Kapitel 26

70 7 5
                                    

Jungkook :

Ich stand auf und das erste was ich machte war Meinem Schatz einen Kuss zu geben  . Ich kuschelte mich dann immer fester an ihn . Ich stand auf und ging zur Küche un etwas zu essen zu machen   auf dem Weg fiel mein Blick und Wohnzimmer wo keine Yunah lag . War sie nochmal beim Arzt ? Jetzt schon ?

Ich machte das Frühstück fertig und ging wieder zurück zum Schlafzimmer wo ein hungriger Tag auf mich wartete.

Dann hielt ich ihn eine Erdbeere hin . Die er wie ein Baby aß . Er legte den Teller weg und zog mich zu sich runter . Und küsste mich leidenschaftlich . Ich zog ihm dann hoch so das ich auf seinen Schos saß und Küsste mich am Hals . Ich lächelte und zog ihn wieder an meine Lippen .

Kookie ich liebe dich ♡

Ich dich auch Tae.

Und legte meinen Kopf aus seine Schulter . Er war so hübsch und süß . Ich würde am liebsten ein Stück von ihm abbeißen.

Ich legte Tae dann wieder auf das Kissen und fing an ihn zu küssen . So das sich unsere Hände kreuzten . Ich lächelte in den Kuss . Ich würde den ganzen Tag nichts lieberes tin als bei ihm zu bleiben und seine Lippen auf meinen zu spüren . Ich ging dann dann bin ihm . Willst du mit mir zusammen duschen ?~Kookie

Er nickte und ich zog ihn an meiner Hand und Badezimmer .

Ich zog mich vor ihm aus und ging dann In die Dusche und machte das Wasser an . Er kam dann auch ins umarmte mich von hinten und Küsste meinen Hals .

Er shampoonierte meine Haare und

Ich seine .

Er half mir mein Körper einzuseifen SO wie ich es bei ihm machte .

Als wir Fertig waren ging ich raus und trocknete und beide ab.

Als wir Fertig waren zogen wir uns an und föhnten uns gegenseitig die Haare .

Ich Stylte  Sie kurz und ging dann Hand in Hand raus mit Tae .

Kookie ich muss gleich los arbeiten .

Tae hatte jetzt einen Job in dem Cafe wo wir mal zusammen waren .

Er zog sich seine Jacke an und ging dann und drückte mich gegen die Wand und küsste mich noch einmal leidenschaftlich . Hab dich lieb bis später Baby . Ich drückte ihn kurz und er verschwand hinter der Tür .

Ich ging ins Wohnzimmer wo Jimin gerade am essen war .

Ich setze mich auf die Couch und schaltete den Fernsehr aus .

Jimin ging dann in sein Zimmer .

In dem Moment hörte man die Tür .

Es war Yunah .

Sie kam rein und blieb mit einem geschokten Blick vor mir stehen .

J-jungkkkook..Ich bin S-schwanger...

Meine Augen weiteten sich

Du bist Schwager !?






______________________________________
Fortsetzung Morgen




Ok wr das die Lesestude so kurz war aber Heute ist tolles Wetter und ich werde meinen Tag jetzt draußen verbringen und rumlaufen oder spazieren gehen .

So morgen geht es weiter also viel spaß beim Lesen  .

Vielleicht kommt morgen nochmal eine mal sehen wie das Wetter wird 😊

Also dann Bis denne 💜💕💜💕💕💜💕💜💕💜





______________________________________







FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt