Trigger-Warnung: Vergewaltigung
P.O.V. Selfie
Angst machte sich in mir breit. Langsam drehte ich mich um. Vor mir stand ein 40-50 jähriger Mann. Ich wollte mich sofort umdrehen und weglaufen, doch ich konnte nicht.
Schockstarre!Mit einem ekelhaften Grinsen kam er langsam auf mich zu.
"Du bist echt süß", sagte er und strich durch meine Haare. Auf einmal hatte ich wieder Kontrolle über meinen Körper und trat ihm, so stark es ging, in seine Eier. In seiner gebückten Haltung durch den Schmerz, trat ich ihm in die Seite, sodass er hinfiel. Sofort sprintete ich weg und entsperrte dabei mein Handy. Am liebsten würde ich jetzt Pepe anrufen, doch der würde das bestimmt ignorieren.Verzweifelt tippte ich auf meinem Handy herum, bis ich auf einmal schwere Schritte hinter mir hörte. Ich reagierte zu spät und schon lag der dickere Mann auf mir.
"Du wolltest doch wohl nicht wirklich abhauen Süßer?"
Er drehte mich um, sodass er auf meinem Bauch saß. Auf einmal drückte er mir seine Lippen auf und hielt mit seinen Händen meine Arme fest. Ich wusste mir nicht anders zu helfen und biss deshalb auf seine Zunge.
"Ey zick hier nicht so rum, denn umso schmerzhafter wird es für dich." Er riss mir meine Hose mit Boxershorts runter und legte meine Füße hinter mir auf dem Boden ab, sodass mein Arsch in die Höhe streckt. Er zog seine Hose nur ein kleines Stück runter und rammte schmerzhaft seinen Penis in mich. Immer und immer wieder. Tränen liefen mir massenweise über's Gesicht. Wieso ich? Was habe ich getan, dass ich das verdiene?
"Hör auf zu heulen zu kleine Pussy!" Er schlug mir wieder in's Gesicht. Kann er nicht endlich fertig werden und mich wieder in Ruhe lassen? Auf einmal hörte ich sein ekelhaftes Lachen.
"Haha dein Arschloch war so klein, dass du jetzt blutest. Wie kriegst du das hin, kleine Schlampe? Dich kann doch echt jeder ficken, der dich will." Auf's Wort kamen mehrere alte Männer und nachdem der erste fertig war, kam der zweite. Lange halte ich diese Schmerzen nicht aus! Langsam verschleierte meine Sicht und alles verschwamm. Ich bekam immer weniger von meiner Umgebung mit, bis ich auf einmal in endlosem Schwarz war.P.O.V. Pepe
Ich ging die Gasse entlang zu mir nach hause. Wahrscheinlich ist Selfie sofort wieder umgedreht und hat weiter diese Schlampe abgeleckt. Sauer ging ich nachhause, wo mich Dominik empfing.
"Und Pepe wie war der Film? Hat er dir gefallen? Was war die beste Stelle?"
"Bitte lass mich einfach in Ruhe", raunte ich ihm zu und ging schnell in mein Zimmer. Langsam nahm ich meine Rasierklinge in die Hand und setzte sie an meinem Arm an. Moment! Das gleiche ist schonmal passiert, dass Selfie mich verletzt hat und ich mich deshalb geritzt habe. Widerstrebend legte ich die Rasierklinge wieder zurück. Ich legte mich auf mein Bett und machte eine chillige Playlist an. Ich merkte nicht wie ich einschlief, doch am nächsten Tag wachte ich niedergeschlagen auf. Selfie hatte diese Schlampe geküsst! Und der Kuss ging sogar von ihm aus, weil er sich zu ihr gelehnt hat! Wütend boxte ich mehrmals gegen die Lehne von meiner Couch. Ich spielte, um mich etwas zu entspannen, ein bisschen Rocket League, bis auf einmal mein Handy klingelte. Ich guckte, wer mich anrief. Selfie?!
"Was ist?", fragte ich genervt.
"Pe... Pepe, bitte helf mir. I..ich liege in der Gasse vom Kino zum Assi-Viertel. Bitte komm", hörte ich ihn betteln.
"Was ist denn Selfie?"
"Komm einfach!", schrie er mich an. Ich zog mir sofort meine Jacke an, steckte mein Handy ein und lief zu der besagten Gasse.Endlich engekommen verlangsamte ich und guckte in jeden Zwischengang. Ich vernahm ein leises Schluchzen. Ich lief dem Schluchzen folgend durch die Gasse, bis ich plötzlich in einer Zwischengasse Selfie liegen sah. Seine Hose und Unterhose aus und unter seinem Arsch ein Blutfleck. Ich stürzte sofort auf ihn und zog ihn in eine Umarmung.
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
Fiksi PenggemarMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...