Jungkook :
Es war komisch . Alleine Mit einem Fremden hier zu sein . Ich hatte Zweifel . Was ist wenn er mich fragt ob ich eine Freundin habe ? Ich wurde für meine Homosexuallitat gemobbt und Jin stand in der Schule immer hinter mir und hat mich beschützt . Und schon war es so weit..mir liefen Tränen über die Wangen . Ich drehte meinen Kopf leicht von Taehyung weg . Er sollte nicht sehen das ich weine . Aber es war zu auffällig . Jungkook ? Ist alles Ok ? Hab ich irgendwas falsch gemacht ?! N-nein n-nein...ich sah ihm in die Augen . Er sah besorgt aus . Hey.. du weinst ? Jja... . W-warum ? Ach weißt du Heute musste ich erfahren das mein B-bruder g-gestorben ist... . Mein schluchzen wurde lauter . Das tut mir leid...ich hätte dich darauf nicht ansprechen dürfen . Schon Ok ... konntest du ja nicht wissen Taehyung . Lächelte er . Ich bekam einen leicht roten schimmer auf den Wangen wie ich im Spiegel gegenüber der Couch sah. Kookie reiß dich zusamm und verlieb dich jetzt nicht noch in den ? Ich weiß auch überhaupt nichts über ihn . Wer ist er ? Kannst du ein bisschen von dir erzählen ? Kam es aus mir raus . Er sah mich an aber lächelte . Also ich bin Kim Taehyung bin 21 Jahre alt . Und bin verrückt . Und du ? Ähm.. ich bin Jeon Jungkook , bin 20 Jahre alt komme aus Busan und liebe K-pop . Ok freut mich . Nach einer langen Zeit gerede wurde ich müde . Ich schloss aus Reflex die Augen . Und landete auf Tae's Bauch . Er lag schief auf der Couch und ich halb auf ihm . Wir schliefen beide . Ich hoffe das Jimin kein Bild macht ..
SORRY !!! SORRY !!! DAS ERST JETZT SO SPÄT EIN KAPITEL KOMMT . MUSSTE ABER NOCH MEGA LERNEN UND JA ES IST NICHT SO GUT FINDE ICH...ABER HIER IST ES 😅
DU LIEST GERADE
FEEL ME <3
RomanceSo es geht mal wieder um Vkook und ich hoffe ihr werdet Spaß beim Lesen haben ^~^