Hier ist der 30 Fragen Tag :D Wollte so etwas mal machen. Kapitel kommt in nächster Zeit auch :)
• Laptop oder Computer? Laptop, aber nur mit separater Maus, bitte.
• McDonalds oder Burger King? McDonalds.
• Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray.
• Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren.
• Katzen oder Hunde? Hunde.
• Blond oder Braun? Braun. Als Haarfarbe hätte ich gerne so ein rot-braun, bin mit dunkelbraun aber auch zufrieden.
• Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Süß!
• Lego oder Playmobil? Playmobil.
• Nike oder Adidas? Converse. Aber Nike finde ich, glaube ich, besser als Adidas. Wobei, solange es für mich den Zweck erfüllt den Sportkleidung & Sportschuhe erfüllen sollten, ist mir das eigentlich egal.
• iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone.
• Party oder Chillen? Chillen.
• Subway oder KFC? KFC.
• Links- oder Rechtshänder? Linkshänder an die Macht!
• Cola oder Fanta? Connor Franta *Badum Tss*. Ich nehme trotzdem Tee mit Milch.
• Horror oder Liebesfilme? Finde ich beides langweilig, ich bevorzuge Thriller.
• Nintendo oder Playstation? Nintendo.
• Canon oder Nikon? Kommt auf das Modell an, aber eher Canon.
• Kino oder DVDs? Kino.
• Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten.
• Zocken oder Skaten? Zocken, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne draußen bin.
• Nacht oder Tag? Nacht.
• Beziehung oder Single? Ich mag es, Single zu sein.
• Disney oder Looney Tunes? Disney.
• Apple oder Microsoft? Microsoft.
• Baden oder Duschen? Duschen.
• Batman oder Spiderman? Batman.
• Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks.
• Gestylte Haare oder Mütze? Da ich meine Haare nicht style, eher Mütze.
• Manga oder Comics? Comics. Oder gleich Bücher.
• YouTube oder Fernsehen? YouTube, ich schaue, außer Nachrichten, Tennis, Eishockey und Fußball, nicht fern.
Ich nominiere skyjoylove sel_inaxw crancloudy & jessi31072001 und alle anderen die es machen wollen können ja kommentieren. Viel Spaß. :DD
DU LIEST GERADE
Polaroid
RomanceWas mir blieb, war ein Sofortbild. Klein, wie eine Kreditkarte, doch voller Emotion und Leben. ♡♡♡ © Cover by xwhitesnowflakes Ich habe keinerlei Rechte an den Videos die ich verlinke und an den Sprüchen, die ich, meistens, mit dem Autor angebe :)...