Wenn ihr nicht mehr über mich erfahren wollt, einfach dieses Kapitel ignorieren xD Ich wurde von der lieben @Siniiii_ getagged. Regeln stehen oben im Bild.
1.Wo würdet ihr gerne hinziehen?
Hinziehen - hab ich noch nie darüber nach gedacht, aber aufjedenfall raus aus diesem Kaff :D Reisen hingegen schon: Auf meiner Zielliste steht Indien, USA(wenn Trump mich lässt haha), aber einmal um die Welt ist auch oke xD2.Lieblingsband?
Ne Menge Rockbands...aber ich pick jetzt den alten Klassiker AC/DC raus, weil die IMMER gehen
3.Lieblingssendung
Puh. Wusste garnicht, dass das so ne schwere Frage sein konnte. Also ich will mich nicht zwischen Teen Wolf und Supernatural entscheiden ^_^ (Ich find noch locker 20 andere Sendungen gut aber naja...)
4.Findest du Ian Somerhalder heiß?
Oh la la, natürlich! Muss sagen ich kenn ihn schon aus Lost, aber in TVD ist er um einiges heißer! Liegt wohl an dem Character den er darstellt #Damon5.Magst du Vampire diaries?
War ein großer Fan, bis sie angefangen haben unlogisch (ja bei einer Vampirserie erwarte ich auch Logik) wurden. Ab Staffel fünf ging es bergab. Schauspieler sind trotzdem heiß6.Shawn Mendes ist doh mega heiß oder?
Oh Gott...uh. Ich bin schon etwas älter (ich bin nicht ALT, nur älter - damit das klar ist) und er wirkt auf mich eher wie ein noch micht ganz so erwachsener Junge. Klar ist er nicht hässlich und ich verstehe warum man ihn heiß finden könnte, aber ich stehe auf Männer, wenn ich das so sagen darf. (Bitte hasst mich nicht)7.Auf welches Konzert gehst du als nächstes?
Das Konzert heißt "Universität - Friss oder stirb", bielleicht kennt es ja jemand.8.Von wem würdest du gerne auf ein Konzert gehen?
AC/DC, Def Leppard, Warrant, Kansas, Justin Timberlake, Beyoncé
Hat jemand Freikarten?9. Warst du schon mal auf einem Konzert?
Jap, aber nur von kleinen Amateur Bands - die aber trotzdem gut waren!10.Was ist dein Lieblingsfeiertag?
Gib mir einen freien Tag und ich werde ihn Lieben. Aber Weihnachten ist schon cool, draußen sieht's schön aus, es leuchtet alles, es gibt leckere Sachen zu kaufen...ich liebe Zimt.11.Was hältst du von Trump?
Ich hasse politik und Politiker. Die sind alle hinterhältig, auch der Beste. Trump - ist ein Polterer der weiß wie er sein Volk mit Reden begeistert. Kommt euch das bekannt vor?12.Denkst du, du bist ein bessere(r) Präsident(in)?
Ich als Präsidentin wäre witzig, wie lange es halten würde eine andere Frage. Ich hasse Politik.13.Wen findest du absolut, oberhammer, mega geil und heiß?
Meine Güte, uh...Jensen Ackles, Dylan O'brien, Tyler Hoechlin, Joseph Morgen, Shahid Kapoor, Pierson Fodé, JR Bourne...Es gibt viele mehr die ich nicht von der Bettkante stoßen würde xDMeine Fragen an euch:
1.Lieblingsbuch?
2.Lieblingscharakter aus dem Buch?
3.Lieblingsserie?
4.Lieblingscharakter aus Serie?
5.Dein Alter?
6.Lieblingsjahreszeit?
7.Lieblingsschauspieler?
8.Grün oder Rot?
9.Traumberuf?
10.Löwe oder Pinguin?
11.Du hast einen Wunsch frei: Was machst du?(Kannst keine weitere Wünsche wünschen, du Fuchs)
12. Musik oder Tanz?
13. Dein Name?Ich Tagge:
@BuddhaKeks
@fantasyxgurl
@winchestergirl
@hippogreifjoana
@SarahBreca
@Schockicoocki
@Teddys_life_93
@durinlady
@RoseAngelWinchester
@Steffi75
@Einhorn_Karo
@RoseMoriarty
@EsraBeachUnd alle die dieses Kapitel lesen!
Habt spaß!
DU LIEST GERADE
Supernatural Oneshots Deutsch -CLOSED-
FanfictionDeine Wünsche. Deine Shots. Und ich erfülle. Du liebst Supernatural und wünschst du wärst ein Teil davon? Dann bist du hier genau richtig! Jap du hast richtig gelesen, noch eine der vielen Oneshot schreiber auf dieser Welt. Aber hey, ich möchte ger...