Kapitel9 /Erster Kuss\

395 34 7
                                    

"Naja also, ich hatte das gemacht, weil...... also weil ich mir meinen Gefühlen nicht sicher war." Warte mal soll das heißen....?
"Also worauf ich hinaus möchte ist: Ich liebe dich auch Pepe."

P.O.V. Selfie

Stille.
"Pe...Pepe, bist du noch da?"
>User disconnected from your Channel<

Was soll denn die Scheiße? Warum ist er jetzt aus dem TS raus gegeangen? Das ist doch nicht sein Ernst! Als ob der immernoch sauer ist, weil ich nicht auf die Nachrichten und Anrufe reagiert habe? Versteht er oder will er nicht verstehen, dass ich mir meinen Gefühlen nicht sicher war und nichts überstürzen wollte?

>User conected to your Channel<
"So Selfie, jetzt musst du mir was erklären, was ist zwischen euch passiert? Und jetzt sag mir bitte nicht, dass nichts wäre! Wäre nichts, würde Pepe noch hier im Channel sein."
"Manu es tut mir Leid, ich möchte erstmal nicht drüber reden, aber ich weiß selbst nicht genau, warum Pepe jetzt auf einmal weg ist."
"Ok, aber du weißt, dass egal was ist, du zu mir kommen kannst und ich versuchen werde, so gut wie es mir möglich ist, dir zu helfen."
"Ja, danke Manu."
"Ich brauch noch ein Video für morgen. Hättest du denn Lust? Also ich würde Bedwars spielen."
"Ja, gerne. Ablenkung kann ich gebrauchen."

Wir hatten echt viel Spaß in der Aufnahme bis mich meine Mutter nach ungefähr 10 Minuten runterrief.
"Sorry Manu, ich muss kurz weg." Ich mutete mich schnell im TS und ging dann die Treppe runter. Meine Mutter war mittlerweile wieder in der Küche.

Ich erstarrte, als ich sah, wer vor der Tür steht. Ich wollte gerade was sagen, als Pepe mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste.

P.O.V. Pepe

"Hallo, Frau Gespräch. Kann ich bitte mit Sel.. ähh Michael sprechen?"
"Ja klar. Michi, komm bitte mal runter!" Sie ging wieder zurück in die Küche und ich wurde immer nervöser, als ich hörte wie oben eine Tür auf und kurz danach wieder zuging und wie ich hörte, dass Selfie langsam die Treppe runterkam.

Als er unten war, schaute er mich verwirrt an. Er setzte an um etwas zu sagen, doch ich handelte sofort, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste seine perfekten Lippen.

-

Bin leider etwas krank geworden, deshalb nur so ein kurzes Kapitel, aber immerhin.

Was willst du? |SelfishiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt