Kapitel21 /Mischung aus Wut und Trauer\

143 16 3
                                    

P.O.V. Pepe

Gedankenverloren saß ich in meinem Auto. Ich kann Selfie ja verstehen. Mittlerweile könnte ich mich dafür selbst schlagen, dass ich das gemacht habe, was Alex wollte und nicht zu Selfie und zu unserer Beziehung gestanden habe.
Wieso muss ich immer alles versauen?
Er ist das Beste, was mir jemals passiert ist!

Und jetzt habe ich diesen wundervollen Menschen vielleicht verloren, nur weil mir mein Badboy-Image so wichtig ist. Mir kam eine Idee was ich machen könnte, damit er mir wieder verzeiht.

P.O.V. Selfie

,,Micha schick diesen Idioten in die Wüste. Er hat dich einfach nicht verdient!", regte sich Emma auf, nachdem ich ihr von meinem Gespräch mit Pepe erzählt habe.
,,Wieso musste das nur passieren, Em? Es war alles so schön und jetzt? Ich will einfach nur, dass es so wird wie früher, aber ich will ihm das auch nicht einfach so verzeihen."
,,Das solltest du auch nicht! Er muss merken, wie sehr dich das getroffen hat und am besten machst du genau das selbe, was er auch gemacht hat, also ignoriere ihn jetzt 'ne Zeit lang, damit er merkt, wie doll das weh tut!"
,,Aber er sah so traurig aus, als er bei mir war. Ihm ging es deswegen auch schlecht..."
,,Aber nicht so doll wie dir, denn hätte ihm das wirklich weh getan, hätte er einfach einen Fick auf sein Image gegeben und hätte dich nicht ignoriert. Du musst es ihm einfach heimzahlen."
,,Aber ich bezweifle, dass ich es aushalte, noch länger nichts mit ihm zu tun zu haben."
,,Doch du schaffst das! Du musst es schaffen."
,,Ich will wieder mit ihm kuscheln und ihn küssen", sagte ich traurig.
,,Ja aber erst, wenn du es ihm heimgezahlt hast! So und jetzt gib mir 10 Minuten und ich bin bei dir." Sie hatte so schnell aufgelegt, dass ich gar nicht reagieren konnte. Nach vielleicht 5 Minuten stand sie auch schon vor meiner Tür.

Wir redeten über Gott und die Welt, doch mit meinen Gedanken driftete ich immer wieder zu Pepe ab.
,,Micha ich merke doch, dass du immer wieder an ihn denkst!"
,,Was soll ich denn machen? Ich kann nicht einfach meinen Gedanken sagen, dass ich nicht mehr an Pepe denken möchte."
,,Ja schon klar aber trotzdem. Ich will dich von ihm ablenken, aber dadurch merke ich, dass ich darin versage." Sie guckte kurz traurig, aber lächelte dann wieder. Mir fiel auf, dass ich sie noch nie unglücklich oder traurig gesehen habe. Sie ist einfach durch und durch ein glücklicher Mensch.
,,Micha wir gehen jetzt in's Kino!"

Während des Films musste ich tatsächlich kein einziges Mal an Pepe denken, doch sofort als der Film geendet hat und der Abspann begonnen hat, dachte ich an ihn.
,,Micha hörst du mir überhaupt zu?" Ich guckte Emma an. Vor lauter Verwirrung tat ich etwas, womit ich niemals gerechnet hätte: Ich küsste Emma. Ich wusste, dass es eine schlechte Idee war, weil sie Gefühle für mich hat, aber gerade habe ich das Gefühl, dass es das richtige ist.

,,Was wird das denn hier?", hörte ich ein wütende Stimme, was schon fast einem Schreien glich. Ich schreckte zurück und sah Pepe, der mich mit einer Mischung aus Wut und Trauer anguckte.

Letztes Kapitel der Lesenach. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend/Nacht. I know, das ist ein mieser Cliffhänger :D

Was willst du? |SelfishiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt