Ein Teil von mir

39 2 0
                                    

  In den nächsten 2 Kapiteln, werden wir das alles mal aus Souls Sicht erleben

Naja dann wünsche ich dir

♪ Viel Spaß beim Lesenノ♪
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Souls POV


Verdammt schon wieder eine schlaflose Nacht..
Ich wusch mir mein Gesicht gründlich ab und schaute in den Spiegel.
Ich sah es, wie es sich immer mehr veränderte.
Ich bekam in letzter Zeit immer weniger Schlaf, weswegen ich immer uncooler aussah.
Meine sowieso schon krassen Augenringe wurden immer größer. Was machte ich bloß, ich hasste es nicht schlafen zu können.
Ich hielt es einfach nicht mehr aus. Jede Nacht dieser Traum. Immer wieder und wieder derselbe schreckliche Traum.
Ich sah in meine roten Augen und sah wie sich meine Pupillen zusammenzogen.
Dort drin wartet er, dachte ich mir.
Lacht mich aus und sah mir dabei zu wie ich immer mehr einstürzte.
Selbst den kleinen Teufel hatte er verschreckt.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus. Ich öffnete sie und schaute auf die Wanduhr neben mir.
Es war früh, um es genauer zu sagen 5:05 Uhr Morgens. Normalerweise stand ich erst um 9:00 Uhr auf.
Normalerweise...
Da ich in letzter Zeit kaum Schlaf bekam und immer früher aufstand, habe ich Black Star versprochen ihn gleich zu verabschieden.
Er ging auf Mission nach Europa mit Tsubaki. Für zwei Wochen oder so.
Verdammt da ließ er mich ausgerechnet jetzt alleine.
Ausgerechnet jetzt...

Ich trocknete mir die Hände und zog mir ein T-shirt über.
Ich wischte mir durch mein weißes Haar und schaute ob sie auch richtig lagen.
Gott sei dank hatte ich diese Tagescreme von Kid bekommen, die das Gesicht aufhellte und Augenringe verschwinden ließ.
Kid schenkte sie mir aber nur, weil sie nicht alles symmetrisch aufhellte.
Man, der hatte einfach nur einen Schaden.
Ich fing an zu lachen, als ich mich daran erinnerte wie er letzte Woche gegen den Willen einer neuen Schülerin, ihre Haare geschnitten hatte. Das war einfach zu komisch, wie Shinigami-sama ihm ein Chop verpasst hatte und jetzt musste dieser Idiot auch noch zu einem Selbsthilfe Kurs für Symmetrie Gestörte gehen. Das es noch mehr von solchen gibt, hätte ich nicht gedacht.

Ich verließ das Badezimmer und blieb im Flur stehen. Dieser Geruch .....
War ich wirklich schon so weit? fragte ich mich.
Wie in letzter Zeit immer öfters.
Ich roch sie....

Ihr Parfum der sich durch die Wohnung erstreckte.
Dieser Geruch war für mich einfach zu viel. Es machte mich jedes Mal verrückt.
Es roch einfach so verdammt gut.
Ich roch an der Luft. Es war nicht viel was man wahrnehmen konnte. Aber mittlerweile war es genug für mich .
Sie machte das mit Absicht, sie quälte mich damit. Ich hatte alles versucht, damit sie dieses Zeug nicht mehr benutzte.
Wie viele Flaschen ich schon weggeschmissen hatte.
Aber sie waren alle wieder aufgetaucht.
Sie hatte es trotzdem immer weiter benutzt. Mittlerweile verdünnte ich das Zeug mit Wasser, aber trotzdem roch dieses Zeug so stark wie vorher.
Es roch so gut. Immer wenn ich es draußen roch, musste ich an sie denken. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Geruch mich verfolgte.
Überall wo ich war, roch ich das, ich roch sie....

Sie war in meinen Kopf und dann konnte ich nicht mehr klar denken.
Sie machte das mit Absicht um mich zu quälen. Ich wusste es. Sie wusste bestimmt wie es mich fertig machte und deswegen rieb sie mir es unter die Nase.
Lachte bestimmt darüber, darüber wie ich litt, wegen ihr...

,,Nein Soul, reiß dich zusammen''. Sagte ich zu mir selbst.
,,Das sind nicht deine Gedanken''. ,,Das sind nicht deine Gedanken.'' ,,Das sind nicht deine Gedanken''. ,,Nicht...deine..'' ,,Gedanken....'' ,,Es sind nicht deine Gedanken.'' flüsterte ich immer wieder vor mich hin und merkte wie mein rechtes Auge zuckte.
Er war es, der mich quälte, nicht sie! Nicht sie, nicht sie, nicht sie.

Ich schüttelte meinen Kopf und zog mir die Schuhe an, danach meine Jacke.
Ich wusste das ich es nicht mehr lange aushalten würde.
Irgendwann würde ich platzen. Wie eine Bombe. Aber ich würde versuchen es zu verhindern. Er würde mich nicht dazu kriegen.

Ich drehte mich noch einmal um während ich zur Haustür ging und sah zu Makas Zimmertür.
Ich blieb stehen und legte meine Hand auf den Türgriff und drückte ihn immer fester. Es machte mich einfach so fertig.
Wenn ich ihre Tür sah, kam es über mich.
Ein keifender Druck der sich wie ein Herzschlag auf mein Gemüt legte. Ein immer stärkerer Druck der meine Ohren betäubte und meine Welt beschlagnahmte.

,,Dort drin liegt sie und schläft..'' flüsterte ich zu mir selbst. Ich biss mir auf die Unterlippe um mit Schmerz meine Gedanken zu verdrängen.

Ich öffnete die Haustür und ging durchs Treppenhaus. Unten angekommen sah ich schon das die Sonne aufging. Ein neuer Tag hatte gerade begonnen. Für viele und für mich.

Ich ging zum Motorrad und setzte mich drauf.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schaute nach oben zu Makas Fenster. Ihre Gardinen waren zugezogen. Ich wusste das sie erst in 2 Stunden aufstehen würde und ich würde nicht mehr da sein. Ich hoffte sie machte sich nicht zu viele Sorgen und hoffte nebenbei das sie gar nicht bemerkte wie ich mich in letzter Zeit benahm, in ihrer Nähe und allgemein.
Ich schaute zurück, nach vorne und atmete tief ein, schoss den Motor an und fuhr los.

Der Wind wehte durch meine Haare. Ein herrliches Gefühl, was mich alle Gedanken und Sorgen vergessen ließ.
Es war einfach zu gut um diese Uhrzeit zu fahren. Es herrschte kein Verkehr, es waren keine Menschen auf den Straßen. Es fühlte sich an, als ob die Welt verlassen war. Kein fremdes Geräusch, nur meine Motorbüchse, die vor sich hin brummte. Ich alleine in einer gar verlassenen Welt.
In meiner Welt herrschte auch schon einmal leere.
Ich lebte schon immer sehr bequem.
Doch mittlerweile fühlt es sich an als ob alles sich ändern soll.
Niemand um mich herum bemerkte das. Nur ich. Nur ich, ganz allein. Das ist natürlich verständlich, da ich es bin, der sich veränderte. Positiv oder auch Negativ....
Es ist alles ihre Schuld. Schon allein, wenn ich an ihren Namen dachte, brannte es in meinen Schläfen.
In mir herrschte schon lange keine Leere mehr. Nur das brennende Gefühl, was SIE ausmachte.

Maka.....

Schon von weitem sah ich das auffällige Gebäude der Shibusen und die lange Treppe die einfach viel zu lang war. Mehr als uncool.

Ich fuhr immer näher heran. Ich ließ vor der Treppe mein Motorrad stehen und schaute nach oben.
Packte meine Hände in die Hosentaschen und ging eine Stufe nach der anderen nach oben.
Man sollte meinen, nach 2 Jahren Shibusen, sollte man daran gewöhnt sein. Aber das war eine Lüge.

Nach dem die Hälfte geschafft war, wünschte ich, ich hätte auch so ein Hoverboard wie Kid. Dieser Penner, konnte sich immer mit Leichtigkeit nach oben bewegen, ob er wohl jemals die Treppen hoch gegangen war?

Als ich oben ankam, sah ich Black Star und Tusbaki stehen. Sie hatten anscheinend auf mich gewartet.
Nach der letzten Stufe atmete ich erst einmal ordentlich durch. Verdammt, ich hatte mich die letzten Wochen kaum bewegt, weil Maka nur am lernen war und nicht einmal trainieren wollte.
Wer konnte es ihr verübeln. Nach der Sache mit dem Kishin, brauchte jeder mal eine Pause.
Außer Blacki und Tsubaki. Er würde wahrscheinlich niemals aufhören zu trainieren und sie als seine Partnerin, musste wohl mitziehen.

,,Hay Soul !!'' schrie Black Star und winkte mir wie ein verrückter zu.

Ich ging auf die beiden zu.

,,Verdammt schrei doch nicht so, du Idiot !''

Black Star und ich umarmten uns brüderlich und er grinste mich bis über beide Ohren an.

,,Hallo Soul-kun'' sagte Tsubaki.

,,Hay Tsubaki was geht''

,,Das übliche'' kicherte sie.

Black Star haute mir voller Wucht auf die linke Schulter und fing an zu lachen.

,,Was sollte denn das?!'' bellte ich und rieb mir meine linken Schulter.

,,Hahaha dein Blick hahaha, dass wars mir wert''

,,Wo bleibt bloß dein Gehirn du Vollidiot''

,,Ich bin kein Idiot, ich bin der der Gott übertreffen wird, kwa-hahaha'' lachte Black Star während er die Faust in die Höhe streckte und grinste.
Er würde wohl niemals hängen bleiben, wenn es um seinen Stolz ging. Das bewunderte ich schon immer an Black Star, dass er immer der selbe blieb.
Ich wünschte, dass könnte ich auch von mir sagen....

Tsubaki ging einige Schritte auf mich zu und tastete meine Schulter ab.

,,Das hat doch nicht weh getan oder? Black Star kann seine Kraft nicht richtig kontrollieren, deswegen...''

,,Keine Sorge Tsubaki, ich bin daran gewöhnt'' antwortete ich und strich ihre Hand weg. Sie schenkte mir ein bescheidenes Lächeln und wendete sich zu Black Star der mich auf einmal komisch ansah.

,,Warum schaust du so Blacki?'' fragte Tsubaki.

Black Star rieb sich den Nacken und schaute mich besorgt an. In dem Moment ahnte ich schon, dass er etwas merken musste.

,,Sag mal Soul, ist irgend etwas passiert in letzter Zeit?'' fragte mich Black Star

Ich schaute kurz auf den Boden und überlegte mir, was ich darauf antworten sollte. Ich wusste, dass man mir irgendwann ansehen könnte, was mit mir geschah. Aber schon so schnell?

,,Nichts, was meinst du?''

,,Naja weißt du in letzter Zeit sind deine Augen so komisch, hm..''

,,komisch? Ich weiß, dass ich Augenringe habe, dass liegt aber daran, dass ich schlechten Schlaf bekomme''

Black Star ging einige Schritte an mich heran und schaute mir plötzlich in die Augen, als ob er etwas suchte. Verdammt konnten die es etwa auch sehen?
Ich ging daraufhin einige Schritte zurück.

,,Nein..ich meine nicht deine Augenringe, irgendwas mit deinen Augen ist komisch..''

,,Na hör mal Black Star, lass doch den armen Soul!'' setzte Tsubaki plötzlich ein.

,,Ist schon gut Tsubaki. Ja ich weiß das sie ein bisschen komisch sind, dass liegt aber einfach am Schlafmangel.'' legte ich ein und zwang mir dabei ein Lächeln auf.

,,Achso verstehe, vielleicht solltest du mal zur Ärztin gehen und dich beraten lassen, du siehst echt schrecklich aus haha''

,,Halt die Klappe, dass stimmt doch gar nicht.''

,,Ist irgendwas mit Maka'' fragte Tsubaki

In dem Moment als sie ihren Namen aussprach durch stoß es mich wie ein Blitz und mein Kopf fing an zu brennen. Wie kam sie denn jetzt plötzlich auf Sie.
Mein rechtes Auge fing an zu zucken und ich biss mir auf die Unterlippe. Der Schmerz half mir um noch klar zu denken.
Es klopfte in mir. Es klopftw immer stärker. Es fühlte sich so an als ob mein Herz mich von Innen zerriss.
Es ist nicht nur ihr Name, der mich fertig machte. Nein! Er war es, der immer wieder anfing zu kommen, wenn sie erwähnt wurde. Ich hielt es langsam nicht mehr aus.
Meine Schläfen brannten und plötzlich riss ich meine Augen auf.

Dieser Duft...
Oh nein verdammt, ich roch ihn schon wieder. Dieser unverkennbare Duft. Ihr Duft..
Jetzt begann alles wieder von vorne. Ich musste mich zusammen reißen, ich musste mich zusammen reißen, ich musste mich zusammen reißen.
Bitte Soul reiß dich zusammen, du bist nicht alleine. Dachte ich mir.

Ich biss so fest auf meine Unterlippe, dass ist spürte, wie taub sie wurde. Ich spürte wie weit ich nun schon war.

,,Soul...ist alles okay?''

Black Stars Stimme half mir wieder auf den Boden zu kommen.

,,Danke Black Star..'' seufzte ich und atmete erleichtert aus.

...Er war wieder weg..

,,Wofür danke?'' Fragte er mich leicht verwundert

,,Haha ach nichts, sorry, diese Nacht war sehr kurz''

,,Macht nichts, leg dich gleich am besten wieder hin, aber wie geht es Maka denn?''

Black Star und Tsubaki schauten mich erwartend an. Ich musste ihnen antworten. Das konnte doch nicht so schwer sein. Ich hörte ihn schreien. Aber nein ich würde es niemals zulassen, dass er mich dazu brachte, vor meinen Freunden raus zukommen.

,,Mit Maka ist alles gut, sie lernt nur zu viel aber mir solls egal sei-in'' zwang ich mich

Black Star und Tsubaki lächelten und schauten sich an.

,,Naja wenn du das sagst haha''


,,Wir müssen los Black Star, bevor wir zu spät kommen, verabschiede dich noch schnell'' sagte Tsubaki zu Black Star.


,,Jo Soul, wir müssen dann mal los, bevor wir noch zu spät kommen haha''

Ich winkte den beiden und Tsubaki ging vor, Black Star blieb plötzlich stehen und ging mit großen Schritten auf mich zu umarmte mich und drückte mich fest.
Und das was er sagte, brachte mich aus der Bahn.

,,Hör mal Soul, ich weiß, dass du lügst. Ich sehe es und lass es uns klären, wenn ich zurück bin, klar?''

,,Ich w-weiß nicht was du meinst..''

,,Tschüss dann!'' schrie Black Star als er mich los ließ und mir zu zwinkerte. Verdammt, er war wohl doch nicht so dämlich wie er aussah.

Ich ging auf zittrigen Beinen jede einzelne Stufe hinunter.
Ich spürte wie erleichtert ich war, alleine zu sein. Aber ich wusste, dass es nicht lange anhalten würde. Er würde wieder kommen.
Er...


Als ich die Treppe hinter mir hatte stand ich vor meinem Motorrad. Ohne zu denken, setzte ich mich drauf und fuhr los.
Ich wusste ganz genau wo ich hin fuhr.
Ein Ort wo ich ganz allein war. Mir fehlte es alleine zu sein. Ich war immer alleine. Bevor ich an die Shibusen kam, führte ich ein gemütliches einsames Leben.

Viele würden das als Qual empfinden. Aber sie hatten ja keine Ahnung. Sie schätzen die Einsamkeit nicht. Die Einsamkeit ist das was uns gegeben wurde um uns zu entspannen, um alleine zu sein.
Wie sagt man so schön.
'Es ist besser alleine zu sein, als in schlechter Begleitung.'
Und das stimmte, denn selbst wenn man gute Freunde hatte, war man es selbst, der sich am besten kannte.
Sich verstand und wahrscheinlich auch der einzige der für sich Mitleid empfand.
Ich brauchte keine Freunde. Die brauchte ich nie.
Hätte ich mich damals nicht in eine beschissene Sense verwandelt, wäre ich nie hier gelandet.
Schon als ich diese Schule betrat wusste ich, dass es wohl mein Ende sei.
Eine Schule wo man einen Partner haben musste.
Es war einfach so verdammt naiv von mir zu denken, dass es das leichteste wäre sich mit ihr zusammen zu tun.
Sie war einfach nur ne Streberin. Immer ehrgeizig und am lernen. Hätte ich gewusst, was sie mit meinem Leben anrichtete, hätte ich dieses Flachbrett weitergeschoben.
Ich hätte nie gedacht, dass es eine solche Belastung sein würde, sich zu verstellen. Das ist ganz und gar nicht cool.


Ich fuhr mit meiner Büchse in die Nähe eines Parks. Dort war es immer ruhig und still. Dort verbrachte ich meine letzten 2 Jahre um mich nicht 24/7 verschließen zu müssen.


Als ich dort ankam. Setzte ich mich auf eine Bank und schaute auf den See der vor mir lag.
Gleich kam er, ich spürte es schon, wie er sich Stück für Stück durch meine Seele grub.
Ich wehrte mich schon nicht mehr. Hier musste ich es nicht, hier musste ich nicht mehr leiden.

Endlich.

Ich schloss meine Augen und roch an dem Duft der wieder kam. Ihr Duft. Ihr wunderschöner Duft, der mein Herz zum ausrasten brachte.
Endlich konnte ich daran riechen und musste mich nicht mehr zwingen es zu verbergen.
Ein starkes Gefühl der Erleichterung überkam mich. Ich ließ mein Kopf zurück fallen und schaute in den Himmel.
Da ist Er..

,,Willkommen zurück..'' seufzte ich.

//,,Hallo Soul, wie geht's denn so. War echt nicht nötig vorhin.''//

,,Halt die Klappe und verschwinde..''

//,,Du weißt das ich das nicht tun darf und außerdem kann ich nicht verschwinden, denn ich bin schließlich ein Teil von dir''//

,,Pff als ob, geh einfach, du tust jedem ein Gefallen damit''

//Wie liefs denn so mit Maka gestern, boah du bist richtig abgegangen und dann hast du plötzlich schlapp gemacht, ich war echt enttäuscht''//

,,Halt deine Fresse, du bist doch Schuld das ich überhaupt angefangen habe, Gott sei dank bekam ich noch die Kurve''

//,,Rede nicht so mit mir, dass verletzt mich. Wenn du es Gestern beendet hättest, dann würdest du jetzt nicht so hier sitzen''//

,,Als ob ich das beenden würde, dass könnte ich ihr nicht antun...'' seufzte ich.

//,,Ist doch egal, ihr würde es ganz sicher gefallen''//

,,Gefallen? Bist du bescheuert? Das nennt man Vergewaltigung, so etwas gefällt niemandem''

//,,Meinst du? Es ist doch keine Vergewaltigung, wenn sie schläft oder?''//

,,Bist du krank?! Das ist sogar noch schlimmer! Ich, Ich könnte ihr niemals so etwas antun!''

//,,Aber du willst es doch oder, du willst sie, oder?''//

,,Nicht auf diese Weise, dass ist total uncool''

//,,Und was war mit gestern, wie hast du dich dabei gefühlt?''//

,,Ist doch scheißegal..''

//,,Ist es nicht Soul, ist es nicht. Ich weiß das du Maka begehrst''//

,,Ich begehre keine Flachbretter. Sie ist einfach meine Partnerin, mehr nicht''

//,,Glaubst du das?''//

,,Ja glaube ich verdammt nochmal und hör auf ich werde mich dir niemals beugen''

//,,Mir beugen? Wieso denn mir? Sie ist es doch vor der du dich beugen musst''//

,,Was für ein Schwachsinn, du bist es doch der mich in den letzten Wochen quält''

//,,Ich? Nicht doch. Ich bin nichts weiter als die Ausgeburt deines Verlangens und das solltest du besser wissen als ich. Ich bin schließlich nur ein Teil von dir''//

,,Du bist kein Teil von mir...ich verlange nicht nach ihr, dass habe ich nie''

//,,Warum lügst du mich an oder eher warum belügst du dich selbst?''//

,,Ich belüge niemanden..''

//,,Du liebst sie''//

,,Tue ich nicht..''

//,,Ich möchte dich nicht verunsichern, aber ich sehe alles. Ich weiß was du fühlst wenn sie vor dir steht. Ich weiß was du fühlst wenn du mit ihr streitest. Ich weiß was du fühlst, wenn du sie beim Schlafen beobachtest. Ich weiß was du fühlst, wenn du sie berührst und ich weiß wie du fühlst wenn du sie betäubst..''//

,,Halt deine miese Klappe..''

//,,Es ist nicht meine Klappe, es ist deine und du weißt das ich Recht habe''//

,,Warum tust du mir das an..verdammt es war alles so schön, bevor du kamst..''

//,,Bevor ich kam? Du bist es doch der mich erschaffen hat, weil du niemandem deine Gefühle gezeigt hast. Ich bin nicht ohne Grund hier Soul''//

,,......''

//,,Du liebst sie''//

,,Nein..tu ich nicht''

//,,Du liebst sie''//

,,Nein...''

//,,Du liebst sie''//

,,Tu ich nicht''

//,,Sie ist das einzige was du siehst. Du liebst sie''//

,,Nein und verschwinde endlich''

//,,Ich weiß was du fühlst, ich weiß wie weit du schon bist''//

,,Wie meinst du das...?''

//,,Ich spüre dein Verlangen...wie er am Anfang noch ganz mild war und mittlerweile...''//

,,Und mittlerweile?''

//,,willst du ihr alles nehmen was sie hat''//

,,Halt deine verfluchte Fresse. Rede nicht so als ob ich so ein kranker Wichser wäre''

//,,Bist du das etwa nicht? Was war denn letzte Nacht. Findest du nicht, du warst etwas zu grob, sie war sogar betäubt und trotzdem hast du sie angepackt als ob sie sich wehren würde..''//

,,Das stimmt nicht und bitte, dass letzte Nacht war eine einmalige Geschichte, Thema Wechsel''

//,,Thema Wechsel, ich existiere doch nur wegen diesen Geschichten.''//

,,............''

//,,Ich weiß aber warum du so grob warst. Du erträgst es nicht, dass sie nicht mitbekommst wie du für sie fühlst oder eher 'was du von ihr willst''//

,,Ich fühle nichts und ich flehe dich an, bitte geh weg, geh aus meinem Kopf. Merkst du nicht was du mir antust? Ich kann nicht einmal schlafen. Mit ihr in einer Wohnung zu sein, ist so verdammt qualvoll''

//,,Dann sorge dafür, dass es nicht so qualvoll ist''//

,,Und wie soll ich das anstellen?''

//,,Zeige ihr was du bist und dann wird alles gut''//

,,Was ich bin? Du tust ja so als ob ich ein Monster wäre''

//,,Bist du das etwa nicht?''//

,,Du bist hier das Monster''

//,,Wie gesagt ich bin ein Teil von dir.''//

,,Pff, wenn du meinst''

//,,Bis dann, ich lasse die Entscheidung bei dir, aber so oder so du wirst das bekommen, was du willst, auf die nette oder nicht so nette weise''//

,,Tschü...Arschloch..''


Und so ging er und der höllische Druck auf meiner Seele ließ nach. Jetzt war ich allein. Ich wusste das er ein Teil von mir war aber trotzdem fühlte er sich an wie ein Fremdkörper.

  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------  
So das wars mit dem 7. Kapitel 。(*^▽^*)ゞ  

SoulEater'Deinen Willen werde ich brechen'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt