Vollidioten

3K 132 24
                                    

"Wie lang soll das noch so gehen?", fragte er in meine Halsbeuge und ich seufzte. Ich hasste dieses Thema.
"Gabe du weißt, dass ich es Sam und Dean auf keinen Fall erzählen kann. Mir gefällt es doch auch nicht, dass wir uns im Geheimen treffen müssen.", erklärte ich ihm, aber er grummelte nur.

"Ich bin ein verdammter Erzengel. Ich sollte mich nicht vor zwei Menschen verstecken müssen.", grummelte erneut und ich konnte ein Kichern nicht unterdrücken.
"Aber wenn du mit mir zusammen sein willst..."

"Für dich tu' ich alles baby.", sagte er übertrieben schnulzig und zwinkerte mir zu sodass ich nur meine Augen verdrehte. Er küsste mich anschließend und grinste in den Kuss hinein.

***

Verdammt. Es war ziemlich spät geworden, weil wir nicht auf die Uhr geachtet haben und jetzt musste ich mich in den Bunker schleichen. Ich hatte Sam und Dean erzählt, dass ich in der Bücherei noch ein paar Recherchen machen musste. Sie würden mir nie glauben, dass ich solange in der Bücherei war.
Ich konnte nur hoffen, dass sie nicht aufwachten. Also öffnete ich die schwere Tür langsam und schloss sie hinter mir mit Bedacht.

Ich lief auf zehenspitzen in den Kartenraum und mein Herz schlug mir bis zum Hals, sodass ich kurz aufschrie, als plötzlich das Licht anging und Dean vor mir am Tisch saß und Sam hinten am Lichtschalter stand.
"Was zur hölle...? Jungs!", beschwerte ich mich und stampfte auf wie ein kleines Kind, weil mir das Herz völlig in die Hose gerutscht war.

"Schön, dass du auch mal nach Hause kommst.", sagte Dean mit einem sarkastischen lächeln und ich seuftzte.
"Es ist gerade mal...", fing ich und stockte als ich auf meine Uhr schaute.
"2 Uhr morgens.", beendete Sam meinen Satz und ich konnte nicht verhindern, dass sich meine Augen weiteten. Plan A gescheitert. Auf zu Plan B. Ich streckte mich plötzlich und fing an zu gähnen.
"Mmmh...es ist schon sooo spät. Ich bin super müde. Ich geh schlafen. Man sieht sich morgen.", während ich das sagte lief ich mit schnellen Schritten an beiden vorbei und spürte wie sie mir ungläubige Blicke zuwarfen, weil sie nicht glauben konnten, dass ich diese Nummer abzog.

Schnell schloss ich mich in mein Zimmer, zog mich eilig um und legte mich in mein Bett. Ich glaube es war zieka zehn minuten später, aber auf mein Zeitgefühl ist kein verlass, als jemand an meine Tür klopfte und versuchte reinzukommen. Aber meine Tür war abgeschlossen.

"D/N?"

Ich antwortete Sam nicht.

"Ich weiß, dass du wach bist. Sei bitte nur vorsichtig mit ihm. Er wird nur schaden anrichten.", sagte er und ich vergrub mich tiefer in meine Decke.

Verdammt.

***
Am nächsten morgen gab es ein unangenehmes Frühstück wo ih vermied in ihre Augen zu schauen.

"Also läuft da was mit Gabriel oder nicht?", platzte Dean plötzlich und ich schaute ihn mit offenem Mund an.
"Nein!", rief ich aus und kaute missmutig auf meiner Olive.
"Sicher?"

"Ach du meine Fresse." Und damit war ich vom Tisch aufgestanden und ging mit meinem Teller auf die Couch. Ich wusste nicht einaml, dass sie gegangen sind. Ich musste beim Serien schauen eingeschlafen sein denn ihh schreckte auf als ich die schwere Bunkertür ins Schloss fallen hörte.
"Sam? Dean?", rief ich und rieb mir die Augen und richtete mich auf.
"Anwesend!", rief Dean zurück und ich machte ein ha ha Gesicht. Er war so typisch älterer Bruder. Obwohl er im grunde genommen nicht mein Bruder war. Keine Blutsverwandschaft.

Ich stapfte in die Küche um Sam vorzufinden der in seinem Salat rumstocherte und irgendwie schuldig wieder runterschaute als er mich sah.
"Hey. Wo wart ihr?", fragte ich ihn beiläufig und holte eine Tasse aus dem Schrank.
"In der Bücherei.", antwortete er und ich warf ihm einen Blick über meine Schulter zu um zu sehen ob er es ernst meinte. Als ich sah wie er grinste rollte ich nur meine Augen.
"Ihr seid solche Arschgesichter.", murmelte ich und setzte mich gegenüber ihn mit meinem Tee in meiner Hand. Mit einer Tasse Tee sah die Welt immer schon viel schöner aus.

Supernatural Oneshots Deutsch -CLOSED-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt