Hallo und willkommen im 2. Kapitel von meiner SoulxMaka Story. Ich weiß das es im ersten Kapitel noch nicht so schlimm war, aber das wird noch ♡ ... es wird ...
--------------------------------
Ich sprang aus dem Bett und stolperte über meine eigenen Füße auf den Boden und ließ ein ordentlichen Schmerzensschrei aus mir heraus.
Ich hörte wie Soul aus dem Bett sprang und langsam zu mir kam.
,,Maka...eem , du bist wach , w-warum bist du wach?''
fragte Soul mich mit zitternder Stimme.
,,Was sollte das? Bist du komplett bescheuert !?...warum fasst du mich an und ....Au verdammt mein Fuß''
,,Hast du dir etwa wehgetan? das sah ja echt mega uncool aus wie du gestolpert bist, haha'' lachte Soul.
Dieser scheiß Idiot, erst kam er mir so und dann lachte er mich aus?
Ich versuchte aufzustehen, ohne erfolgt mein Fuß tat höllisch weh, verdammt auch das noch..
Ich durfte nicht mit ihm alleine sein.
Nicht nach dieser Aktion von ihm.
Ich richtete mich mit dem Rücken etwas auf und tastete mein Fuß ab.
Wie ich es mir dachte.. mein Knöchel war total angeschwollen.
Als ich die Stelle etwas fester berührte, durchstich meinen Körper ein höllischer Zug von Schmerz und ich seufzte etwas, vielleicht etwas zu laut...
Soul stand immer noch da und starrte mich an.
Ich wollte nicht für immer in dieser Position vor ihm sitzen.
Ich konnte mich ja nicht einmal richtig bewegen.
Ohne Hilfe schaffte ich es nie hier weg.
Scheiß drauf Maka! Versuch es einfach. Sagte ich in Gedanken immer wieder zu mir selbst.
Ich drehte mich etwas auf die Knie und krabbelte langsam zur Tür hin.
Mir war es egal was Soul jetzt von mir dachte. Ich musste hier weg .Weg von ihm...
Ich hob mein Arm zum Türgriff und wollte die Tür gerade öffnen als ich fühlte wie jemand mich von hinten packte.
,, Ich möchte deine kleine süße Show zwar noch ein bisschen genießen Maka..., aber komm ich helfe dir....'' raunte Soul mit heiser Stimme.
Er umschlang mich mit seinen Armen und hielt mich erst einmal für einige Sekunden so fest.
Mein Herz klopfte wie wild gegen meinen Brustkorb. Ich musste da weg.
Er legte seinen Kopf in meinen Nacken und ich konnte gerade zu spüren, wie sein Lächeln immer breiter wurde.
Ich bekam Panik...
,,Lass mich los, du willst mir doch gar nicht helfen Soul, lass mich Los!!''
Soul tat so als ob mich nicht gehört hätte und hob mich anschließend hoch. Er hob mich mit einer Leichtigkeit hoch und drehte mich so um, dass unsere Gesichter nun vor einander waren, als ich dies bemerkte schaute ich schnell weg und versuchte mich schwer zu machen, damit er mich los ließ.
,,Zier dich nicht so Dummerchen, komm ..halt...., du musst mich mit deinen Armen schon umschlingen, sonst kriege ich dich hier nicht raus und du willst doch hier raus oder..?'' fragte Soul.
Ich wollte am liebsten heulen, ich wollte da weg und konnte mich dank meinem Knöchel nicht einmal bewegen, ich war Soul quasi ausgeliefert.
Oh Gott ich hätte nie gedacht das ich jemals Panik vor Soul bekommen würde.
DU LIEST GERADE
SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'
FanfictionMaka weiß nicht mehr wie ihr geschieht, ist es wirklich Soul der derartige Dinge mit ihr macht? Sie kann es Anfangs noch nicht glauben. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer schlimmer. Der Soul Evans den sie kannte, der existiert anscheinen...