----------------
Makas POV
Hand in Hand standen wir vor unseren Freunden. Mein Herz klopfte stark gegen meine Brust, tief im Gedanken, darüber was meine Freunde wohl von diesem Anblick hielten.
Soul sah in wenigen Sekunden zu mir rüber und zwinkerte mir zu.
,,MAKA! SOUL IHR SEID DOCH NICHT ETWA!'' schrie Black*Star lautstark durch den ganzen Hof. So, das alle sich zu uns umdrehten.
Soul ließ meine Hand los und ging gerade aus auf die Runde zu und ließ mich einfach stehen. Nach kurzem Zögern, ging ich hinter her und stellte mich mit etwa ein Meter neben Soul.
Ich hatte das Gefühl, dass die Kette, mit der er mit seid Wochen hielt, endlich anfing sich zu lösen.
,,Alter, musst du gleich so schreien, dass ist ziemlich uncool'' trotzte Soul als er und Black*Star sich umarmten.
,,Tut mir leid'' entschuldigte sich Tsubaki für Black*Star.
,,Du musst dich nicht für diesen Trottel entschuldigen''
,,HAY! Ich steh immer noch neben dir!'' protestierte Black*Star
Tsubaki kam auf mich zu und umarmte mich auf ihre sanfte Art und Weise. Ich zuckte zusammen. Schon lange spürte ich keine so freundliche Umarmung mehr.
Ich umarmte sie ebenfalls. Wahrscheinlich viel zu stark. Denn ich sah Souls scharfen Blick, den er mir von der Seite zuwarf.
,,Ist alles in Ordnung Maka?'' fragte mich Tsubaki, die mein Zucken wohl bemerkt hat
,,Ja es ist alles in Ordnung, ich freue mich so dich wieder zu sehen Tsubaki'' antwortete ich.
Soul lächelte leicht triumphierend.
,,Ich bin auch noch da!'' schrie Liz in die Runde hinein.
Ich umarmte anschließend auch Liz und dann Patty. Beide sahen sehr glücklich aus. Sie freuten sich mich wieder zu sehen.
Kid kam auf mich zu und umarmte mich ebenfalls um anschließend meine Zöpfe zu richten. Trotz seiner Selbsthilfegruppe, in der er die letzten Wochen war, schien er immer noch so perfektionistisch in der Hinsicht zu sein.
Dieser Gedanke, schmückte mir ein Lächeln ins Gesicht.
,,Hast du dich auch gut erholt?'' fragte mich Kid
,,Ja habe ich, danke'' antwortete ich.
,,Maka ist auch wirklich alles okay, du siehst aus als hättest du geweint'' entgegnete Liz, die auf meine roten Augenringe deutete.
,,Ach nee, ich habe nur vergessen den Concealer aufzulegen und ich habe wirklich nicht gut geschlafen.'' log ich mich raus.
,,Komm nach dem Unterricht mit mir auf die Toilette, ich hab da einen tollen neuen Abdecker!'' grinste Liz
Ich spürte Souls Schritte die langsam auf mich zu kamen.
,,J-Ja gerne doch, haha'' lachte ich hoffentlich nicht zu aufgesetzt.
,,Aber sag mal seid ihr jetzt zusammen oder nicht?'' fragte plötzlich Patty
,,Ja! Das habt ihr mir immer noch nicht beantwortet'' fiel es Black*Star ein
Soul stand nun neben mir, nahm meine Hand in die Seine und schaute mich verliebt an. Naja so sah es zumindest für die anderen aus.
,,Ja das sind wir'' lächelte Soul
,,Stimmt das Maka?!'' fragte mich Liz vollkommen aufgedreht
Ich spürte wie Soul meine Hand unbemerkt fester drückte.
,,Ja stimmt, wir sind zusammen'' lächelte ich ebenfalls.
,,Wie um alles in der Welt ist das passiert?!'' fragte nun Patty
,,Naja wir-'',- Wir haben in den letzten Wochen viel Zeit mit einander verbracht und da ist eines zu anderen gekommen und ja jetzt sind wir zusammen'' unterbrach Soul mich
,,Krass..'' kam es aus Black Star
Plötzlich dröhnte die Schulklingel in unseren Ohren und wir wussten, unser Unterricht begann. Wie sehr ich dieses Geräusch vermisste.
,,Ja wir müssen dann auch los, heute haben wir, dank Black*Stars Verhalten, in der letzten Mission, einiges abzuarbeiten'' entgegnete Tsubaki uns
Und so gingen Tsubaki und Black*Star.
Kid, Liz und Patty, mussten noch zum Shinigami um irgendwas mit Papierkram zu klären, so das nur noch Soul und ich da standen. Ich spürte wie die Kette sich wieder enger zog.
,,Kommst du?'' fragte mich Soul, der schon voraus ging.
,,Ja, ich komme''
Und so ging ich mit Soul in das Gebäude der Shibusen. Dieser bekannte Duft, stieg mir in die Nase. Ich fühlte mich wieder wohl. Überall waren Zeugen und endlich, war nicht mehr Soul, der einzige in meinem Kopf.
Soul und ich gingen in den Unterrichtssaal. Dort verbrachten wir die nächsten drei Fächer. Endlich konnte ich mich wieder dem Unterrichtsstoff widmen. Ich spürte, wie sehr ich aufblühte, im Gegensatz zu den letzten Wochen.
Es störte mich auch nicht sonderlich, dass Soul sich mit mir in die letzte Reihe setzte und er sich vor allem neben mich setzte. Sonst saß er immer neben Kid oder Black*Star.
Aber es hat sich auch einiges geändert, in letzter Zeit. Vieles ist nicht mehr so wie früher.
Aber trotzdem. Hier im Unterricht, war er der ganz normale Soul. Er ließ mich in ruhe und schlief die ganze Zeit fast ein.
Es schien alles wieder wie vorher. Aber Naja es 'schien' so.
Dann klingelte es zur Mittagspause. Soul, der irgendwann doch einschlief, wachte wie auf Knopfdruck auf und streckte sich eine Runde.
Ich packte meine Schulsachen unter den Tisch und stand auf um gerade los zu gehen, bis ich auf einmal spürte wie ich am Arm festgehalten wurde.
,,Wo willst du hin?''
Ich drehte mich zu Soul um.
,,Wir haben Mittagspause und ich will zu unseren Freunden gehen''
,,Maka..''
,,Was ist?''
,,Vergesse meine Worte nicht''
Und so ließ Soul meine Hände los und nickte. Ich nickte ebenfalls und schon ging ich die Treppen hinunter und verließ die Klasse.
Aber nicht alleine, Soul ging natürlich neben mir.
Seine Aura war wie eine Kette die sich um mich schlang. Mein Herz klopfte wahrscheinlich viel zu stark, bei dem Gedanken.
Immer wieder kamen in letzter Zeit Momente, wo mein Herz komisch klopfte, wenn ich an Soul dachte. Ich verstehe bis heute nicht warum. Ich dachte aber auch nicht weiter darüber nach. Warum auch..
Irgendwann kamen wir bei unseren Freunden an. Ich muss gestehen, dass ich viel zu sehr in Gedanken verschwommen war, weswegen ich kaum mitbekam, was um mich geschah.
Ich aß einfach ein gekauftes Sandwich und dachte darüber nach, wie es wohl nachher wird, wenn wir wieder zuhause sind.
Bis Liz meine Gedanken unterbrach.
,,Hallo Maka! Hörst du mich nicht?''
,,Hm?''
,,Ich wollte dir doch meinen neuen Concealer zeigen weißt du noch?''
,,Ach ja stimmt'' antwortete ich.
,,Die Pause ist in 10 Minuten vorbei, komm wir gehen schnell auf Toilette'' grinste sie.
Ich sah Soul an. Er grinste Black Star an, der ihm anscheinend irgendwas lustiges erzählte.
,,Dann lass uns gehen'' erwiderte ich.
Und so trennten wir uns von unserer Gruppe. Ich spürte Souls stechenden Blick. Vielleicht bildete ich mir das nur ein, aber ich versuchte mir so weit wie möglich, nichts anmerken zu lassen.
Mich wunderte es, dass bei uns in der Runde, nicht mehr viel über Soul und mir geredet wurde. Sie akzeptierten es anscheinend schnell. Tsubaki meinte, dass sie schon lange den Verdacht hatte, dass es zwischen uns knisterte.
Wenn sie doch nur wüsste...
Und schon standen wir vor dem Spiegel der Mädchentoilette.
,,Deine Augen sehen wirklich schrecklich aus Maka!''
,,Vielen Dank Liz'' kam es nur aus mir
,,Naja egal, hier dieser Concealer ist von Loreal. Ein Muss für Augenringe. Selbst nach einer durchzechten Nacht, kann man so sein Aussehen auffrischen'' lächelte Liz
,,Der war bestimmt teuer'' staunte ich
,,Ach, nicht der Rede wert, komm ich probiere ihn bei dir aus''
,,Okay, kann ja nichts schief gehen''
Und so legte sie den Concealer auf meine Augenringe auf und frischte den Look noch ein wenig mit braunen Lidschatten auf.
Eines musste man ihr lassen. Geschmack hatte sie.
,,Also wie ist das so?'' fragte Liz mich, als sie endlich fertig war
,,Ja es sieht gut aus''
,,Das meine ich doch nicht, ich meine, wie ist es so mit Soul zusammen zu sein?''
Verdammt was sollte ich bloß darauf antworten. Ich hatte Angst, dass Soul in der Näher Aber wie, wir sind hier auf der Mädchentoilette und Jungs waren hier sicherlich nicht.
Ich atmete erleichtert aus und sah zu Liz.
,,N-Naja es ist, schätze ich ganz okay'' antwortete ich. Ich war nicht besonders gut in Lügen.
,,Das klingt aber nicht sonderlich verliebt!'' schrie Liz auf.
,,Tut mir leid'' antwortete ich
,,Hm?Was tut dir leid?''
,,Ach nichts..''
,,Maka, ich weiß nicht warum, aber irgendwie bist du komisch'' seufzte Liz, die gerade ihre Schmicktasche wegsteckte.
,,Keine Sorge Liz, ich schlafe nur wegen den Schmerzmittel schlecht, weswegen ich einfach viel zu sehr in Gedanken versunken bin'' lächelte ich sie nervös an.
,,Ach, musst du etwa immer noch wegen deiner Verletzung welche nehmen?'' staunte sie
,,Ja leider'' log ich
Liz umarmte mich und sah mir ins Gesicht.
,,Falls Soul dich nicht gut behandeln sollte, was ich nicht glaube, komm zu mir und er bekommt eine Tracht Prügel.'' grinste sie.
,,Ach das wird schon'' lächelte ich
,,Ja, Soul kann zwar gemein sein, aber ich sehe es in seinen Augen, dich liebt er wirklich Maka''
Wie konnte sie so etwas einfach ohne weiteres sagen. Fragte ich mich immer wieder. Sie hatte es ja nie so mit gesunden Überleitungen, aber trotzdem kommt es oft selbst für mich überraschend.
,,Ja das hoffe ich''
;,Nagut, dann lass uns mal wieder gehen, ich höre schon die Klingel.'' fiel es Liz ein.
Und so gingen wie aus der Toilette raus und ich könnte schwören, dass ich Soul weggehen sah.
Aber ich glaube, mittlerweile bilde ich mir vieles ein. Ein ungutes Gefühl beschlich mich.
Ich halte mich ja an seine Regeln so gut ich kann. Die Angst ist einfach viel zu groß, etwas zu verraten.
Ich ging also wieder in die Klasse. Soul saß schon wieder auf seinem Platz mit dem Kopf auf dem Tisch. Er schien zu schlafen oder so.
Ich ging also wieder die Stufen hoch und setzte mich zu Soul.
Er bewegte sich nicht, er schlief wirklich.
Also habe ich mir das gerade einfach eingebildet.
Die nächste Unterrichtsstunde begann und ich lernte wie gewohnt weiter und Soul wachte einige Male auf, schlief dann aber weiter.
Schade das wir nur eine Pause am Tag haben und das bei 6 Unterrichtsstunden.
Zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich bemerkte Soul schon gar nicht mehr. Ich fühlte mich einiger Maßen wohl.
Bis die letzte Unterrichtsstunde begann und mittendrin, bei der Stillarbeit eine Hand auf meinem Oberschenkel aufkam.
Erschrocken sah ich hinunter und sah das Soul seine Hand auf meinem Oberschenkel legte. Ich sah schockiert in sein Gesicht.
Er lag immer noch mit seinem Kopf auf dem Tisch und sah mich an.
,,Was soll denn das?'' flüsterte ich ihn an.
,,Ich schätze es ist ganz okay?'' flüsterte er zurück
,,Hä was redest du da?''
,,Ist das etwa deine Meinung über unsere Beziehung?''
Plötzlich wusste ich was er meinte. Ich konnte es nicht fassen. Er hatte uns tatsächlich belauscht. Aber wie...war er das etwa doch...
,,Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt'' seufzte ich
,,Das ist es doch nie'' flüsterte er
Plötzlich wanderte seine Hand weiter nach unten und als ich spürte wie er mir in den Unterschenkel kniff, musste ich ein lautes Schmerzenslaut von mir lassen.
,,Frau Albarn, es ist Stillarbeit!'' hörte ich Sid meckern.
,,T-Tut mir leid'' antwortete ich
Ich sah wie Kid, der jetzt erst am Unterricht teilnahm, mich verwundert musterte. Ich ließ mich nicht davon stören, denn viel mehr,lag mir Souls sadistisches Grinsen im Auge.
Die restliche Stunde verging ohne weitere Machenschaften, aus Souls Seite. Ich konnte mich auch nicht mehr richtig konzentrieren. Viel mehr machte mir die Zukunft sorge, die auf mich zukam.
Wir verabschiedeten uns von unseren Freunden. Die uns sagten, wir sollte es nicht zu wild treiben. Soul antwortete nur mit einem wer weiß.
Ansonsten verging die nachhause Fahrt still. Bei dem jetzigen Soul wusste ich, dass bedeutete nichts gutes.
Als wir zuhause ankamen. War doch alles ganz normal, wir aßen zu Abend und schauten uns irgendeine dumme Fernsehshow an.
Bis Soul den Fernseher ausschaltete. Es war 21 Uhr, von daher dachte ich, dass es Schlafenszeit ist.
Wie sehr sich alles zusammenzog, wenn es soweit war. Erstaunlicher Weise zwang er mich bis jetzt nicht zu irgendwas aber trotzdem begrabschte er mich und zwang mich mit ihm in einem Bett zu schlafen. Mein Herz klopfte bei der Erinnerung, wie er mich immer von hinten umarmte. Ich konnte nicht einmal richtig nachdenken.
,,Komm wir gehen schlafen'' setzte Soul ein.
,,So früh?'' fragte ich
,,Ja''
Und so machte ich mich im Bad fertig. Er zog sich in meinem Zimmer um und ich versuchte so weit wie möglich, Privatsphäre zu bewahren und die bekam ich halt nur im Badezimmer.
Als ich zurück in mein Zimmer ging. Lag er schon auf meinem Bett. Verdammt, heute hat er wieder nur eine Boxer an.
Er tat das nicht immer, nur 2-3 mal pro Woche, ich weiß auch nicht warum. Aber eines weiß ich, er grapschte sich an solchen Tagen in den Schlaf, anders konnte ich es auch nicht ausdrücken.
Ich hatte eine kurze Shorts an und ein Top. Er hat schon lange all meine Jogginghosen weggeworfen. Er meinte, dass er die Teile hasst.
,,Komm schon, ich bin müde'' unterbrach er meine Gedankengänge.
Ich ging auf wackeligen Beinen zu Bett und legte mich hinein. Legte die Decke über mich und wünschte mir, ich hätte ein breiteres Bett.
Denn Soul legte sich sofort hin und umschlang mich von hinten mit seinen Armen.
Er legte sein Kopf an meinen Nacken und merkte wie er seine Hände auf mein Brustkorb legte.
Ich spürte wie mein Herz gegen seine Handfläche klopfte. Gleich darauf strich er über meine Brust immer und immer wieder. Streichelte wie immer die Spitzen und wie immer merkte ich, wie etwas sich hinten bei ihm aufrichtete.
Ich biss mir immer auf die Lippen und bewegte mich so wenig wie möglich, um ihn kein Ansporn zu geben, weiter zu machen.
Ich habe nämlich mal gelesen, dass man in solch einer Situation, nicht reagieren darf, denn dann hören die Täter von alleine auf.
Ich hätte niemals gedacht, Soul als Täter zu bezeichnen.
Er vergewaltigte mich zwar nicht aber trotzdem begrabschte er mich.
,,Du bist immer so leise..'' stöhnte er
Ich sagte nichts darauf.
,,Ich glaube, dass gefällt mir nicht mehr'' hörte ich ihn flüstern
Ich schloss meine Augen und versuchte nichts zu machen.
,,Ich liebe es, wenn du dich mir so einfach hingibst, aber trotzdem spüre ich immer eine Art von Abwehr, Maka...''
,,Ich habe dir und Liz zugehört Maka''
,,Wusste ichs doch'' platzte es aus mir heraus.
,,Deine Bestrafung hast du immer noch nicht erhalten'' spürte ich ihn grinsen.
,,Wofür denn?'' fragte ich leicht ängstlich.
Ich war ganz alleine mit ihm. Er könnte rein Theoretisch alles mit mir machen. Niemand würde mich hören. Dieser Gedanke ließ mich oft erstarren.
,,Das weißt du doch...'' stöhnte er
Plötzlich drückte er seine Erektion gegen mein Hintern und etwas in mir wusste, jetzt war es soweit.
,,Soul Bitte-'' -,,Keine Sorge..alles wird gut..'' hörte ich ihn flüstern.
Er strich seine Hand über mein Körper hinunter und legte sie unter meine Wäsche direkt auf mein Hügel.
,,Das kannst du nicht machen...''
,,Und ob ich das kann''
Es pochte unnormal in mir als er seine Finger über meine Perle strich. Es kitzelte leicht schmerzhaft als er mich kniff und massierte.
Ich konnte es einfach nicht fassen, er tat es tatsächlich.
Wie ein Stromschlag, fing ich an mich zu wehren. Er jedoch, war stärker als ich und drückte mit seiner Hand meine Hand weg.
Ein wahrer Kampf fand statt, als ich mich hoffnungslos wehrte.
Immer und immer wieder drückte er meine Hände weg und ich hatte das Gefühl, das machte ihn nur noch mehr an.
,,Jaaaa mach weiter, ich liebe es, wenn du dich wehrst!'' hörte ich ihn nur stöhnen.
Ich kam mir vor wie im falschen Film.
Er jedoch drückte seine Erektion immer wieder an mich.
Irgendwann hörte ich auf mich zu wehren und entschied mich wieder für die Ruhe Taktik.
Er widmete sich wieder meinem Intimbereich und ich glaube er tat alles daran mir ein Geräusch zu entlocken.
Aber ohne Erfolg bis er sich plötzlich meiner Mitte näherte.
,,Nein...'' platzte es aus mir raus
,,Keine Sorge das wird dir gefallen''
-------------------------------
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanfictionMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...