P.O.V. Selfie
Ich frage mich, warum Pepe auf einmal los musste, doch mir fiel einfach nichts ein, weshalb ich auf den TS ging. Ich redete mit Manu und Herr Bergmann und irgendwann begannen wir zu zocken. Wir zockten solange, bis ich zwischen jedem zweiten Wort gähnen musste und mich deshalb dazu entschied, schlafen zu gehen.
Die letzten drei Ferientage hatte sich Pepe kein einziges Mal gemeldet und war auch nicht auf dem TS. Ich machte mir langsam Sorgen, dass irgendwas passiert sein könnte, als er auf einmal weg musste, aber tröstete mich damit, dass ich ihn morgen in der Schule sehe und ihn dann ja einfach fragen kann.
Mit Tränen in den Augen wachte ich auf. Die Nacht war grauenvoll! Ich hatte davon geträumt, dass mich Pepe auf einmal hasst und mich mit seinen Freunden wieder zusammen schlug. Während ich mich fertig für die Schule machte, hatte ich so ein ungutes Gefühl im Bauch, weshalb ich auch kurz überlegt hatte, gar nicht zur Schule zu gehen. Habe mich aber dagegen entschieden und lieber Emma von meinem Traum geschrieben. Heute wird es das erste Mal sein, dass wir zusammen zur Schule gehen, da ja eigentlich keine Gefahr mehr bestand, dass ich zusammen geschlagen werde und damit Emma mich beruhigen und ablenken konnte.
Emma erwähnte zum Glück kein einziges Mal meinen Traum, sondern wir redeten einfach über die unterschiedlichsten Dinge. Als wir bei der Schule ankamen, sah ich Pepe auf dem Schulhof. Ich lächelte ihn an, er jedoch wandte schnell seinen Blick von mir ab und ging mit seinen Freunden in das Schulgebäude. Emma hatte das anscheinend auch bemerkt, denn sie fragte mich sofort: ,,Was war das denn?"
,,Ich weiß es nicht", sagte ich traurig.Ich konnte mich nie auf den Unterricht konzentrieren, denn ich musste immer wieder an die Situation von heute morgen denken. Den Rest des Tages hatte ich Pepe auch kein einziges Mal gesehen, was das alles nicht gerade besser für mich machte.
Traurig und enttäuscht saß ich am Abend auf meinem Stuhl vor meinem Bildschirm, unschlüssig, ob ich auf den TS gehen sollte oder nicht. Vielleicht ist ja Pepe auch da, doch ich weiß nicht, ob es besser wäre, wenn er da oder wenn er nicht da ist. Irgendwann ging ich dann doch auf den TS und sah, dass Herr Bergmann alleine in einem Channel war. Kein Manu und auch kein Pepe.
Herr Bergmann hatte sehr schnell gemerkt, dass etwas nicht mit mir stimmte, weshalb ich ihm alles erzählte. Ich hatte die Hoffnung, dass er irgendwas über Pepe wüsste, doch auch er hatte ihn seit dem Tag, wo er bei mir war, nicht mehr auf dem TS gesehen.
DU LIEST GERADE
Was willst du? |Selfishii
Fiksi PenggemarMichael aka Selfie wird in der Schule gemobbt und hat eigentlich nur zwei Freunde Freunde. Emma, die einzige an der Schule, die mit ihm was zu tun haben möchte und Manuel, den er durch den TS kennen gelernt hat. Bis er auf einmal mit Pepe in einem T...