Kapitel 24

58 6 0
                                    

Lesestunde is beginning 😂...

TAEHYUNG :

Ich hatte meinen Kookie wieder das alles war zu viel für mich. Ich wäre kurz davor gewesen die ganze Nachbarschaft auszufragen oder mit Jimin zur Polizei zu gehen .

Aber zum Glück nur durch diesen einen Zufall habe ich ihn wieder ich dachte schon wenn die Polizei ihn auch nicht gefunden hätte das ich ihn nie wieder zu Gesicht bekomme .

Ich hätte alles für diese wunderbare Person getan . Wahrscheinlich auch mein Leben auf's Spiel gesetzt . Das wäre mir aber egal mir ist nur wichtig wie es meinem kleinen Baby geht . Ich will das es ihm nie schlecht geht das er immer bei mir bleibt . Ich ihn beschützen werde egal was passiert er ist mit zu wichtig . Egal was passiert ich werde immer bei ihm bleiben für immer und mein Bauchgefühl sagt es mir jedes mal .

Wir waren gerade auf dem Weg nach Hause als Jimin auf uns zu gerannt kam . LEUTE !! KOOKIE !! Er schloss Kookie fest in eine Umarmung . Ich dachte das du für immer weg wärst !

Kookie lächelte ihn an . Mach dir keine Sorgen Jimine jetzt bin ich ja wieder da ! ~JK

Und wer ist das da hinter dir ?~JM

Das ist choi Yunah.

Annyeong ich bin Choi Yunah und lächelte Freundlich .

Kommt Leute lasst uns nach Hause gehen es wird zu kalt hier Baby und Yunah frieren bestimmt ?!

Beide nickten heftig .

Erzählt mir gleich alles Baby das mit dir passiert ist .

Er nickte ubd gab mir einen kleinen Kuss auf die Nase .

Wir waren endlich Zuhause . Ich ging sofort in die Küche und guckte nach heißer Schokolade . Ich nahm Vier Tassen raus und füllte Milch rein die ich dann anschließend warm machte . Dann habe ich die Schokolade dazugetan und verrührt.

Ich ging ins Wohnzimmer wo sich alle versammelt haben .

Hier bitteschön .

Jeder bekam seine Tasse.

Ich nahm eine Decke und hab sie Yunah und ging dann zu Kookie denn ich fest von hinten umklammerte .
(Also auf der Couch sitzt er hinter im )

Und Wärme ich dich Baby ?

Ich machte einen Schmollmund .

Und sah zu Kookie der leicht rot gefärbte Wangen hatte .

Ich legte meine Arme fest um seinen Bauch so das ich seine Bauchmusklen Streifen konnte .

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und hörte den Anderen zu .

Yunah :

Jimin fragte mich was mit mir und Kookie passiert sei .

Ich ging erst damit an der uns da überhaupt ein gesperrt hatte .

Es war Jin...

Alle guckten verwirrt .

Die ganze Story fing so an...

Seid ich im Kindergarten war kenne ich ihn . Wir waren in der gleichen Grundschule und dann auch auf der weiterfürenden Schule in der selben Klasse . Alles war gut wir waren beste Freunde und mir wurde dann bin meiner Freundin Yerin erzählt das er in mich verliebt war. Er ist aber nur selbst zu mir gekommen bis zu diesem einem Tag . Er kam mit Rosen auf dem Schulhof zu mir und alle standen im und rum . In dem Moment war es extrem peinlich für mich . Er sagte diese Worte zu mir : ICH - LIEBE - DICH ! Alle haben geflüstert und in den Moment wusste ich echt nicht was ich sagen sollte deswegen kam es einfach so aus mit heraus und ich sagte...NEIN - TUT-MIR-LEID-ICH -EMPFINDE-NICHTS - FÜR-DICH...

Und rannte weg . Seid dem hat er kein Wort mehr mit mir geredet .

Bis er sich dann vor 2 Monaten mit mir treffen wollte . Er hat mich genommen mich ans Bett gefesselt und hat meine Sachen ausgezogen und mein Unterleib geküsst usw...bis er mich dann 3 mal hintereinander Vergewaltigt hat . Ich werde zu Polizei gehen ich will das dieses Pedophile Schwein und Gefängnis kommt !!

Und bei Jungkook er sollte es euch selbst erzählen .

Jungkook :

Ich war Nachts draußen , weil ich frische Luft gebraucht habe im meinen Kopf zu befreien dann merkte ich nur wie jemand mit total fest an den Hinterkopf geschlagen hat . Dann wurde ich wach und war an einem Bett gefesselt . Ja das klingt alles so ich weiß nicht .. auf jeden Fall hat er es auch bei mir getan . Und meine Hände haben Wunden von den Seilen . Dann wurde Yunah rein geschickt er hat sie geschlagen und die sollte sich vor uns Nackt machen .

Dann....Dann...hatten...Leute das kann ich euch nicht erzählen !

Kookie du kannst und alles erzählen und ich und die anderen werden nicht sauer auf dich sein du könntest ja nichts dafür !~Tae

Versprochen ?~JK

VERSPROCHEN ! ~ JM & TAE

Also gut...Er hat uns dann dazu g-gezwungen...Das wir m-mit einander...Ich verdrückte meine Tränen kurz . Schlafen....so jetzt ist es raus .

Tae und Jimin sagen uns geschockt an aber ich war schon am weinen .

Tae drückte mich fest an sich so das mein Kopf auf der Schulter lag von ihm und Strich mir über den Arm .

Pshht..Kookie alles gut es ist ja nicht mehr passiert alles gut !

Yunah hatte auch Tränen in den Augen .

Wisst ihr das wir werden diesen Vorfall versuchen zu vergessen ok ? ~JM

Oke .

Ach und Leute ich habe euch noch etwas zu erzählen .

Dieser Suga...Ich habe Schluss gemacht !

Er wollte nur mit mir schlafen und darauf hatte ich echt kein Bock.

Jimin hatte schon mal eine Freundin die ich weiß .

Und ist Bi sexuell (wird das so geschrieben ?😂)

Na kommt Leute wie viel Uhr ist es ?~JK

22:23 ~ Yunah .

Ich bin total müde !~JM

Ich auch ! ~ Yunah

Eigentlich sind alle total müde wie sollten schlafen gehen oder ? ~Tae

Moment wo soll ich schlafen ?~Yunah

Ist es ok wenn du hier auf der Couch schläfst Yunah ? ~JM

Nein kein Problem Danke das ich hier übernachten darf ! Ich werde mich morgen auf die Suche nach einem Job machen und nach Wohnungen gucken al- ~Yunah

Das ist nicht nötig wir nehmen dich hier gerne auf ! Oder Leute ?~JM

Alle nickten.

Naw..Danke Leute !

Warte ich hohle dir schnell Bettwäsche .~JM

Wir gehen dann auch ins Bett gute Nacht ! ~ Tae

Yunah :

Und schon waren beide verschwunden ich legte die Decke von der Andren Couch als Unterlage von damit es nicht so kalt war .

Jimin kam wieder mit Bettwäsche .

Hier Bitteschön schlaf gut falls du etwas brauchst weck mich einfach ok ? ~ JM

Klar mach ich . Und mit einem Lächeln verschwand er aus dem Wohnzimmer und ich legte mich dann hin und viel in einen Traumlosen Schlaf ...






______________________________________




Was passiert jetzt noch so ?


Sollte ich noch einen Epilog (wird das so geschrieben ?😂) zu Traumhaftes Ende schreiben aus der Sicht von den Andren old BTS Membern oder aus Tae's Sicht ? Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen 😂







Bis denne 💜💕💜💕💜💕💜💜💕💜💕💜💕💜

FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt