Manchmal muss man fast sterben

3.7K 149 15
                                    

  @Love-the-summer hier ist endlich dein One Shot! Ich hoffe es gefällt dir und es tut mir leid, dass du so lange warten musstest...wenn du dir etwas anderes vorgestellt hast, lass es mich wissen und ich schreib dir gerne ein neues! <3 

"Was mach ihr  denn hier?", grummelte ich und ließ erschöpft meine Arme sinken. Sam stand in der Tür und schluckte verlegen und sein Blick schweifte ab um dir nicht in die Augen sehen zu müssen.

"Wir wollten einen Job erledigen...aber du kamst uns anscheinend zu vor.", stammelte Sam und kratzte sich am Hinterkopf. Wir hatten uns vor Jahren kennen gelernt, hatte kurz zeitig sogar mit Sam etwas laufen, doch so wie die Winchester eben waren, hielt eine Beziehung nie länger als zwei Nächte. Du wusstest im inneren, dass du die eigentlich Schuldige warst, warum ihr nicht funktioniert habt, aber das würdest du nie zugeben. Im Endeffekt wollte ich mich nur davor bewahren von diesem Rießen verletzt zu werden. Ich steckte meine Waffe weg und lief Kopfschüttelnd an ihnen vorbei.

"War nett mit euch zu plaudern. Hoffe man sieht sich nie wieder.", fügte ich hinzu und lief zu meinem Auto. Ich hatte gerade den Kofferraum geöffnet und meine Waffen rein geworfen als plötzlich Sam neben mir auftauchte und ich erschrocken zusammen zuckte.

"Verdammt Sam!", knurrte ich und hämmerte den Kofferraum zu.

"Sorry. Wollte dich nicht erschrecken.", entschuldigte er sich und verstaute seine Hände in seinen Jackentaschen, so wie immer wenn er nervös war.

"Juli was ist los?", fragte er plötzlich und ich schaute mit erhobenen Augenbrauen zu ihm auf nach dem Motto Ernsthaft?!

"Nichts. Der Job ist beendet und ich fahr jetzt weiter.",antwortete ich Schulter zuckend und wollte mich an ihm vorbei pressen um an die Fahrerseite zu kommen, doch er hielt mich auf in dem er nach meinem Handgelenk griff.

"Juli bitte. Ich weiß es ist lange her, dass wir...uns gesehen haben und es mag sein, dass du mich nicht mehr auf diese Weise magst aber, um der alten Tages Willen können wir uns doch zusammen setzten.", schlug er Schulter zuckend vor und ich zog meine Augenbrauen kritisch zusammen und legte meinen Kopf schief. Er meinte es wirklich ernst.

"Sam sag mir mal bitte, was alles passiert ist, seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben?", fragte ich skeptisch und versuchte auszumachen ob er sich dumm stellte oder wirklich verdummt war.

"Uh...ich weiß nicht...vieles ist passiert, ich mein wie lange haben wir uns nicht gesehen? Zwei Jahre? Drei Jahre? Ich glaube, das einzige was hervor sticht ist die Apokalypse die wir verhindert haben.", antwortete er nachdenklich und mimte meine Gestik, weil er auf dem Schlauch zu stehen schien.

"Genau, Sherlock! Schon mal darüber nachgedacht, ich weiß nicht, dass vielleicht manche, viele, Jäger auf Kriegsfuß mit euch Jungs sind? Ihr habt die Gott verdammte Apokalypse ausgelöst!", klärte ich ihn zynisch auf und entriss ihm meinen Arm.

"Du auch?" Seine Stimme war reines entsetzen und ich stemmte meine Hände an meine Hüften.

"Schon mal darüber nachgedacht, dass während ihr beiden euch, wortwörtlich den Teufel und Gott zum Gegner macht, dass dabei viele andere Schaden davontragen? Ich habe meinen kleinen Bruder in dem Gefecht verloren, nur weil ihr beide nicht in der Lage seit nach den Gesetzen der Natur zu spielen. Aber alles andere ist doch egal, solange die Winchester Brüder zusammen und halbwegs heil sind. Das war schon immer so gewesen, schon damals.", knurrte ich ihn an schritt zurück, weil ich kurz davor war ihm eine zu verpassen.

"Das tut mir so leid.", sagte er erschrocken mit geweiteten Augen und machte seinen Mund erneut auf um noch etwas zu sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.

Supernatural Oneshots Deutsch -CLOSED-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt