Mir wurde schwarz vor Augen und ich merkte noch, wie ich auf mein Bett fiel.
P.O.V. Selfie
Warum geht er denn nicht ran? Erst schreibt er mir tausend Nachrichten und ruft mich ständig an, aber ignoriert dann meine Anrufe?
Ich musste mir doch erstmal klar über meine Gefühle zu Pepe werden. Ob ich ihn liebe oder nicht. Aber mittlerweile weis ich es: Ich liebe ihn! Aber jetzt geht er natürlich nicht an sein Handy.
"Selfie?! Selfie, bist du noch da?", hörte ich Manus Stimme aus meinen Kopfhörern.
"Ja. Ja, ich bin noch da."
"Weißt du was mit Pepe ist? Ich habe ihn seit einer Woche nicht mehr auf'm TS gesehen."
"Ne sorry, das weiß ich auch nicht. ... Also nicht genau.", fügte ich noch leise hinzu.
"Naja ok, wird schon nichts allzu Schlimmes sein. Lust auf Rocket League?"P.O.V. Pepe
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Mit noch total veschwommener Sicht ging ich langsam zu meinem Mini-Kühlschrank und holte mir eine Cola raus. Fuck, warum ist mir so schlecht? Was hatte ich gestern gemacht?
Mein Blick wurde klarer und ich nahm mein Handy, um mir eine Pizza zu bestellen.7 entgangene Anrufe von Selfie? Was ist denn auf einmal mit dem los?
Schmerzen an meinem Unterarm zogen meinen Blick auf sich. Ach ja, da war ja was. Ich zog schnell mein Bettlaken ab, wo ein großer Blutfleck drauf war, und packte es in die Waschmaschine, welche ich auch sofort anstellte. Meine Mutter durfte das auf keinen Fall sehen!
Es klingelte. Ich nahm mein Portemonnaie von der Kommode und öffnete die Tür. Ich nahm die Pizza entgegen, drückte dem Pizzaboten 15€ in die Hand und schloss die Tür.
Sollte ich Selfie zurück rufen, oder lieber auf den TS gehen? Obwohl, wenn ich ihn zurückrufe, geht er bestimmt sowieso nicht ran. Also gehe ich doch auf den TS.
>User connected to your Channel<
"Pepe!", hörte ich auch schon Manu durch mein Headset rufen. Ich grinste.
"Hallo Manu."
>User was moved to your Channel<"Hallo Pepe"
"Hey Selfie"Stille
"Oh, was ist denn zwischen euch passiert? Ich glaube, ich lasse euch mal lieber alleine."
>User disconnected from your Channel<
Und schon war Manu weg."Pepe?"
"Mhh?"
"Also ehmm...... tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe und deine Nachrichten und Anrufe ignoriert habe." Oh, da sieht wohl jemand seinen Fehler ein."Naja also, ich hatte das gemacht, weil...... also weil ich mir meinen Gefühlen nicht sicher war." Warte mal soll das heißen....?
"Also worauf ich hinaus möchte ist: Ich liebe dich auch Pepe."
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
FanfictionMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...