Kapitel 31

76 6 3
                                    

Ich glaube ich werde die Geschichte in ein paar Tagen beenden 😥😣
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen die {"}zu verwenden fällt manchen dann vielleicht besser auf der gerade redet . Danke für den Tipp SchokolollieXD.

3 Monate später :

Es war wieder Herbst und kalt. Wie ich diese Kälte hasse. Seit dem ich schwanger bin friere ich deutlich mehr und das kotzt mich total an !
Wir hatten so gut wie alle Babysachen und Möbel gekauft .

Wir haben das Gästezimmer genommen und es mit Lila gestrichen . Weiße Gardienen . Grauer Teppichboden und Weiße Holzmöbel um die Deko kümmerte ich mich. So wie jetzt gerade .
Ich verteilte überall kuscheltiere & Spielzeug . Anziehsachen die alle ordentlich im Schrank lagen. Und ein paar süße Fotos von uns allen.

Ich machte ein bisschen am Bett als ich warme Hände an meinem Bauch spüren konnte .
"Na wie geht es meinem Baby"?
"Welches Baby meinst du ?"
"Na welches wohl"!?
"In meinem Bauch"?
"Ich meine Dich"!

Er drehte mich zu sich um und legte seine Lippen vorsichtig auf meine .
Er fing an sie langsam zu bewegen
Und ich erwiederte es .

Wie gerne ich es jetzt mit ihm tuen würde . Ich würde am liebsten sein Shirt abreißen und seine Bauchmuskeln Nachfahren. Ich würde diese hochküssen bis ich an seinem Nacken wäre und lustvoll daran saugen und ihm ein paar Knutschflecken verpassen .

Ich löste mich von ihm und ging ins Wohnzimmer . Da angekommen ging Jimin noch einmal zu mir gab mir einen Kuss und sagte das er los müsse.

Also beschloss ich ein Film zu gucken .

Später kam Jungkook dann .

Er setzte sich neben mich und sprach mich an

"Was guckst du"?

"Fithty Shades of Grey."

Er guckte mit großen Augen .

Ich sah dann in seine tief braunen Augen in den man sich schnell verlieren könnte .

Es war so automatisch das ich seinem Gesicht näher kam und ich Millimeter von seinen weichen Lippen entfernt war .

Bis ich es tat und ich meine Lippen leicht auf seine legte .
Ich vertiefte den Kuss in den ich an fing wild meine Lippen zu bewegen .

Ich überfuhr öfter seinen Bauch aber ohne vom Kuss abzulassen .

Ich zog unten leicht an seinem shirt, dass ich förmlich von ihm abriss .

Ich stöhnte leicht auf als er anfängt mein Nacken zu küssen .

Er fing an mich Stück für Stück immer nackter zu machen .

Er überfuhr meinen Bauch mit kleinen Sanften küssen bis er schließlich an meiner Unterhose ankam und sie Stück für Stück weiter runterzog . Er sah mich kurz verführerisch an .

"Na mach schon".

Er fing an zu küssen .

Was mich zum aufstöhnen brachte .

"Ahh...JAA !

Er zog sie dann ganz runter und darf sie in die Ecke .

Ich spreizte meine Beine und er fing an weiter zu küssen aber diesmal an empfindlichen Stellen .

Er ging mit seiner Zunge über meine Klitoris und wurde schneller das mich zum aufstöhnen brachte .

Er nahm meine Beine zwischen seine Arme und wurde wilder beim lecken .

Ich war stark erregt und stöhnte immer Lustvoller auf .

"AH SCHNELLER !"

ER WURDE IMMER WILDER ICH SUCHTE HALT AN DER COUCH UND MERKTE DIE ICH FAST VOR DEM KOMMEN WAR ALS ER SICH ABER DANN VON MIR LÖSTE . Und wieder hoch kam diesmal zog er sich seine Unterwäsche aus und kam sah sein Erregtes Glied .

Ich hielt es nicht mehr lange aus er brachte mich auf die Folter als er anfing seine Finger in mich rein zu schieben . Und die immer fester reindrückte .

"Jungkook...Ahh iich ich bitte !"

"Jungkook bitte fi**k mich hart !

Er lächelte und küsste meinen Hals noch einmal vorsichtig entlang .

Als er sein Glied vor meinen Eingang schob.

Er schob ihn schnell und hart in mich hinein und blieb kurz so .

Ich stöhnte laut auf !

AH !

BITTE MACH SCHNELLER ICH WILL DICH SPÜREN !

Er bewegte sich langsam und fing an sich zu bewegen . Bei jedem Stoß traf er fast immer meinen Punkt .

Doch als er einen sehr heftigen Stoß machte traf er genau drauf .

Ich krümmte meinen Rücken und krallte mich an's Sofa .

Er wurde immer Schneller und wilder .

Ich krallte mich an seine Haare und ich merkte wie dieses Gefühl kam das ich bald kam.

"JAA ! AHH..HYUNG !

"Ich..Ich komme !

In den Moment streckte ich meinen Rücken durch und merkte wie warm es wurde .

Als er sich aus mit löste war ein .

YUNAH ?!! zu hören






______________________________________
             Fortsetzung folgt

Hier ein SMUUUUUUT !XD


OK SORRY DAS ES SO SPÄT HOCHGELADEN WURDE  😢





______________________________________


















BIS DENNE 💜💕💜💕💜💕💜💕💜💕💕💜💕💜






FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt