Jungkook :
Die küssten und und alles Kribbelte in mir .
Und es flogen Schmetterlinge in meinem Bauch wie verrückt .
Ok ich war total verliebt in Tae .
Es fühlt sich alles so richtig an .
Und ich werde diesen Fehler nicht noch mal erleben .
Ich weiß nicht ob ich ihm meine Liebe gestehen soll .
Also...Tae ich wollte...dir sagen das ich total verliebt bin und zwar in dich ich weiß das klingt so ich weiß nicht...Aber i-
Pshhht..
Er hielt seinen Finger auf meinen Mund und bevor er seine Lippen nochmal auf meine Legte sagte er diese 3 Worte die ich ganz bestimmt nicht mehr vergessen werde .
Ich liebe dich .
Und somit lagen seine Lippen auf meinen.
Ich legte meine Hände an seinen Hinterkopf und er im meinen Rücken .
Nach einem Wundervollen Kuss gingen wir nach Hause und die gut das keiner einen Schlüssel von uns hatte .
Hoffentlich schläft Jimin noch nicht ~Kookie
Ich klingelte kurz und es ging sofort auf .
Es stand kein verschlafener Jimin vor uns er war angezogen und kurz vorm gehen .
So willst du hin Jimin ?
Zu Suga ich bleibe 2 Tage bei ihm und ihr bleib alleine hier ,macht kein Unsinn Ok ?
Und somit drückte er uns noch einmal und verschwand er hinter der Tür .
Jetzt standen die beide da .
Bis sich unsere Blicke für eine längeren Moment treffen.
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand und küsste mich zärtlich .
Ich zog seine Jacke aus und er fing an meinen Nacken zu küssen .
Ich stöhnte leicht auf .
Ich Sprang somit auf seinen Schoß und er hielt meine Beine Fest .
Er lief mit mir zu seinem Zimmer wo ein riesen Bett stand .Er legte nicht auf das Bett und zog mein T-Shirt aus .
So fing er an meinem Bauch runter zu küssen .
Er Stütze sich über mir ab und und küsste mich .
Ich machte mich dann an seiner Hose zu schaffen und zog sie runter jetzt hatte er nur Boxer an .
Ich drehte Tae aufs Bett und so saß ich auf seinem Schoß .
Ich küsste ihn zärtlich und biss leicht in seine empfindliche Haut rein .
Er stöhnte leicht auf .
Er setzte sich auf und und legte seine Arme um meinen Nacken und küsste mich leidenschaftlich . Ich legte ich wieder hin in er zog meine Hose aus so das wir beide nun nur in Boxer waren ....
Er zog sie mir aus und ich tat es ihm gleich .
Jetzt lag ich Nackt auf ihn mit seinem Ding was auf ihm war .
Ok es war mir peinlich und zwar sehr .
Aber es hatte ihm angescheinend nichts ausgemacht , weil er anfing es zu küssen und es dann anschließend in den Mund nahm . Ich stöhnte mehr mals auf . Und biss mir auf die unterlippe .
Er nahm sein (.....) Und führte es ihm mich . Ok es brannte höllisch .
Er fing an sich zu bewegen und ich ging an zu stöhnen . Und er eben so .
Es ging immer schneller so bis wir schließlich beide gekommen sind und uns wieder küssten...
Ich ging dann aus dem Bett und ging um 1:00 Nachts duschen mit Tae . Der mich öfter von hinten umarmte und wir uns dann zusammen die Haare föhnten . Und er die beide einschließlich Arm in Arm einschliefen..
______________________________________
Fortsetzung folgtOk Morgen kommen wieder 3-4 Kapitel wenn alles klappt 😂
Bis denne❤💕❤
______________________________________
DU LIEST GERADE
FEEL ME <3
RomanceSo es geht mal wieder um Vkook und ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben ^~^