"Viel Spaß euch zwei.", verabschiedete sich Manu und nun waren nur noch Pepe und ich in dem Channel.
Es entstand eine unangenehme Stille, da Manu den letzten Satz mit so einem komischen Unterton gesagt hatte.P.O.V. Selfie
"Ehmm...... Hast du Lust auf Minecraft?", fragte mich Pepe zögernd.
"Ja klar. Was denn?"
"Keine Ahnung. Standartmäßig Survival Games?"
"Ja ok. Dann lass auf den Mineplex-Server Team-SG spielen.", antwortete ich.
Also jointen wir auf den Server und nach kurzer Zeit entspannten wir uns wieder und die Stimmung war wieder so wie bei Rocket League.Nach viel zu kurzer Zeit verabschiedete sich Pepe und verließ den TS. Also fuhr ich meinen PC herunter, legte mich in's Bett und schlief mit den Gedanken bei Pepe ein.
-paar Wochen später-
Mittlerweile rede ich mit Pepe jeden Tag nach der Schule, wenn es mir wieder scheiße ging oder um einfach mit ihm zu zocken. Allerdings habe ich ihm nicht gesagt, warum mir es nicht gut geht. Ich will nicht, dass er weiß, dass ich gemobbt werde.
Ich wachte auf und lief sofort in's Bad. Ich schaffte es noch gerade so mein Kopf über das Klo zu halten, bevor ich auch schon erbrechen musste. Nach kurzer Zeit kam meine Mutter in's Bad.
"Oh Gott, Michi! Soll ich dich von der Schule abmelden? Ach, was das für eine Frage! Ich melde dich gleich ab. Ich bring dir noch was gegen Übelkeit. Willst du sonst noch irgendwas? Einen Tee oder so?"
Ich schüttelte nur den Kopf und schon kam ein weiterer Schwall Erbrochenem aus meinem Mund.Sie verließ das Bad und ging die Treppe herunter. Ich zog mein Shirt ein bisschen hoch und betrachtete meinen Bauch. Er war voll mit blauen Flecken und es gab kaum noch eine Stelle, die noch normale Hautfarbe hatte. Ich hörte wie meine Mutter wieder hoch kam und zog schnell meinen Pullover wieder runter.
Sie soll davon nichts wissen!
Sie würde nur alles schlimmer machen!Sie gab mir die Medizin und obwohl ich wusste, dass sie nicht helfen wird, nahm ich sie trotzdem. Ich folgte ihr zurück in mein Zimmer, wo sie mir einen Tee hinstellte.
"Ich versuche heute früher von der Arbeit zukommen, damit ich mich um dich kümmern kann, aber ich kann leider nicht zu hause bleiben.", damit verabschiedete sie sich und verließ die Wohnung.Ich stand sofort wieder auf und schaltete meinen Rechner an. Ich ging auf den TS und sah sofort Manus Namen. Dadurch, dass er schon aus der Schule raus ist und auch nicht studierte, ist er 24/7 auf'm TS. Ich jointe auf den Channel, wo er zu der Zeit alleine war.
"Hallo Manu", begrüßte ich ihn.
"Selfie? Was machst du auf'm TS? Musst du nicht zur Schule?" War ja klar das sowas kommt.Aber ich hatte den Entschluss gefasst, ihm zu sagen was passiert, wenn ich das Schulgelände betrete. Außerdem vertraue ich Manu und ich brauche auch einfach jemanden, dem ich das erzählen kann.
"Ehmm......... ja....... Manu..... Also um dir erstmal deine Frage zu beantworten: Ich bin zuhause, weil ich mich mehrmals übergeben musste.." Manu wollte gerade ansetzen, etwas zu sagen, doch ich unterbrach ihn sofort.
"Das kommt daher, dass ich in der Schule von mehreren gemobbt werde. Ich kenne sie nicht, da sie ein paar Klassen über mir sind. Naja auf jeden Fall werde ich so gut wie immer von ihnen zusammen geschlagen. Und sofern ich auf dem Boden bin, nutzen sie das, um mich zu treten und das dann meistens in den Bauch. Daher ist es nichts neues für mich, dass ich mich übergeben muss. Allerdings ist es das erste Mal, dass ich mich auch am nächsten Tag noch übergeben muss.""Oh mein Gott Selfie! Hast du das schon deiner Mutter erzählt? Du musst unbedingt zu einem Arzt!"
"Nein ich habe es meine Mutter nicht erzählt und habe es auch nicht vor! Sie würde alles nur schlimmer machen."
"Okay. Darf ich fragen, warum sie dich mobben?"
"Darüber möchte ich nicht reden Manu. Noch nicht."
"Ok Selfie, musst du wissen. Aber du kannst mir alles erzählen. Ich zieh mal Pepe hoch. Er konnte dich doch bisher immer so gut aufheitern."
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
FanfictionMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...