-----------------------------------------------------------
,,Keine Sorge das wird dir gefallen''
Ich konnte es gar nicht fassen, er konnte das doch nicht wirklich tun. Dachte ich mir immer wieder. Doch dann genau in dem Moment wo er mit einem seiner Finger in mich eindrang, entflammte in mir etwas und ich trat Soul mit aller Kraft von mir weg.
Ich hörte wie er von dem Bett fiel und ein Schmerzenslaut von sich gab. Ich sprang wie aus Reflex aus dem Bett und stellte mich in Richtung Soul.
Immer wieder kreiste in meinem Kopf der Gedanke, dass ich noch Jungfrau war und um keinen Preis der Welt das auf die Weise ändern wollte.
,,Verdammt nochmal Soul! Ich lass das nicht mehr mit mir machen!'' bellte ich übereifrig
Ich erkannte im dunklen Raum, Souls Silhouette, die sich langsam aufrichtete und sich den Kopf rieb.
Ich spürte in mir ein neu entfachtes Selbstbewusstsein. Ich hatte endlich das Gefühl, mich wehren zu können.
,,Das war ein Fehler...und das wissen wir beide...'' hörte ich ihn sprechen.
Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu.
,,Hör endlich auf mit diesem Theater!'' bellte ich
Ich hörte ein leises Schmunzeln seinerseits. ,,Theater?'' fragte er spöttisch
Ich konnte förmlich spüren, wie seine Aura noch aggressiver in meine Richtung sprang. Mir war auf einmal ganz komisch und der erste Gedanke war //Weg hier//.
Ich drehte mich um und sah das meine Zimmertür offen war. Ohne weiter nach zu denken, legte ich hastig meine Hand auf den Griff und wollte gerade gehen, als ich seine Hand auf meinem Unterarm spürte. //Verdammt//
,,Du denkst doch nicht wirklich, dass du mir entkommst?'' lachte er
Ich versuchte meine Hand aus seinem starken Griff zu ziehen und öffnete die Tür. Gerade als ich dachte, dass ich es schaffe. Hörte ich ein Zischen seinerseits und die Tür fiel zu.
Gleich darauf klemmte Soul mir meinen Arm hinter den Rücken.
Ich hasste es sosehr, dass er stärker war als ich.
,,Lass mich los!'' schrie ich.
Soul drückte sein Körper stärker gegen meinen. Ich konnte mich kaum bewegen. Das einzige was ich fühlte, war seine Wärme an meinem Rücken.
,,Ich frage mich wie lange das noch so weiter gehen soll Maka'' seufzte er in mein Ohr.
,,Frag dich selbst Arschloch!'' konterte ich.
Ich war einfach angepisst. Mir war jetzt alles egal.
,,Ich muss dich wohl wirklich brechen'' raunte er
,,Nichts auf dieser Welt kann mich brechen'' sagte ich erstaunlicherweise sehr selbstbewusst.
,,Soll das eine Herausforderung sein?''
,,Versuchs doch, mein Körper kannst du brechen, aber mein Herz und meine Seele, wird niemals dir gehören!''
Als Antwort spürte ich auf einmal wie er über mein Nacken leckte. Ein eiskalter Schauer legte sich über mich und ich erstarrte förmlich. Ich bereute meine Worte sofort.
Er ließ seinen Griff daraufhin locker und schmiss mich Wort wörtlich auf mein Bett. Mein Herz zog sich zusammen. Ich hatte plötzlich richtig Angst, dass er es jetzt wirklich tut, nach meinen Worten.
Ich lag mit dem Rücken auf dem Bett. Bevor ich mich wieder aufrichten konnte. Legte sich Soul auf mich drauf und drückte meine Arme hinter mein Kopf.
,,Du bist so süß...'' seufzte er mit einem sadistischen Grinsen, welches ich selbst im Dunkeln erkannte.
Er lehnte sich weiter vor und biss mir in mein Ohrläppchen. Bis er plötzlich sein Mund öffnete und flüsterte:,,Dein Herz....gehört mir schon lange Maka....''
Daraufhin sah er in mein Gesicht und kam immer näher. Bis seine Lippen die meine berührten.
Er presste sie Anfangs noch ganz zart auf meine, doch dann wurde er fordernder und wilder.
Mein Herz fing an zu klopfen und ich hasste mich dafür.
Plötzlich versuchte er sich mit seiner Zunge, den Weg in meinen Mund zu bahnen. Ich ließ dies nicht zu, weswegen er mich kniff und ich mein Mund beim Schmerzenslaut öffnete.
Ich schloss meine Augen und ertrug dies.
Er hatte mich zwar schon oft geküsst. Aber keinen Zungenkuss.
Er umspielte meine Zunge und forderte sie auf, mit zu machen. Ich jedoch kam dem nicht nach weswegen er immer wilder wurde.
Mein Herz klopfte so stark, dass ich dachte, mein Brustkorb würde zerspringen. Ich hoffte er würde dies nicht bemerken.
Doch plötzlich ließ er mit einem Schmatzer von mir ab und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, dann legte er seine Hand auf mein pochenden Brustbereich und lächelte.
,,Jedes Mal Maka...jedes Mal wenn ich dich berühre, pocht dein Herz so stark, dass ich es höre...''
Ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte. Hatte er das etwa die ganze Zeit mitbekommen..fragte ich mich selbst.
,,schön für dich....'' seufzte ich kaum hörbar.
,,Sieh es ein..dein Herz ist mir schon lange verfallen..Mir fehlt nur noch ein kleiner Teil um dich endgültig zu brechen'' raunte er.
Er strich mir über die Wange und genoss förmlich, wie ich unter ihm lag.
,,Hab keine Angst Maka...''
Wovor sollte ich denn Angst haben. Dachte ich mir.
Er küsste meine Stirn atmete sehr schwer. Ich bemerkte seine Erektion, die anscheinend immer noch nicht verschwunden war.
Ich überlegte ob ich vielleicht einfach ehrlich sein sollte und ihm von meiner Angst zu erzählen.
,,Soul...'' seufzte ich immer noch leise
,,Ja Maka?''
,,I-Ich bin noch Jungfrau.... und ich habe einfach Angst, dass du mir das wegnimmst und ich will das nicht..''
Völlig überrascht vom Themenwechsel sah er perplex in mein Gesicht, worauf er plötzlich anfing zu lachen, weswegen ich diesmal perplex drein schaute.
,,Ha-Ha-Ha-Ha und warum sagst du mir das jetzt?'' lachte er spöttisch
,,I-Ich dachte, wenn ich-''
,,Was dachtest du? Das ich dich jetzt einfach so vergewaltige?'' fragte er mich wartend auf eine Antwort.
,,Ich- Ich-''
Plötzlich drückte er seine Hand auf mein Mund, so das ich nicht weiter reden konnte.
,,Hör mal genau zu..'' -,,Ich finde meine Befriedigung auch ohne dich zu nehmen..'' antwortete er leicht aggressiv, was mich erstarren ließ.
,,................''
Ich sah in seine roten Augen, die mir sagten, dass ich jetzt lieber still sein sollte.
,,Ich bin nicht wie die anderen da draußen, die nur an das eine denken. Ich will nicht wie die anderen Schwachmaten, einen Körper besitzen. Ich will deine Seele besitzen, verstehst du?. Ich will, dass das einzige was du denkst ICH bin. Ich will das das einzige was du siehst ICH bin und ich will das das einzige was du fühlst ICH bin.-''
,,-Der krönende Abschluss dieses ganzen Spiels zwischen uns beiden, wird sein, wenn du mich auf Knien anflehst, dir die Seele aus dem Leib zu Vögeln. Erst dann werde ich dir dein größten Schatz wegnehmen, verstanden?'' setzte Soul noch an.
Er ließ die Hand von meinem Mund und grinste mich an.
,,Darauf kannst du lange warten..'' konterte ich
Er ließ meine Hände los und umkreiste meine Brüste mit seinen Händen. Wieder fing mein Herz unkontrolliert an zu klopfen.
,,Wie es aussieht, wird das gar nicht mehr so lange dauern..'' seufzte er und ging von mir herunter.
Ich bewegte mich nicht, lag nur da. Er ist so ein Monster. Dachte ich mir immer wieder.
Ich merkte wie er sich unter die Decke legte und mich ebenfalls zudeckte. Er zog mich zu sich heran und legte seine Hände um mich.
,,Lass uns jetzt schlafen gehen. Morgen müssen wir wieder zur Schule und du willst ja nicht verschlafen, oder?''
Ich schloss meine Augen und seufzte als Antwort. Tief im Inneren hoffte ich, dass ich mich irgendwann, an all das hier gewöhnen könnte.
Ich merkte wie er mein Nacken küsste.
,,Ich liebe dich..Maka''
Ich sagte nichts darauf und versuchte einfach einzuschlafen. Ich dachte noch eine Zeit lang nach. Ich spürte seine Wärme die mich umschlang. Irgendwie hatte ich nicht mehr viel Angst vor ihm, viel mehr hatte ich Angst vor mir...irgendwie..fange ich an..Ach nein! Schwachsinn, mein unkontrolliertes Herzklopfen kann auch einen anderen Ursprung haben. Dachte ich mir
Man konnte sagen was man will, aber etwas, tief in mir, genoss diese Wärme und dies brachte mich zur Weißglut.
---------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanfictionMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...