Boa ich glaubte es nicht, kam er etwa schon wieder zu spät?!
''cool'' hin oder her, langsam nervte es. Als ich aufwachte war er auch schon weg, es war eine Seltenheit, dass er früher als ich aufwachte und dann sogar noch verschwand. Das schlimmste überhaupt war ja noch, dass ich heute mit Kochen dran war. Jetzt musste ich diesen Schwänzer auch noch bekochen, pff er konnte sich wirklich auf etwas gefasst machen!
Plötzlich spürte ich ein harten schlag auf dem Nacken.
,,Hallo Maka ?! Hörst du nicht, Stein hat dich gerufen!'' schrie Rio mein Klassenkamerad.
Ich drehte mich um und hielt ihm erst mal eine Standpauke und wollte ihm gerade einen Maka Chop verpassen als ein Seziermesser neben meinen Kopf aufprallte und an der lehne stecken blieb, starr und erschrocken drehte ich mich um und sah zu Dr. Stein der mich mit einem wütendem Gesichtsausdruck anstarrte und bellte:,,Sag mal bin ich hier dein Hampelmann oder warum hörst du mir nicht zu?!''
,,Was haben sie denn gesagt?'' fragte ich wütend.
Stein schaute mich mit einem genervten Gesichtsausdruck an
,,Du sollst dich nach dem Unterricht bei Sid melden, er möchte mit dir etwas wichtiges besprechen...'' seufzte er
Danach drehte er sich um und besprach mit der Klasse weiter, was sie als nächstes Sezieren wollten und fuhr mit seinem Unterricht fort.
Ich versank in Gedanken und machte mir Gedanken darüber, was Sid wohl von mir wollte.
Sonst mussten nur Black-Star oder Soul zu ihm, weil sie schon wieder geschwänzt hatten oder weil unser Black Star sich wieder in einen Kampf verwickeln ließ.
Diese Idioten, da fällt mir ein Black-Star und Tsubaki waren momentan auf Mission in Europa und Kid war für diese Woche in einem Selbsthilfe Kurs für Symmetrie Fanatiker oder so. Hmm das heißt ja ich war ganz allein mit Soul.
Ich werde nachher mal schauen ob wir noch etwas lernen müssen, auf Soul habe ich momentan echt kein Bock. Dachte ich mir.
Er verhielt sich in letzter Zeit allgemein ein bisschen merkwürdig.
Er zog sich vor seinen Freunden irgendwie immer zurück und wenn wir stritten, hatte ich das Gefühl er war gar nicht bei der Sache und schlafen tat er irgendwie auch nicht, manchmal wachte ich Nachts auf weil ich Schritte in der Wohnung hörte. Wahrscheinlich trank er Nachts Wasser oder ging auf die Toilette.
Naja egal, wir hatten in ein paar Sekunden Pause, Puhhh ich konnte es kaum abwarten zu erfahren was Sid mit mir besprechen wollte.
Nach dem Unterricht ging ich durch die Flure und begrüßte einige Schulkameraden.
Vor dem Gespräch mit Sid, wollte ich noch kurz auf die Toilette gehen.
Danach wusch ich meine Hände und dachte ein wenig über Soul nach. Ich fragte mich wo er wohl gerade steckte..
Ich krempelte meine Ärmel hoch und plötzlich erschrak ich, ich schaute genauer hin und sah ein komischen blauen Fleck auf meinem Unterarm.
Ich ging näher an das Licht heran um es mir genauer anzusehen und staunte nicht schlecht. Ich konnte es nicht glauben, Auf meinem Unterarm ist ein blauer Fleck der so aussieht als ob mich jemand gewaltsam festgehalten hat.
Hä, das konnte doch nicht sein. In einem Kampf war ich schon seid Wochen nicht mehr verwickelt, weil ich mich aufs lernen konzentrieren wollte und geprügelt hatte ich mich auch nicht. Als ob ich das tun würde. Ich verstand gar nichts mehr.
Egal, ich hatte gleich ein Gespräch und musste dafür sorgen nicht allzu spät zu kommen.
Ich krempelte meinen Ärmel hinunter und versuchte klaren Gedanken zu fassen. Ich ging aus der Toilette und machte mich auf den Weg zu Sid's Büro.
Dort angekommen, klopfte ich an der Tür und wartete bis Sid endlich 'Herein' sagte.
Ich betrat den Raum, schloss die Tür und verbeugte mich zur Begrüßung.
,,Guten Tag Sid, sie haben mich hergerufen, was gibt es denn?'' Fragte ich vorsichtig.
Sid erhob sich von seinem Sessel und setzte eine besorgte Miene auf.
Er lehnte sich an seinen Tisch, verschränkte die Arme und und schloss die Augen, als ob es ihm schwer fallen würde.
Ich war irgendwie etwas ängstlich, musste ich wegen diesem Idioten Soul etwa schon wieder Nachhilfe Stunden nehmen?
Nein, das konnte nicht sein, sonst würde Sid nicht so besorgt schauen.
Oh Gott nein, ich flieg doch jetzt nicht von der Shibusen?. Dachte ich mir bis Sid meine Gedanken unterbrach.
Er schaute hoch und sagte ,,Maka bei der Monatlichen Untersuchung hat unsere Krankenschwester bei dir etwas im Blut gefunden, was uns etwas sorgen bereitet...''
,,Oh Gott bin ich etwa Krank, ist es was schlimmes..!?'' Fragte ich hektisch. Sid schloss wieder die Augen und sagte:
,,Nein Maka, das ist es nicht.., wir haben in deinem Blut einige Spuren von Betäubungsmitteln gefunden........ ich möchte es nicht länger hinaus zögern und dich direkt fragen, Nimmst du Drogen Maka.....?''
Ich wusste erst mal gar nicht was ich darauf antworten sollte und antwortete mit einem klaren Nein.
Sid lockerte seine Arme und bewegte sich zurück auf seinen Sessel und bat mich mich auch zu setzen.
,,Maka, viele Schüler sind nach einigen Missionen etwas neben der Spur und greifen manchmal zu Betäubungsmitteln und Drogen um zu verdrängen was sie erlebt haben, bei ihren Aufträgen. Und du Maka, hast den Kishin besiegt, das ist eine sehr große Sache gewesen und ich ......wie soll ich sagen....., niemand kann es dir verübeln wenn du Schäden in deinem Geist davon getragen hast und es mit solchen Mitteln versuchst, alles wieder gerade zu bekommen.''
Ich war erst schockiert und entsetzt, tausend Fragen durchbohrten mein Gehirn. Was für Betäubungsmittel? Warum dachte Sid so etwas von mir?
Und überhaupt die Sache mit dem Kishin war keine große Sache für mich, ich war eher Stolz darauf aber verdrängen wollte ich es echt nicht.
Ich setzte mich auf und schaute Sid direkt in sein Gesicht und sagte
,,ich weiß nicht was hier abläuft Sid aber ich versichere ihnen..., Nein, ich schwöre ihnen das ich keine Betäubungsmittel genommen habe. Ich weiß nicht wie so etwas in mein Blut gekommen ist, aber es ist wahrscheinlich nur ein Zufall.
Bitte glauben sie mir und die Sache mit dem Kishin war wirklich keine große Sache für mich. Bitte glauben sie mir. Ich werde jetzt gehen, denn meine nächste Stunde beginnt gleich. Ich danke Ihnen das sie mir Bescheid gesagt haben....''
Ich verbeugte mich und ging aus dem Raum.
Ich hörte noch wie Sid mir hinterher schrie aber ich schloss die Tür hinter mir und ging zurück in die Klasse.
Ich betrat den Raum und die meisten Schüler sind aus ihrer Pause zurück gekehrt und saßen auf ihren Plätzen und unterhielten sich.
Beim hinaufgehen der Stufen ließ ich meinen Blick streifen und schaute nach Soul.
Keine Spur vom ihm, dieser Idiot.
Ich war heute allgemein total genervt von ihm und dann auch noch diese Nachicht....
Erst mal dieser merkwürdige blaue Fleck und dann Betäubungsmittel im Blut.
Oh man ich konnte heulen, ich war schon lange nicht mehr so verwirrt.
Ich ging zu meinem Platz und ließ mich auf den Sitz hinein sinken. Ach man was mach ich denn jetzt Bloß?.
Den Rest des Schultages, versuchte ich so gut wie möglich am Unterricht teil zu nehmen und mich zu konzentrieren.
Was mir sehr schwer fiel. Die Zeit verging sehr langsam und meine Gedanken quälten mich schon ein wenig. Unwissend zu sein...
Ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte.
Ich konnte einfach nicht erklären, warum diese Mittel in mein Blut gerieten...
Nach der Schule ging ich noch schnell in einen Supermarkt um ein bisschen einzukaufen.
Ich war ja heute mit Kochen dran.
Ich dachte mir, ich koch eine Nudelsuppe mit ein wenig Fleisch und Gemüse, dass beruhigte mich schon immer und half mir beim lernen.
Es war zwar nicht Souls Lieblingsgericht. Aber er hatte es heute eh nicht verdient, dieser Vollidiot.
Ich konnte es gar nicht oft genug sagen. Idiot, Idiot, Idiot, Idiot !
Man Maka reiß dich zusammen, er schwänzt doch andauernd, reg dich nicht so auf. Dachte ich mir.
Nach dem Einkaufen ging ich nach Hause. Ich schloss die Haustür auf und ging hinein. Ich ging in die Küche und legte erst einmal die Sachen in den Kühlschrank und stellte ein Topf Wasser zum Kochen hin.
Ich ging in meinen Zimmer und Wow, zum allen Übel funktionierte nicht einmal mehr das Licht. Ich tastete mich also durch die Dunkelheit, zu meinem Schrank und nahm mir eine Shorts und ein Shirt heraus.
Ich fühlte mich irgendwie beobachtet, aber so war das wahrscheinlich wenn man sich im dunklen umzog.
Als ich fertig war, verließ ich mein Zimmer und ging wieder in die Küche.
Ich holte das Gemüse heraus und schnippelte es schon einmal zurecht, während ich die Nudeln köcheln ließ.
Nach dem ich das Gemüse hinein geworfen hatte. Ließ ich das Fleisch doch weg, ich mochte heute einfach mal was leichtes essen.
Wegen den ''tollen'' Nachrichten heute, hatte ich eh keinen großen Hunger.
Nach dem die Suppe fertig war, war Soul immer noch nicht da.
Ach man jetzt entzieht er sich endgültig. Dachte ich mir.
Ich verstand das einfach nicht.
Es lief doch immer alles so gut und wir hatten auch nie Stress, warum verhält er sich so? Fragte ich mich...
Naja egal, ich esse jetzt erst mal und dann hau ich mich aufs Ohr, es ist immerhin schon 21 Uhr.
Nachdem ich gegessen hatte., legte ich mich in mein Bett und ging schlafen. Das Licht funktionierte eh nicht und ich war schnell eingeschlafen.
Doch das währte nicht lange....
Plötzlich wurde ich vom knallen der Haustür aufgeweckt.
Oh da ist ja unser feiner Herr. Dachte ich mir.
Ich wollte am liebsten aufstehen und zu ihm hinlaufen, doch irgendwie hörte ich schon das seine Schritte sich auf mein Zimmer zu bewegten.
Ich glaubte der entschuldigt sich gleich bei mir und dass wollte ich auch für ihn hoffen.
Er öffnete ganz langsam die Tür und guckte ob ich schlafe. Ich dachte mir, ich stell mich schlafen um zu beobachten was er noch tat.
Keine Ahnung warum, aber ich wollte es einfach wissen.
Er bewegte sich auf mein Bett zu und setzte sich neben mich hin.
Ich schloss ganz schnell meine Augen und ließ nur ein ganz kleinen Spalt offen.
Meine Augen waren schon an die Dunkelheit gewöhnt und ich erkannte alles.
Er saß daraufhin gefühlte 5 Minuten einfach nur so da und hatte mich angestarrt.
Ich war Anfangs immer kurz davor zu lachen, weil ich es nicht aushielt durchgehend angestarrt zu werden.
Aber das lachen verging schnell, denn irgendwie wurde mir komisch.
Warum starrte mich Soul so lange an. Plötzlich hob er seine Hand und wedelte damit vor meinen Augen herum. Ich glaubte es nicht, war es etwa ein Test ob ich wirklich schlafe? Warum sollte er so etwas tun?
Plötzlich stand er auf.
Er schloss die Tür und so verschwand das letzte bisschen Licht, welches aus dem Flur hinein schimmerte. War er etwa gegangen? Ich hörte immer noch Schritte in meinen Zimmer und mein Herz zog sich sofort zusammen. War er doch noch in meinem Zimmer?
Ich sah wie sich seine Silhouette bewegte, irgendwie sah es so aus als ob er sich aus zog... Nein das konnte nicht sein, Nein.., Nein... nicht ..Soul......
Er war anscheinend nur noch in Hose.
Gott sei dank, wenigstens hatte er noch die Hose an, vielleicht wollte er sich nur ein Shirt von mir ausleihen.
Nein..
Er ging an meinem Schrank vorbei und bewegte sich auf die andere Seite meines Bettes zu.
Ich sah nicht mehr was er machte, da ich mit dem Rücken zu ihm lag.
Als sich meine Decke hob, sprangen mir die Sicherheiten raus. Ich musste mich zusammen reißen um nicht durchzudrehen. Reiß dich zusammen Maka! Schrie ich in meinem Kopf.
Als er sich neben mich legte und mich mit seinen Armen umschlang, spürte ich seine Körperwärme.
Noch nie war ich ihm oder überhaupt einem Jungen so nah.
Aber trotzdem es ist Soul..wir sind Partner, er ist meine Waffe...
Plötzlich sagte er etwas ganz leise und meine Gedanken stoppten nach den folgenden Worten.
,, Maka.... ...Maka...Maka....Maka, es tut mir so leid.....ich weiß das du mich nicht hörst, das will ich auch nicht aber ich wollte mich nochmal für letzte Nacht entschuldigen ......., Ich war etwas zu agressiv bei der Sache, .....Meine süße kleine Maka.......chan.''
Er streichelte die Stelle wo der blaue Fleck ist und atmete ganz tief ein und wieder aus.
Das erste mal in meinem Leben, hatte ich Angst...ich hatte ich Angst vor Soul. Hatte er mir etwa diese Stellen zugefügt, aber wie?
Ich war schockiert. Ich fühlte mich plötzlich zum weinen nahe. Warum...Soul..was hatte das zu bedeuten.....
Das klang aber nicht wie Soul, seine Stimme ist zwar die gleiche, aber sie fühlte sich so anders an , so falsch an. Was war mit ihm los?
Plötzlich fing er an mein Shirt hochzuziehen, das wollte ich nicht. Nein das wollte ich nicht.
Ich sprang aus dem Bett und --//
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und das wars mit dem 1. Kapitel. Danke fürs lesen und auf Reviews freue ich mich immer
Bis zum 2.Kapitel (p^-^)p
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanficMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...