Hast du deine Tage?

4.1K 150 41
                                    

@Never0309
Hier ist eeeeeendlich dein One Shot! Ich hoffe es gefällt dir❤️

@Never0309Hier ist eeeeeendlich dein One Shot! Ich hoffe es gefällt dir❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ja, ich bin mir sicher. Nein, ich habe nur vertraute Quellen. Du musst ihm das Herz ausreissen damit es stirbt ganz sicher.", knurrte ich schon zum dritten mal in das Telefon und tippte ungeduldig mit meinen Fingern auf den Tisch.

"Hogwarts? Oh weißt du was..", ich legte einfach auf indem ich das Telefon an seinen Platz an die Wand hämmerte. Ich hatte mir mein eigenes kleines Büro eingerichtet wie Bobby es mir empfohlen hatte ubd arbeitete in letzter Zeit als privater Informationsschalter für Jäger die Hilfe brauchten. Meistens waren es freunde die anriefen aber manchmal waren auch vollidioten wie diese dabei die sich für was besseres hielten.

Als ich bemerkte wie mein Knie anfing zu schmerzen massierte ich es kurz um dann von dem unbequemen Stuhl aufzustehen und zur Couch zu humpeln. Eigentlich war ich eine Jägerin mit leidenschaft gewesen und wäre nie zu Hause rumgelümmelt. Aber vor ungefähr ein paar Monaten hatte ich mir eine schwere Verletzung an meinem Bein zugezogen und konnte kaum laufen. Um zu Hause nicht verrückt zu werden hatte ich mir also diese Beschäftigung zugelegt.

Ich setzte mich auf die Couch und streckte mein Bein aus um meine Gelenke auszuruhen. Obwohl ich gehofft hatte, dass die Verletzung nicht lange anhalten würde, hatte ich das Gefühl, dass es immer nur schlimmer und schmerzhafter wurde.
Ich zappte gerade durch die Sendungen als ich hörte wie die Eingangstür sich öffnete.

"Hey!", grüßte ich beide, stand aber nicht auf und konzentrierte mich weiter auf meine Sendung.
"Na?", Sam lief vor mir vorbei und ich hob meine Beine an, sodass er sich drunter setzen konnte.
"Wie war dein Tag?", setzte er an und strich sanft über mein Bein und lächelte mich erschöpft aber dennoch glücklich an.
"Besser als eurer, denk ich.", antwortete ich ihm und zuckte mit den Schultern.
"Hey. Hey.", er zwang mich dazu in seine Augen zu schauen und nahm meine Hand.

"Du weißt, dass du hier zu Hause einen sehr wichtigen Job erledigst?", sagte er zumutend und bevor ich etwas antworten konnte tauchte Dean auf.
"Die Leute brauchen dich. Du bist wie Bobby.", sagte er und biss in sein Sandwich, das er sich gemacht hatte.

"Bobby ist ein alter depressiver aber dennoch funktionierender alkoholiker den ihr als Vaterersatz sieht. Ich versuchs positiv aufzufassen."

"Super gemacht Dean!", knurrte Sam sofort und warf mit etwas nach ihm.
"Das war so nicht gemeint, Mel. Ich..."
Ich schnitt ihm mit einer Handbewegung das Wort ab und setzte mich aufrecht hin.

"Nicht der Rede wert. Geht ihr duschen und macht euch frisch. Ich bereite euch was zum essen vor.", fügte ich hinzu und stand leicht humpelnd auf. Sam war sofort da um mich zu stützen aber ich befreite mich sofort um ihm zu zeigen, dass es in ordnung war.
Ich hatte gerade alles zubereitet und hatte mir ein Glas Wein eingeschenkt als Sam mich von hinten unarmte und einen Kuss auf meinen Scheitel setzte.

Supernatural Oneshots Deutsch -CLOSED-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt