P.O.V Selfie
,,Naja ich lasse euch dann mal alleine." Und schon war Pepe weg.
,,So Michi wir müssen uns mal über was unterhalten. Ich glaube ich sollte dich mal aufklären" ...Wenig später auf dem TS
,,Und Selfie habe ich noch irgendwas verpasst?", fragte mich Pepe.
,,Ja naja nein nicht wirklich. Meine Mutter wollte mich aufklären und hat mich am Ende dazu gezwungen."
,,Oh Gott du tust mir Leid." Ich konnte ihm das nicht wirklich glauben, weil er danach sofort anfing zu lachen.
>User joined your Channel<
,,Hallo Selfie und Pepe. Na was geht bei euch ihr kleinen süßen Fratze?", fragte Manu in seiner behinderten Stimme.
,,Hallo Manu", sagte ich fröhlich.
,,Was denn mit Pepe los? Wieso lacht er so?", fragte Manu.
,,Meine Mutter wollte mich aufklären, nachdem wir ihr gesagt haben, dass Pepe und ich zusammen sind", klärte ich Manu auf.
,,War es schwer, nicht zu sterben?", fragte Manu lachend.
,,Wurde langsam schwer", sagte ich mit einem Grinsen.,,War bestimmt begründet. Sie hat euch zusammen gesehen und wusste sofort, dass ihr perfekt zusammen passt und Sex dadurch nicht weit entfernt ist."
,,Manu seid wann sagst du sowas süßes?", fragte Pepe verwirrt.
,,Ach keine Ahnung mir ist gerade irgendwie danach. Und was habt ihr beiden Turteltäubchen so in nächster Zeit vor?"
,,Naja noch haben wir ja Ferien, da könnten wir ja eigentlich was zusammen machen."
,,Ich habe die Idee, was wir machen können!", sagte Pepe auf einmal. ,,Wir gehen auf eine Berufs-Messe und klauen Stifte. Ich habe nämlich keine Kugelschreiber mehr." (S/o an @ ichmagbands von Twitter) Das gab mir den Rest und ich lachte, bis ich schon Tränen in den Augen hatte.
,,Ok abgemacht", prustete ich.
,,Das meine ich ernst Selfie. Ich brauche wirklich neue Kugelschreiber."
Wir redeten noch eine ganze Zeit weiter und kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Irgendwann kamen wir auf die Idee, mit Cam zu skypen, was wir dann auch sofort taten. Geendet hatte es damit, dass ich ein Handtuch über meinem Kopf hatte, da ich gerauscht habe.,,So ich habe jetzt einen Aufnahme-Termin. Tschüß ihr kleinen süßen Fratze", sagte Manu und schon war er weg. Ich wollte Pepe endlich wieder sehen, weshalb ich das Handtuch von meinem Kopf nahm.
,,So mein Schatz, was wollen wir jetzt machen?" Er grinste mich dreckig an.
,,Oh nein mein Lieber, dazu kriegst du mich nicht."
,,Och schade. Ein Versuch war es wert."
,,Naja ich werde dann mal schlafen gehen. Gute Nacht Pepe. " Ich legte auf. Eigentlich wollte ich noch nicht schlafen gehen, aber ich hatte irgendwie Angst, dass er mich doch zu einem etwas anderem Skypen überreden könnte. Ich guckte noch ein paar Youtube Videos, ging duschen und ging dann doch schon in's Bett.Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt. Ich guckte auf die Uhr. Wer ruft mich denn um 8:20 an? Ich guckte auf mein Handy. Pepe.
,,Pepe? Was ist?"
,,Aww habe ich dich geweckt? Deine Stimme klingt so süß, wenn du gerade erst aufgewacht bist." Ich wurde rot.
,,Hast du etwa unsere Verabredung von gestern vergessen?", fragte mich Pepe.
,,Oh mein Gott Pepe du meintest das wirklich ernst?"
,,Ja und jetzt mach dich fertig. Ich stehe schon vor deiner Tür. Ich kann dir natürlich auch helfen, zum Beispiel beim Anziehen." Ich hörte an seinem Unterton, dass er schon wieder dieses dreckige Grinsen drauf hatte.
,,Nene das kriege ich schon alleine hin", sagte ich schnell, legte auf und zog mich dann an.Ich habe geplant, demnächst mal eine Lesenacht zu machen. Wahrscheinlich morgen beziehungsweise am Samstag oder Sonntag. Allerdings weiß ich nicht, ob da eine*r meiner Beta-Leser*innen Zeit hat, weshalb es toll wäre, wenn sich jemand bei mir melden könnte, der das dann an diesem Abend machen würde.
Ich würde der Person dann 10-15 Minuten vorm Veröffentlichen das neue Kapitel schicken, damit die Person mir dann sagen kann, ob ich da noch etwas verändern sollte oder nicht und wenn ja was.
Wäre toll, wenn sich da jemand melden würde :3
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
FanfictionMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...