Kapitel 4

218 9 1
                                    

Taehyung :

Ich saß auf der Couch und war an meinen Handy . Ich war für 2 Tage bei Jimin . Mir war langweilig . Ich wartete ungeduldig auf Jimin. Er sagte er müsste kurz los. Es ging die Tür auf ich war froh das er wieder da war . Tae ich bin wieder da ! Stell dich mal vor ! Was ? Ich ging ihn richtung Flur . Da sah ich eine wunderschöne Person . Er war total knuffig vom aussehen . Ich stellte mich kurz vor . Hallo ich bin Kim Taehyung . Und fasste mir mit einem Lächeln an den Hinterkopf . Hi.. ich bin Jungkook kannst mich aber Kookie nennen . Und verbeugte sich . Nett dich kennenzulernen . Wir gingen dann zusammen ins Wohnzimmer . Jimin's handy kliengelte . JIMIN ! Er ging aus der Küche ,er wollte uns eigentlich was zu essen machen . Er ging ran und sprach mit jemandem . Leute sorry ich muss los . Hey kein Ding bis später . Jetzt war ich alleine mit ihm . Es war etwas peinlich . Ich guckte immer zu Seite als er mich anguckte . Was könnten wir machen kam schüchtern von Kookie . Kkeinne.. Ahnung ? Mein Herz schlug schneller . Scheiße was ist los mit mir ?! Sonst bin ich nie so vor Anderen . Soll'n wir einen Film gucken ? Kklar.. wieso nicht ?Wir sahen uns dann den Film an . Und ich guckte öfter mal zu ihm . Er tat es auch manchmal . Ich wurde leicht rot . Er saß genau neben mir . Als der Film zuende war . Fing ich an mit ihm zu reden . Also warum bist du hier ? Also ich bin schon länger mit Jimin befreundet . Und Heute hab ich mit ihm geredet und dann hat er mich gefragt ob ich erstmal über Nacht hier bleiben will. Und du ? Kam von ihm als total vertieft in der Story war . Ach so ähm ich bin hier ,weil ich eine Auszeit von meiner Freundin gebraucht habe..

FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt