@JulicaStark das ist dein Imagine ich hoffe es gefällt dir!
Es ist nicht einfach allein zu sein. Vorallem nicht wenn man den Job einer Jägerin hat. Wieder war es nass und kalt in den Wäldern von Kansas und wieder klebte tonnenweise Schlamm an deinen Sohlen.
"Ich hasse diese Welt. Ich hasse mein verdammtes Leben. Ich. Hasse. Es.", grummelst du energisch und streifst bei jedem mal mit wucht deine Stiefel gegen einen Stamm um von der extra last los zu werden.
Anachließend atmeste tief durch um wieder auf die spur zu kommen und ziehst die Machete aus ihrer Scheide bereit zu kämpfen. All deine gefühle alarmierten dich, dass du ganz nah am geschehen warst. Ein paar hundert Schritte später kam eine kleine Holzhütte zum vorschein und du duckst dich sofort. Gedämpftes poltern war zu hören und du siehst keine Vampire die Tür bewachen und da ahnst du es. Andere Jäger waren dir zu vor gekommen.So ein mist aber auch! Du warst von so weit her gekommen und arbeitest seit wochen an dem perfekten plan. Du arbeitest zwar liebend gern allein aber diesen Job würdest du dir nicht so einfach wegnehmen lassen.
Du brichst deine Knie ganz leicht und läufst mit leisen schritten vorwärts weil diese Bastarde ein verdammt gutes gehör haben. Kurz vor dem eingang hörst du ein leises aber deutliches knacken im hintergrund und der rest passiert binnen sekunden. Du umklammerst das ende der Machete fest sodass deine knöchel weiß anlaufen und holst mit voller wucht aus und köpfst den Vampir genau hinter dir, der schon seine Fangzähne ausgefahren hatte.
Sein Kopf rollte hinter eine Tonne und sein Körper sackte vor deinen Füßen zusammen. Du atmest heftig ein und aus und richtest dich auf um dir mit deiner Jacke übers Gesicht zu wischen. Lecker. In Vampirblut getränkt. Kommt bestimmt super an bei seinen Gefährten in diesen Drecksloch.
Du klopfst deine Kleidung ab und fokussierst dich wieder auf deine Arbeit. Du drehst dich wieder zur Tür und drückst leicht daran nur um zu bemerken, dass sie schon aufgebrochen ist. Schnell schleichst du dich gebückt rein und das gepolter und gebrülle wurde immer lauter.
Licht brannte in einem der räume und als du gerade um die ecke schauen wolltest flog ein massiver Männerkörper an dir vorbei und krachte in Schränke rein, sodass glas in alle richtungen flog.
Mit großen Augen entdeckst du den Schuldigen Jäger und stöhnst genervt. Diese Jungs waren für ihr Geschick und Ungeschick gleichzeitig bekannt. Er stöhnte vor sich hin und konnte sich nicht aufrappeln und sackte letztendlich in sich zusammen. Diese Vampire nutzten ihn anscheinend schon länger als Boxsack.Nur einen Moment später stellst du dich aufrecht hin und atmest tief durch bevor du dem Vampir der für den Jungen auf dem Boden kam ebenfalls mit einem ausruf köpfst und sein Kopf in den Raum zurückrollt wo weitere zwei auf dich warten.
Sie lassen den schlaffen körper von dem Rießen fallen und wenden sich alle dir zu."Hallo ihr süßen.", grüßt du sie sarkastisch und stellst dich ein eine Kampfbereite stellung. Sie kommen langsam mit einem hässlichen grinsen auf dich zu und wischen sich über ihre mäuler.
"Oh wen haben wir denn da?", sagt der eine mit hell braunen Haaren und lacht genüsslich woraufhin du schnaufst.
"Wir dachten du wärst tot?", sagte der andere und wackelte mit seinen Augenbrauen.
"Ihr habt eure arbeit schlampig gemacht.", sagst du mit ruhiger stimme und grinst dann schelmisch,"Ich verspreche, dass ich es richtig machen werde." Und damit holst du schreiend aus, ganz knapp an dem Kopf von dem einen vorbei und kassierst einen Tritt in die Rippen von dem anderen.
Du lässt es dir aber nicht anmerken und stellst dich sofort wieder aufrecht hin immer noch grinsend."Das war alles?", fragten beide und winkten dich zu sich. Was sie nicht wussten war, dass du noch deine Geheimwaffe in deinem Gürtel hattest. Gefüllt mit dem was sie am meisten hassten. Aber du musstest näher dran kommen um sie zu treffen also gingst du das Risiko ein und vertraust auf deinen Instinkt.
Also lässt du zu ihrem staunen deine Machete fallen und öffnest deine Arme."Kommt schon Jungs! Ich bin ein Mädchen das 50kilo auf die waage bringt! Ihr seit echt enttäuschent.", rufst du aus und ballst deine Hände zu fäusten und schwingst sie spöttisch und summst 'Eye of the Tiger', während ihre Gesichter immer mehr säuerlich werden und sie anfangen zu knurren. Du bereitest dich vor nach deiner Waffe zu greifen.
Aber du kamst nicht dazu bevor du ein paar schläge einschenken musstes aber aucj ausgeteilt hast. Deine Wange fing schon an zu schwellen und Blut rann deine Stirn runter. Du warst dir ebenfalls sicher, dass ein bis zwei rippen gebrochen waren, weil jeder atemzug höllisch wehtat.
Trotzdem richtest du dich auf, halb lachend, halb keuchend und greifst an deinen Gürtel, weil sie genau vor dir stehen und dich angrinsen.
"Adios.", sagst du völlig außer atem und schießt jeweils mehrmals auf sie ein, so dass sie stöhnend zu boden sacken. Du nutzt diesen moment um dich umzudrehen und dir deine Machete zu schnappen. Du wartest nicht lange und lässt die Waffe auf ihre Nacken zusaußen. Für mehrere minuten lang standest du da heftig atmend und keuchend.
Beide entköpft, schmeißt du das Messer in eine ecke und stolperst rüber zu dem langhaarigen um nach einem puls zu schauen und atmest erleichtert aus als du ein schwaches pumpen hörst.
Anschließend kriechst du schon halb zu dem grün Äugigen auf den du schon immer ein Auge geworfen hattest und lässt dich vor ihm auf die Knie fallen.Du willst gerade deine zwei Finger ausstrecken um nach einem Puls zu checken als er grunzend und stöhnend anfängt seinen Kopf zu heben.
"Ernsthaft? Jetzt kommst du zu dir. Mistkerl.", sagts du leicht säuerlich und schlägst ihn, mehr berührst ihn, weil du keine kraft mehr hast an seiner schulter und lässt dich auf deinen hintern fallen.
Er grunzt irgendwas und schafft es aufzuschauen und du siehst sein angeschwollenes, blutverschmiertes Gesicht."Bist du ein anderer fucking Engel? Wenn ja war dein Eintritt nicht halb so gut wie der von Castiel. Viel zu wenig piepen im Ohr und zu wenig fliegende Glass scherben.", ist das erste was er sagt und du verdrehst schmerzhaft deine Augen.
"Du bist so ein Arsch Dean.", stöhnst du und legst dich auf deinen Rücken, weil du keine kraft mehr hast.
"Du wiegst bestimmt keine 50 kilo. Da hast du aber gelogen.", schrezt er und kassiert einen tritt von dir.
"Halt die klappe und verschaff uns drei zum Krankenhaus bevor einer stirbt.", sagst du und schließt deine Augen, wil das Atmen dir immer schwerer fällt und sich der Raum anfängt zu drehen.
"Ich hab den Tod auf der Schnellruftaste keine sorge.", sagt er und du hörst wie er sich polternd und stöhnend aufrappelt.
Du willst noch einen bissigen kommentar ablassen aber die schmerzen lassen das nicht zu und übermannen dich, sodass du in Ohnmacht fällst.Dies ist der Anfang der Achterbahnfahrt mit den Winchester Brüdern und vorallem mit dem grün Äugigen sturen Dummkopf namens Dean.
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots Deutsch -CLOSED-
FanfictionDeine Wünsche. Deine Shots. Und ich erfülle. Du liebst Supernatural und wünschst du wärst ein Teil davon? Dann bist du hier genau richtig! Jap du hast richtig gelesen, noch eine der vielen Oneshot schreiber auf dieser Welt. Aber hey, ich möchte ger...