3.Kapitel

2K 87 4
                                    

Liza

Wir standen vor Markus Zuhause und warteten darauf das uns jemand die Tür aufmacht. Nach kurzer Zeit machte uns tatsächlich jemand auf. "Kann ich etwas für euch tun?" "Ja das können sie. Ist Markus zuhause?" "Sicher kommt doch rein" Wir folgten der Frau ins Haus und sie zeigte uns sein Zimmer. "Ich habe sein Zimmer abgeschlossen, weil er solange fort war" Sie schloss die Tür auf und ging dann nach unten und Flora klopfte. "Man Mama was ..." Er stoppte im Satz als er statt seiner Mutter uns vor seiner Tür stehen sieht. "Wer seid ihr?" "Ich bin Liza und das ist Flora und wir sind im Auftrag von meinem Bruder dich hier rauszuholen." "Und wer ist dein Bruder?" "Raban" "Ok ich bin gleich fertig. Ich ziehe mir nur noch was anderes an" Markus geht wieder ins Zimmer, lässt aber seine Tür auf. Somit haben wir einen perfekten Blick auf ihm, wie er sich umzieht. Wie kann man nur so einen heißen und durch trainierten Körper haben? Ein Traum von einem Jungen. "Fertig. Wir können" Wir gingen nach unten und wollten durch die Haustür gehen, als wir von seiner Mutter aufgehalten wurden. "Wo sollst denn hingehen?" "Wir wollten sie fragen ob Sie die Strafe bitte aufheben. Markus ist doch schon groß" "Na gut. Ich will mal nicht so sein. Du darfst mit deinen Freunden spielen gehen" "Danke" Wir gingen nach draußen zu den restlichen Wilden Kerlen. Die Jungs gaben sich diesen typischen Jungs-Handschlag und wir fuhren zum teufelstopf zurück. Auf dem halben Weg kam uns Raban entgegen. "Na lahme Schnecke. Wie ist das laufen?" "Ach lass mich Flora" "Komm Rababalein. Zur Versöhnung darfst du Motorrad fahren" Raban setzte sich bei Leon hinten auf das Motorrad und wir fuhren weiter. Beim Teufelstopf angekommen fingen die Jungs, Vanessa und Klette an zu kicken und ich setzte mich mit Flora auf die Bank. "Magst du Markus?" "Er sieht schon süß aus. Aber er würde niemals etwas mit mir anfangen" Ich blickte traurig zu Boden. "Doch. Du bist genauso sweet wie ich" "Ja aber du bist einfach die die die ganzen Typen ab bekommt. Ich hatte nie jemanden" "Das wird schon noch. Lass den Kopf nicht hängen" Just in this Moment rief Leon zu uns rüber. "Mädchen wollt ihr mitspielen?" "Ja klar. Wir sind dabei" Wir stellten uns ins Mittelfeld und Joschka schoss den Ball zu mir. Ich schoss ihn genau Richtung Maxi und als das Spiel zuende war, haben mich alle verblüfft angeschaut.

-------------------------------------------------------------

Hey sry lads habs gestern abend total verpennt das Kapitel hochzuladen deshalb kommt es erst heute. Aber sonst kommt immer Freitags und dienstags ein Kapitel. Ich würde mich riiiiiiesig darüber freuen wenn ihr mir ein Like oder Kommentar dalasst.

Looove uuuu

Niall_Love16 xxx

Liza, Flora und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt