Kursiv - Liz
Normal - alle anderen
-------------------------------------------------------------Liza
"Verdammt!" Ich war viel zu spät. Warum? Weil ich mich mit Flora vor 10 Minuten in der Eisdiele verabredet haben. Und ich hab natürlich nicht auf die Uhr geschaut. Nach 5 Minuten mit dem Skateboard bin ich da. "Liza wo warst du?" "Sorry hab nicht auf die Uhr geschaut" "Ist das ein Wunder? Bei deiner Vergesslichkeit" "Na danke auch" "Och Maus. Ich hab dich doch lieb" "Jaja ich dich auch" Wir fingen an unser Eis, welches kam, zu essen und uns über die neuste Mode zu unterhalten, als mein Handy spielte. "Mama, was ist?" ... "Ja wir kommen nach Hause" ... "Bis gleich" Ich stopfte mein Handy wieder in die Jackentasche. "Was wollte sie?" "Wir soll nach Hause kommen" "Dann machen wir uns mal auf den Weg. Flora bezahlte das Eis und wir machten uns mit unseren Skateboards auf den Weg nach Hause. Dort stellten wir unsere Boards im Schlafzimmer ab, nahmen den Fußball und gingen damit in den Garten. "Stellst du dich ins Tor?" Flora nickte und stellte sich in den Kasten. Wir spielten bis Abends, als Mama uns rief zu Abendessen. Wir gingen ins Haus, setzten uns an den Tisch und fingen an zu Essen. "Wir sind fertig" "Gut, habt ihr euer Zimmer aufgeräumt?" "Der Fußboden ist fertig. Den Schrank hat Liza gemacht" Flora und meine Mutter schauten mich erwartungsvoll an. "Was?" "Hast du den Schrank aufgeräumt?" "Äääääähhhh... Ja" "Und jetzt die Wahrheit bitte" "Nein, ich hab den Schrank noch nicht aufgeräumt" "Schatz, nimm dir ein Beispiel an Flora" "Wie ich diesen Satz hasse" Flora und ich standen auf und gingen nach oben in unser Zimmer. "Hätte ich dich nicht so lieb wärst du schon längst abgekratzt" "Ich hab dich auch lieb Maus" Im Schlafzimmer ging ich sofort zum Schrank und fing diesen aufzuräumen. Als ich damit fertig war gingen Flora, die in der Zeit wo ich den Schrank aufgeräumt habe, Fernsehen geschaut hat, und ich ins Bad, machten uns Bettfertig und gingen danach auch sofort schlafen.
"Gute Nacht" "Nacht"Nächster Morgen
Ich wachte auf, weil die Sonne mich weckte. Ich stand auf, um mich anzuziehen und Flora zu wecken. Mit einem Kissen bewaffnet stellte ich mich vor ihr Bett und zielte auf ihren Kopf. VOLLTREFFER!! Flora wachte sofort auf und nahm mit einem weiteren Kissen die Verfolgung auf. Doch ich war schneller als sie und versteckte ich mich im Badezimmer. "Liza du kannst rauskommen ich kann nicht mehr" Ich schloss die Tür auf und bekam sofort ein Kissen volle Wucht ins Gesicht. "Jetzt sind wir quitt" Ich schnaubte nur. Wir gingen ins Zimmer und machten uns für den Tag frisch und gingen nach unten, um zu frühstücken. Doch als wir unten ankamen erwartete uns eine fette Überraschung.
-------------------------------------------------------------
Hey ich würde mich riiiiiiesig darüber freuen wenn ihr mir ein Like oder Kommentar dalasst.
Looove uuuu
Niall_Love16 xxx
DU LIEST GERADE
Liza, Flora und die Wilden Kerle
Fiksi PenggemarHallo ihr da draußen... Ich heiße Liza, bin 18 und die Zwillingsschwester von Raban. Wenn ihr mehr wissen wollt dann schaut mal hier vorbei und seht was passiert wenn die wilden Kerle nach Hause kommen. ACHTUNG!!! TRIGGERWARNUNG!!! NICHTS FÜR PERSON...