4.Kapitel

1.9K 96 19
                                    

Markus

Alter!? Wie kann sie gut Fußball spielen und dann auch noch so heiß aussehen? Aber wenn ich das sage dann killt Raban mich. "Wo hast du Fußball spielen gelernt?" "Im Internat gab es ein Fußballfeld. Da habe ich bisschen gekickt. Das ist nichts besonderes" "Das ist nichts besonderes? Wir waren sprachlos gewesen" Liza wurde plötzlich knallrot im Gesicht und als Flora das sah, fing sie an zu grinsen als gäbs kein Morgen. "Warum fängst du an wie doof zu grinsen?" "Ach nichts" "Ich bekomme es noch zu hören" Nach unserem Gespräch fingen wir wieder an zu trainieren.

Nach dem Training

Ich war auf dem Weg nach Hause als ich sah wie zwei Männer ein Mädchen in eine dunkle Seitengasse ziehen wollten. "Hey was machen Sie da!?" Die Männer schauten erschrocken in meine Richtung. "Du kleiner Zwerg hälst dich daraus. Das ist unsere Sache" "Nein. Ihr lasst das Mädchen SOFORT los. Sonst rufe ich die Polizei" Die beiden Männer ließen das Mädchen fallen und kamen auf mich zu. Der eine Mann hielt mich fest und der andere schlug mir in den Magen. Doch ich holte zum Gegenschlag aus und trat ihm in die Lendengegend. Er sackte in sich zusammen und hielt sich seinen Schritt. Der Mann, der mich festhielt, ließ mich los und schlug mir ins Gesicht. Ich holte wieder zum Gegenschlag aus und schlug ihn mit meiner ganzen Kraft ins Gesicht, so das er umkippte und bewusstlos dort liegen blieb. Der andere Mann hatte noch Schmerzen von dem Tritt in die Eier. Ich ging zum verängstigten Mädchen. "Hey du brauchst keine Angst vor mir haben" Sie stand auf und fiel mir in die Arme. "Danke Markus" Ich war verwirrt. Woher kennt sie meinen Namen? Ich habe ihn nicht erwähnt. "Woher kennst du meinen Namen?" Sie ging in das Licht der Straßenlampe. "Liza" Ich stand mit geöffneten Mund dort und starrte sie an. Als ich mich wieder gefasst hatte, umarmte ich sie. "Geht es dir gut?" "Ja, außer das ich einen Schock fürs Leben habe. Ich gehe dann mal nach Hause. Bis morgen beim Training" Sie wollte weggehen, aber ich hielt sie am Arm fest. "Du wirst heute nicht alleine nach Hause gehen. Es ist viel zu dunkel. Du schläfst heute bei mir. Meine Eltern sind nicht da" "Na gut. Du würdest doch nie aufgeben" "Da hast du recht" Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr zu mir nach Hause. Dort zogen wir uns Jacke und Schuhe aus und gingen in mein Zimmer. Ich gab ihr ein zu kleines T-shirt und eine Boxershorts von mir, mit der sie ins Badezimmer ging. Als wir fertig waren, legten wir uns ins Bett. "Gute Nacht Liz" "Liz?" "Ja so nenne ich dich ab heute "So dürfen mich nur Personen nennen denen ich es erlaubt habe" "Erlaubst du es mir?" "Aber sicher. Du bist jetzt mein bester Freund" Sie drehte sich um. "Ja nur bester Freund. Nicht mehr" Ich war enttäuscht. Nur ihr bester Freund. Dabei bin ich auf dem besten Weg mich in die Schwester von meinem besten Freund zu verlieben.

Liza, Flora und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt