P.O.V. Selfie
Die Kapuze bis ins Gesicht gezogen betrat ich den Schulhof. Sofern ich meinen Klassenraum erreiche, habe ich es geschafft.
Ich wollte gerade das Schulgebäude betreten, als ich am Ranzen zurück gezogen wurde und die Treppenstufen runterfiel.Sie lachen. Natürlich lachen sie wieder über mich. Wenn sie nur über mich lachen würden, wäre es mir egal.
Da traf auch schon der erste Tritt in meine Magengrube. Sie traten mir gegen meinen Brustkorb, meine Beine und meinen Rücken, welcher mittlerweile nicht mehr von dem Ranzen geschützt wurde, da dieser wieder in dem Teich lag.
Nach vielen weiteren Tritten in meinen Magen, musste ich mich schließlich übergeben und wurde in mein Erbrochenes mit meinem Gesicht gedrückt. Das Klingeln der Schulglocke erlöste mich und sie liefen in's Gebäude.-Zeitsprung-
Meine Mutter war nicht da, als ich nach hause kam. Meine Eltern leben getrennt und daher wohnen mein Vater und meine große Schwester nicht mehr bei uns.
Naja, immerhin habe ich so genug Zeit, mich um meine blauen Flecke zu kümmern, damit sie so schnell wie möglich wieder weg sind.
Als ich damit fertig war, fuhr ich meinen Rechner hoch und ging auf den TS. Ich redete ein bisschen mit Manu, einem 24-Jährigen der Videos auf YouTube hochlädt und den ich mal zufällig im TS getroffen habe.
Wir redeten über die unterschiedlichsten Dinge, bis ich auf einmal die TS-Stimme hörte:
>User joined your Channel<
"Na Manu. Lust auf 'ne Runde Rocket League? Und wer ist ,Selbstgespräch'?"
"Hey, na Pepe. Das ist Michael, wir waren mal zufällig in einem Channel und in letzter Zeit reden wir öfter miteinander."
"Ok hi Michael, wie sieht 's nun aus mit Rocket League? Wir können auch noch Bergmann hoch ziehen und dann 2on2 spielen."
>User was moved to your Channel<
"Hey Bergmann, hast du Lust auf 2on2 in Rocket League?"
"Klar gerne Manuel. Dann können wir auch gleich ein paar Runden für YouTube aufnehmen. Hey Pepe und Selfie."
"Selfie?", fragte Pepe.
"Ehm... ja ich mag meinen Namen nicht, daher nennt mich eigentlich jeder Selfie.", antwortete ich ihm.
"Alles klar Selfie."Wir spielten viele Runden in unterschiedlichen Teams und vor allem mit Pepe im Team war ich besonders gut und war es auch richtig lustig.
"Okay Leute, ich geh dann mal. Ich habe Marie versprochen, mit ihr heute essen zu gehen.", sagte Bergmann.
"Ich muss auch noch Einkaufen gehen. Viel Spaß euch zwei.", verabschiedete sich Manu und nun waren nur noch Pepe und ich in dem Channel.
Es entstand eine unangenehme Stille, da Manu den letzten Satz mit so einem komischen Unterton gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
FanfictionMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...