28 Mai 2016: Ja, ich habe lange nicht mehr geupdatet... wann gab es das letzte Mal ein Kapitel? Ich glaube am 18 April. Tut mir Leid, ich hatte einfach keine Zeit, aber jetzt da der Stress ein bisschen nachlässt werde ich wieder anfangen zu schreiben. Ich werde die ersten Kapitel überarbeiten, weil sie mir nicht mehr gefallen. Mein Schreibstil hat sich entwickelt und verändert, und ich habe viel Deutsche Literatur gelesen, durch welche ich auch beeinflusst wurde. Außerdem gefällt mir die Story nicht mehr so... ABER: Ich hab ja einen zweiten Account (@xwhitesnowflakes ) gemeinsam mit ( @skyjoylove ) und da haben wir so ein Buch namens Memories, und ich will schon so lange daran weiterschreiben, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen! Also, wenn ich wieder Zeit habe kommen abwechselnd (und regelmäßig!) Kapitel in diesen zwei Büchern, was mir halt mehr Spaß macht :) (ich glaube Memories...)
Bis bald! (es kann bis zu vier Wochen dauern, aber ich glaube ich werde schon früher wieder anfangen, weil ich muss auch ins Buch wieder reinkommen und so, sonst hagelt es Denkfehler. Also ein Monat MAXIMAL) c:
------------------------------------
Irgendwann im März 2016: Hey, hier bin ich wieder, mit einer überarbeiteten Storyidee. Ich habe die Storyline ein bisschen verändert und habe das ganze Konzept überarbeitet. Es kommt jetzt (hoffentlich) mehr Action ins Spiel. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)
Das Cover ist von @nicelynici Dankeschön! I love it!
Anmerkung: Bitte, falls ich etwas falsch mache, sagt es mir. Wenn ihr etwas unlogisches findet oder Recht- sowie Grammatikfehler entdeckt bitte schreibt es. Für Kritik stehe ich auch offen, aber bitte hält es sachlich. Also ihr könnt sagen: Deine Story ist scheiße, weil ... ! Das "weil" ist wichtig, sonst weiß ich ja nicht was ich verbessern soll. (:
Viel Spaß, die Kapitel werden überarbeitet und bald hochgeladen!
Anmerkung: Meine Charaktere sind nicht perfekt. Bitte nehmt das zu Kenntnis.
DU LIEST GERADE
Polaroid
RomanceWas mir blieb, war ein Sofortbild. Klein, wie eine Kreditkarte, doch voller Emotion und Leben. ♡♡♡ © Cover by xwhitesnowflakes Ich habe keinerlei Rechte an den Videos die ich verlinke und an den Sprüchen, die ich, meistens, mit dem Autor angebe :)...