Kapitel 6

159 12 1
                                    

Jimin :

Nach gefüllten Hundert Stunden bin ich endlich auf dem Weg nachhause !

Ich schloss die Tür unten auf und lief die Treppen hoch . Vor der Haustür merkte ich totale Stille.  Schlafen beide schon ? Ich schloss leise die Tür auf . Zog Schuhe usw aus . Ich schaute mich um ? Ging dann aber ins Wohnzimmer . Was ich dann sah war mega cute . Kookie lag mitten auf Tae . Und Tae hatte seine Arme um ihn . Naww.. entwischte es mir . Ein bisschen zu laut . Aber zum Glück blieben beide am schlafen . Ich machte das Licht aus und ging in mein Zimmer . Angekommen nahm ich mein Handy . Und ging auf meine Nachrichten

SCHATZ❤

Wann kann ich kommen ?

Ich :

Komm jetzt ! Vermisse dich Baby !

SCHATZ ❤

Ich dich auch.. bin gleich auf dem Weg !

Ich :

Bis gleich 💓

SCHATZ ❤

❤❤

Ich legte mein handy zur Seite un starrte die Decke an . Was würde ich nur ohne meinen Yoongi machen
...ich war kurz vorm einschlafen bis die Tür mich weckte . Ich schlich zu Tür und machte leise auf . Er sprang mir um den Hals . Baby !!! Rief er . Nicht so laut.. ich hab noch Besuch ! Wer ist bei dir ? Jungkook und Tae . Ich nahm ihn und zog ihn an mich und küsste ihn liebevoll . Dann zog ich ihn mit in mein Zimmer . Er schmiss mich auf mein Bett . Er legte sich auf mich und legte seine Hände unter mein T-shirt und überfuhr meine Bauchmuskeln . Ich stöhnte leicht auf . Baby..das machen wir ein anderes Mal ok ? Ich möchte die beiden nicht aufwecken . Er schmollte ein bisschen hatte aber dann Verständnis . Kann ich hier übernachten ? Klar Schatzie . Er nahm Sachen von mir die ihm ein bisschen zu groß waren . Aber es war ihm egal . Ich legte mich in mein Bett und er sich auch. Er legte seine Arme um mich schlaf schön Yoongi .

-----------------------------—-------–------------------
Nächster Morgen :

Jungkook :

Ich wurde solangsam wach...bemerkte aber erst dann das ich fest eingekuschelt in Taehyungs Armen lag . Mir wurde warm . Wie peinlich . Ich probierte mich leise zu lösen , weil ich ihn noch schlafen lassen wollte . Das ging nicht  . Er wurde sofort wach und sprang auf . O-ouh... haben w-wir..?
Wenn du meinst das wir fest Arm in Arm geschlafen haben ,dann ja !

Er wurde leicht rot auf den Wangen . Ich schmunzelte ein bisschen . Ich muss geschtehen das du ziemlich bequäm bist Taehyung . Lachte ich . Er kratzte sich am Hinterkopf . Schon gut...das kann passieren war gestern einfach fertig und wollte nur schlafen . Ach übrigens kannst du mich auf einfach Kookie nennen . Ok Kookie , lächelte er . Ich habe das Gefühl das sich zwischen uns etwas bildet , Freundschaft oder mehr ?....

          Fortsetzung Folgt ....

Mag die Geschichte jetzt schon voll zu schreiben , habe schon ein paar  Ideen..
______________________________________

FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt