P.O.V. Selfie
"Pepe, wärst du ein Schatz und bringst mir einen Bananen-Smoothie mit?" Da er meine Frage scheinbar nicht wahrnahm, stand ich auf und ging selbst zur Strandbar.
Als ich zu unserem Platz zurück ging, lag Pepe schon wieder in der Hängematte. In der einen Hand ein Bier und in der anderen einen Joint.
,,Pepe, du hast mir versprochen in unserem gemeinsamen Urlaub nicht zu kiffen.", sagte ich leicht böse.
,,Komm' mal wieder runter, mein Kleiner. Mir kam grade mega die gute Idee. Was hälts du davon, wenn wir heute ein Baumhaus bauen?"
,,Jaa!" Ich wollte nach Pepes Hand greifen, doch ich griff in's Leere.Langsam wurde ich wach. Wo ist Pepe? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 8 Uhr war. Morgens! Es war nur ein Traum. Traurig seufzte ich. Es stört mich schon ein bisschen, dass Pepe kifft, aber er hatte mir versprochen, dass er versuchen würde, weniger zu kiffen.
Ich drückte auf den Power-Knopf von meinem PC und wartete auf das alt bekannte Piepen. Total verschlafen ging ich langsam in's Bad und ging duschen. Ich dachte über alles mögliche nach, bis ich wieder über meinen Traum nachdachte. Wie schön wäre es, wenn ich mit Pepe in Urlaub fahren würde. Nur wir zwei. Niemand, der uns stören kann.
Mein Blut ging in südliche Richtung und ich merkte, wie sich mein Penis verhärtete. Ich ließ meine Hand zu meinem Schritt gleiten und umfasste meinen Penis vorsichtig mit der Hand. Ich bewegte meine Hand auf und ab, bis ich mit einem leisen ,,Pepe" auf den Lippen in meine Hand kam.
Wieder zurück in meinem Zimmer, ging ich auf Netflix. Ich hatte irgendwie Lust auf Pokémon. Sehr viele Folgen später vibrierte mein Handy.
Pepe♡:《Guten morgen mein Schatz. Ich bin grade aufgewacht. Was machst du grade so?》
Ich schaute auf die Uhr. Es ist kurz nach drei.,,Mom, ich geh zur Pepe."
,,Warum das denn? Und wer ist überhaupt Pepe?"
,,Er gibt mir Nachhilfe in Englisch. Seitdem wir diesen neuen Englisch-Lehrer Herr Wachtel haben, habe ich voll schlechte Noten und so"
,,Na dann viel Spaß bei deiner Nachhilfe."
Jaja ,,Nachhilfe". Überglücklich lief ich die Straße entlang und schrieb noch schnell Pepe, dass ich in 5 Minuten bei ihm bin.Bei Pepe angekommen, klingelte ich. Mir wurde die Tür von einem Mann mit braun/roten Haare geöffnet.
,,Oh, hallo. Wer bist du denn?"
,,Hallo..... ehmm...... Ich bin Michael, ein Freund von Pepe."
,,Schön dich kennen zu lernen, Michael. Ich bin Dario. Pepe ist oben in seinem Zimmer. Wenn du die Treppe hochgehst, gleich die Tür rechts."
,,Danke"Als ich dann vor Pepes Tür stand, klopfte ich zaghaft. Ich hörte Pepes Lachen.
,,Komm rein mein Schatz." Vorsichtig drückte ich die Klinke runter und drückte die Tür auf. Pepe lag auf seinem Bett und bei seinem Anblick musste ich mich konzentrieren, damit mein Blut nicht wieder in südliche Richtung ging.,,Komm lege dich doch zu mir.", flüsterte Pepe. Ich konnte mein Blut nicht mehr aufhalten, sodass ich schnell meine Hände vor meinen Schritt machte und mich in Richtung Pepe bewegte.
,,Nimm bitte deine Hände weg. Das ist doch ganz normal! Außerdem freut mich das, dass ich so ein Wirkung auf dich habe." Er zwinkerte mir zu.,,Pepe! Denkst du bitte daran, für die Katze noch einen Trockenfutter-Kuchen zu machen."
,,Ja, mache ich. Sorry Selfie, ich beeile mich." Und schon war ich alleine in Pepes Zimmer. Ich überlegte, was ich jetzt machen könnte: Zum einen könnte ich mich von meiner Latte befreien oder ich schaue mich in Pepes Zimmer um. Ich entschied mich für letzteres.An der Wand hinter seinem Bett, hing ein blau/türkiser Traumfänger. Daneben stand ein kleiner Schrank auf dem ein CD-Player stand. Daneben lagen ein paar CDs: ,,Missglückte Welt" von Swiss & Die Andern, ,,Vom Stehen und Fallen" von Heisskalt, ,,Frontal" von Punch Arogunz, ,,Northern Rock" von Between Me & You und viele weitere Alben. (paar Musik-Empfehlungen von mir :D)
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
FanficMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...