Kapitel 32

66 8 3
                                    

YUNAH ?!

Yunah :

Etwas rüttelte an mir und ich riss meine Augen auf .

Es war Jungkook .

"Hey du hast den ganzen Film verpasst ich wollte dich wecken und Fragen ob du etwas essen möchtest"?

Warte ich habe nur geträumt ?

Ich nickte leicht und atmete einmal tief durch .

Alles gut es war mir ein Traum .

Aber es hat sich alles so...ach Yunah vergiss es einfach .

Ich ging Richtung Küche wo Jimin auch stand .

"Na Baby"..

Ich ging zu ihm und küsste ihn liebevoll.

Tae kam dann auch .

"Leute wir wäre es wenn wir einfach zusammen etwas kochen ."

Ich stimmte Jimin zu so wie es alle anderen machten .

Wir wollten Ramen machen .

Also machte ich die Nudeln mit Jungkook .

Ok das was ich da geträumt habe war zwar WOW aber ich bin mit Jimin zusammen .

Ich versuchte es einfach zu vergessen .

Was auch eigentlich gut klappte . Nur immerwieder fiel es mir irgendwie wieder ein .

Als wir dann fertig waren  . Stellten wir alles auf den Tisch und saßen und hin .

Um erlich zu sein wollte ich Jungkook garnicht mehr in die Augen sehen .

Erstmal habe ich sein ganzes Leben umgedreht und er wird Vater und das wegen mir . Ich hätte niemals zu dieser Verabredung mit Jin gehen solln . Dann wäre ich jetzt nicht im 9.Monat schwanger und könnte mein Leben genießen . Ich wollte ihm sein Leben nicht zu Hölle machen aber er macht den Eindruck als ob er sich total freuen würde .

Ich ging gerade an zu essen . Als ich einen schlimmen Schmerz an meinem Unterleib spürte .

Ich verzog mein Gesicht leicht und hielt mich an meinem Bauch fest .

Ich dachte das es eine kleine Wehe wäre .

Aber es wiederholte sich ständig bis ich einmal kurz Aufschrie .

Und alle mich mit großen Augen ansahen .

Ich merkte wie meine Hose anfing zu Nässen.

"Leute die Fruchtblase ist geplatzt !"

Jimin sprang auf und nahm mich in Brautstyle hoch .

Ich fing an aufzuschreien als ich merkte wie die Wehen schlimmer wurden .

Er legte mich aufs Bett . Und rief meine Haushebame an die wir schon öfter hier hatten .

"Bitte kommen sie schnell meiner Freundin ist gerade die Fruchtblase geplatzt wir brauchen Hilfe !






______________________________________
              Fortsetzung folgt






Na wer hätte gedacht das es ein Traum war 😂😂?




Naja das wars Morgen kommen die letzten 2-3 Kapitel und dann kommt meine Vmin Story vielleicht baue ich da auch VKOOK mit ein mal sehen...


Wer mag VMIN ?

Naja ich laber zu viel also dann bis denne 💜💕💜💕💕💜💜💕💕💜







_____________________________________














































FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt