versuchte ich zu lügen..
,,Ist in eurer Beziehung alles in Ordnung?'' fragte er mich aus heiterem Himmel
,,Wie kommst du denn darauf? Nein, es ist alles bestens'' sagte ich und schaute mich um, um auch darauf zu achten das keine fremden Ohren zuhörten..
,,Yato-kun! Kommst du wieder zurück, wir wollen dich etwas wichtiges fragen!'' schrie eines der Mädchen.
Hayato drehte sich zu den Mädchen und nickte.
Er sah wieder zu mir und lächelte ganz sanft.
Plötzlich beugte er sich zu mir hinunter und umarmte mich ganz fest und da war es wieder...dieses Gefühl was ich in den letzten Wochen vollkommen verdrängt hatte.
,,Ich muss jetzt wieder Maka...bitte lüge mich nicht an, was auch immer los ist, sag es mir wenn du willst, niemand wird es dir übel nehmen'' flüsterte er in mein Ohr und ließ mich los
,,Keine Sorge! Es war nur eine Abschiedsumarmung. Dein Freund wird schon nicht wütend sein'' sagte er laut und ging zu den Mädchen zurück.. Diese verdammten Gören. Ich mochte sie schon früher nicht, da sie permanent alles von Hayato fern hielten.
Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie sie drauf waren, wenn jemand mit ihrem Hayato zusammen kommen würde...
Von wegen 'niemand würde es mir übel nehmen'..dachte ich mir nur und drehte mich weg und erschrak, denn Soul stand plötzlich vor mir.
,,Wo kommst du denn her?'' fragte ich erschrocken, weil ich ihn wirklich nirgends gesehen habe.
Er beugte sich zu mir vor und flüsterte:,, Das hast du gut gemacht, aber leider hast du den Test nicht bestanden. Keiner von euch 'Beiden' hat es''
Er erhob sich wieder und zog mich aus dem Gang, wo ich mich befand.
,,Soul, bist du wütend auf mich? Ich habe ihn nicht von selbst umarmt'' erklärte ich
,,Wieso sollte ich wütend sein?'' sagte er leicht gedämpft.
,,Er ist nur mein Lernpartner! Ich will nichts das du sonst was denkst''
,,Ich weiß Maka..du brauchst dir keine Sorgen machen..es wird sich alles noch zum guten wenden'' grinste er mich an
,,Wie meinst du das?'' fragte ich verwirrt
,,Ist doch egal. Warte einfach ab'' sagte er und ließ mich los.
----------------
So das wars mit dem 15. Kapitel.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und auf Reviews freue ich mich natürlich wie immer <3
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanficMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...