3 Jahre Später.....
"Eomna !" Rief Minah .
"Was hast du"?"Guck mal was ich gefunten hab"
Es war eine Spinne..
"Schön wo war sie denn"?
"An einen Baum"
"Bring sie lieber zurück sie vermisst ihr zuhause bestimmt".Ich muss sagen das ich in einiges Erwachsener geworden bin und ich stolz darauf bin . Jungkook ist ein wundervoller Vater und V ist für sie wie ein Oppa . Sie nennt ihn immer so. Und Jimin nennt sie immer HYUNG.
Ich war gerade auf dem Spielplatz und saß auf der Bank und sah meiner kleinen Minah beim spielen zu .
Sie hatte genau die Augen von Jungkook die waren fast schwarz und die hatte total schwarze Haare . Die ich ihr seitlich an der Kopfhaut als geflochtene Zöpfe geflochten hatte .
Sie trug Mini Adidas superstar in Pink eine Strickjacke . Ein pulli mit einem Schwarzen Herz und eine Blaue enge Jeans .
Ich guckte auf mein Handy als ich eine Nachricht bekam .
Jungkook:
Wo bist du gerade ?
Auf dem Spielplatz.
Ist es ok wenn ich vorbei komme Tae und Jimin sind arbeiten aber Tae kann ein bisschen später kommen ,weil er früher Schluss hat heute :).
Kein Problem komm ruhig Minah freut sich;).
Ich machte mein Handy aus und tief Monat zu mir .
Sie kam total süß zu mir gerannt und blieb vor mir mit ihren kulleraugen stehen .
"Was denn Eomma "?
Ich nahm die hoch auf den Schoß und gab ihr einen Kuss auf den Kopf .
"Gleich kommt Appa Jungkook und Oppa Tae kommt auch später wie findest du das ? "
"Yah !"
Sie freute sich immer sehr wenn Jungkook kam .
Ich behielt die noch so als ich Jungkook von weitem sehen konnte .
Als er näher da war sagte ich.
"Guck mal da ist Appa Jungkook"!
Ich nahm sie runter von meinem Schoß und die rannte zu Jungkook der seine Arme schon weit offen hatte .
Er nahm sie und und nahm sie fest in Arm .
"Nah wer hat Appa vermisst"?
"Ich"!
Er gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging zu mir .
"Hi und umarmte mich"
Ich Schloss die Augen und ließ die Sonne in mein Gesicht scheinen .
Jungkook un ich spielten viel mit ihr bis dann auch Tae kam und die kleine von hinten hoch nahm .
"Yah"!
Er nahm sie " hier ist Oppa Tae ! "
Sie lachte und er fing mit ihr zu den Baum wo sie die Spinnen her hatte und spielte viel mir ihr .
Als es dann solangsam dunkel wurde gingen wir alle langsam nachhause .
Als wir zuhause Ankamen sah ich Jimin der am Kochen war .
Jimin öfnete seine Arme und Minah sprang rein .
Dann nahm er die runter .
"Deckst du schonmal den Tisch mit Eomma"?
Sie nickte und nahm Teller und stellte sie auf den Tisch die Yunah dann verteilte .
Und den Rest machte Yunah auch .
"Minah Wasch bitte deine Hände '!
Ich ging mit ihr ins Bad und die wusch sich ihre Hände .
Wir gingen dann zum Tisch und fingen an zu essen .
Da alle sehr hungrig waren waren wir auch alle schnell fertig .
Minah war jetzt ein Jahr im Kindergarten .
Minah komm du musst noch duschen .
Sie sprang auch und folgte mit und Bad wo sie ihre Sachen auszog und ich die in die Dusche stellte und ich ab fünf sie nass zu machen ihre Haare zu waschen und ihren Körper ich habe sie es auch alleine machen lassen manchmal . Als ich sie dann fertig geduscht hatte trocktete ich sie schnell an . Und zog ihr ihren Schlafanzug an . Es war ein Nachthemd wo "Good dreams" draufstand mit einem schlafenen Teddy in Pink und weiße Socken .
Ich föhnte ihre Haare und ging mit ihr zum Waschbecken . Und half ihr beim Zähne putzen . Als die fertig war nahm ich sie auf den Arm und legte sie und Bett . Und nahm ein kuscheltier und gab es ihr . Leise kam Jungkook rein und setzte sich neben mich . Jungkook sang sie meistens immer in den Schlaf . So wie heute und dabei Strich er ihr immer Haarsträhnen aus dem Gesicht .
Als sie dann eingeschlafen war sagten alle "Gute Nacht ". Ich machte dann licht aus und ich ging raus aus dem Zimmer .
Das ist mein Leben Heute als verantwortungsvolle Mutter und Blicke in eine wunderbare Zukunft für mich und Jimin und für Tae und Kookie....
Jungkook ist ein guter Vater ! <3
Ich habe ein Stofftier von Jimin so FEEL ME <3 draufsteht
Danke das das alles passiert ist <3
______________________________________
××THE END××Es war jetzt kein so besonderes Ende hoffe aber das euch die Geschichte gefallen hat <3
Das war eine kurze und mit einer komisch wendenden Story XD .
Ok das wars von mir also bin so müde geschrieben 4:06 NICE XD
OK GEHE SCHLAFEN GUTEN MORGEN 😂
BIS DENNE 💜💕💜💕💜💕💜💕
______________________________________
DU LIEST GERADE
FEEL ME <3
RomanceSo es geht mal wieder um Vkook und ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben ^~^