Kapitel 20

54 7 0
                                    

Jungkook :

Ich hoffe das dieser Jin mir nicht zu nahe tretten wird ich hasse ihn !

Warum machst du dir solche Gedanken um eine Person die du Jahre nicht gesehen hast was hat das für einen Sinn ?

Ich hoffe nur das er mir nicht zu nahe kommen wird..

Falls er in meiner Nähe hier ist !

Ich Schloss krampfartig meine Augen und versuchte so schnell es ging einzuschlafen das mit aber gar nichts brachte ich machte sie schlagartig
Wieder mein Kopf Plätze vor Gedanken die ich nir wahrscheinlich nicht beantworten kann , weil ich zu dumm bin um zu denken

Ja genau genau das bist du zu dumm Kookie....

Was soll ich jetzt machen ? Mich wieder an Tae kuscheln oder was hier liegen bleiben mit weit aufgerissenen Augen und mein Kopf von Gedanken platzen zulassen ?

Ich entschied mich dazu aufzustehen und mit etwas anzuziehen . Ich nahm leise meine Schuhe und meine Jacke und einen Schlüssel ich muss jetzt erstnal abschalten .

Das was momentan passiert ist echt zu viel ?

Woher hat dieser Typ meine Nummer ?

Und was will er von mir so aufeinmal ?

Ich hatte Panik ich drehte mich bei jedem Schritt um den ich setzte .

Ich atmete jedes mal laut aus . Und probierte meinen stockenden Atem irgendwie zu beruhigen woran ich aber scheiterte , wieso hatte ich dieses schlimme Gefühl das mich hier irgendwas schlimmes erwartet ?

Ich wollte es nicht überstürzen , weswegen ich probierte meinen Kopf irgendwie frei zu bekommen .

Ich ging in einen Park in dem ich vor ein Paar Stunden schonmal war aber ich musste hier meinen Kopf ausleeren .

Es hatten sich mittlerweile Tränen in meinem Augen gebildet , weil ich einfach nicht anders konnte ich hatte zwar kaum einen Grund mit jetzt fast meine Seele aus dem Leib zu heulten aber es ging nicht anders ich hatte so ein Verlangen dazu meine Seele zu reinigen (Ok klingt mega geil XD)

Ich ließ mich auf der Park Bank nieder und atmete einfach tief ein und aus...Und schloss meine Augen .

Es war schön ruhig hier man hörte hier schon die Stille . Es war hier zu ruhig . Hier war ein guter Ort um zu entspannen ,nur leider waren meine Schluchzer nicht zu überhören

Leider...

Wieso kann mein Leben nicht so gut laufen wie es eigentlich laufen sollte ich meine ich habe ja nichts falsches aber trodzdem fühle ich mich belastet auch wenn ich gerade mit einer wundervollen Person zusammen gekommen bin aber diese Nummer geht mir nicht aus dem Kopf .

Apropro Nummer mein Handy unterbrach diese Wunderschöne Stille ..

Ich sah drauf

Unbekannt...

War ja klar...

Ich ging dran

H-Hallo ?

Überraschung !

Es rief schlug jemand mit Wucht auf meinen Hinterkopf so das ich umfiel...


War ich jetzt tot ?!....









______________________________________
Fortsetzung folgt








Ok das war ja klar das ich es natürlich bad machen muss sry 😂😂

ABER ES MUSS JA WAT PASSIEREN ALSO VON DA HER HMM😂





EGAL XD










______________________________________









FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt