Kapitel 11

108 11 8
                                    

Jungkook :

Wir müssten uns jetzt bestimmt schon 3 Minuten lang so bis er sich schließlich bin mir löste. Und mir tief in die Augen sah .

W-warum...hast d-du..miich g-gerade...gekü..sst?

Ich weiß nicht . Es war einfach so als du zu mir gesagt hast du bist Schwül...fühlte ich mich so als ob ich dich küssen will . Was dann auch schließlich geschah...tut mir leid Kookie das hätte mir passieren dürfen . Ich meine ich kenne dich kaum und vielleicht sollte ich dich auch nicht kennen...

Tae warte mal kurz !

Dieser Kuss war wundervoll ! Besser als jeder andere den ich bis jetzt hatte ,weil er mit dir war !

Er sah mich an drehte sein Blick dann aber schließlich weg . Kookie ich glaube ich sollte lieber gehen ! Und schon war er verschwunden...Ich blieb zurück und setzte mich erneut auf die Mauer .
Warum küsst er mich erst und verschwindet dann ?! Man ich will ihn besser kennenlernen ! Er ist für mich so bekannt . Und bei dem Kuss habe ich irgendetwas gespürt..

Jin kannst du mir weiter helfen ?
Nein,stimmt bist ja Tod !..
Obwohl warte ich soll etwas aus mir machen ! Ok ich werde jetzt Tae suchen gegen und ihn einfach sagen das ich ihn Bett finde und das ich bei diesem Kuss gespürt habe . Ich sprang von der Mauer . Ich ging dann los,rannte dann aber schließlich! Ich suchte fast ganz Seoul ab bis ich am hab river ankam ...

Ok warum sind meine Kapitel immer so kurz ?

Ok sry das gestern kein Kapitel mehr kam bin beim schreiben eingeschlafen ! [ÜBERMÜDUNG] Schlafe voll wenig momentan wegen der Schule..nehmt es mir nicht so übel das immer so kurze Kapitel kommen 😅
Und das nächste wird lang versprochen !!! 😊

FEEL ME <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt